Das der Lackierer sich nicht schämt so eine Arbeit auszuhändigen.
Gerade Mundpropaganda macht schnell die Runde...
Die hier gezeigte Arbeit wird wohl kam zum positiven bild seiner Firma beitragen.
Kann ja eigentlich nur besser werden, der zweite Anlauf.
MfG
Der zweite Anlauf wird mit Sicherheit besser! Das macht ein Lackierer mit Verstand und Wissen!
Schon einen fähigen Lackierer in Aussicht ?
MfG
In Aussicht schon!
Muss nur warten bis der Chef aus dem Urlaub kommt und er sich den Polo anschaut! Und mir dann einen Preis nennt.
Wow das sieht mal schlecht aus.
Für den ganzen Ärger den du jetzt hast/hattest, hättest auch den weg zu unserem Lackierer auf dich nehmen können.
Hoffe der neue Lackierer kann was und verleiht der Restauration die Klasse die sie verdient.!
mfg stefan
@Dr.Felge
Wenn ich das gewusst hätte hätte det den erst garnicht lackiert.
Aber wie schon geschrieben hatte er bei der vorigen Arbeitsstätte eine Lackierkabine und hier jetzt nicht?
Schitthappens die Restaurierung muss weiter gehen.
moin.
ist nur ärgerlich das man sich den a**** aufreist, und die einzige arbeit die du nicht selbst machst versaut wird..
@Buschi45
Ja das magst du wohl sagen! Ich hätte den Wagen als Lackierer so nicht abgegeben! Ein guter Lackierer wird man nur durch Mundpropaganda wenn man sehr gute Arbeit leistet zu einem erschwinglichen Preis! Dann unterhalten sich die Leute und er bekommt auch Aufträge!
Dieser Lackierer wird sich wohl in Luft auflösen weil da spricht man dann nur schlechtes drüber! Ich auf jeden Fall! Der Vollpfosten.
Zerstört langjährige Arbeit mit nur einer Lackierung.
man kann echt nur hoffen das der keinen fuß mehr auf den boden kriegt..
Und schon wieder was gefunden! Der hat nicht einmal die Kotflügel abgebaut beim lackieren!
Ich habe nächste Woche noch ein Gespräch mit ihm! Mal sehen was ich dann bei ihm erreiche!
Da haste ja richtig in die Schei... gegriffen. Unglaublich, mir fehlen die Worte.
Unglaublich, was da alles schief gelaufen ist.
Aber besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
MfG
Weiß einer zufällig wie viel Liter Basislack man für eine Polokarosse braucht?
Kommt immer drauf an. Farbton... Innen und Außen Lackieren? Wasser oder Konventionellen Lack? 3—6 Liter
So nun geht es wieder los!
Lackierung die zweite! Jetzt beim richtigen Lackierer! Er braucht für den Wagen ca. 6-8 Wochen weil er den immer wieder zwischen durch weiter macht! Das ist mir auch egal ! Hauptsache ich bekomm den in einen Top Zustand wieder.
Es gibt was neues von meinem G40!
Bin am Freitag 19.09.2014 beim Lackierer gewesen und habe geschaut wie weit mein G40 fortgeschritten ist! Und ich war überrascht.
Die haben alle Teile bis auf die alte Farbe runtergeschliffen und wollen den neu Füllern! Weil der Hiwi der den zuerst lackiert hat viel zu viel drauf hatte das man sogar Erhebungen gesehen hat!
Konnte leider nur die Türen fotografieren weil der Rest abgedeckt war aber das sieht viel versprechend aus!
Schön das es hier gute neue Nachrichten gibt.
Scheinbar ist ja beim ersten Versuch viel schief gelaufen, was nun vom zweiten Lackierer auch erkannt und behoben wird, macht einen guten Eindruck.
MfG
Das hoffe ich doch schwer das es jetzt top wird!
Was du erzählst und man sieht, denke ich auch das die Lackierung diesmal deinen Ansprüchen genügt und Top wird.
MfG
Vom 19.10.2014
Bin heute wieder beim Lackierer gewesen und siehe da die Karosserie, die Türen und die Haube sind lackiert!
Und sieht echt gut aus! Und er ist jetzt sogar von innen mit lackiert worden! ich bin so happy
Ich habe jetzt erst mal nur die Karosserie fotografiert den Rest mach ich wenn er wieder Zuhause ist nächste Woche!
Auf den Bildern sieht das schon besser lackiert aus, als vom Werk aus, gefällt mir.
Diesmal hat sich der Lackierer viel mehr ins Zeug gelegt !
MfG
Ja das hat er! Bin ja mal gespannt ob ich mit dem Preis hin komme den er mir genannt hat!
Da sie den alten Lack ja fast komplett wieder runter geschliffen haben!
Fast zu schade um einen Teppich darüber zu legen
Ich denke die freue über eine gute Lackierung ist höher, als der Schmerz das die Rechnung für diese Lackierung etwas höher ausgefallen ist. gerade nach der enttäuschenden Erfahrung nach nach dem Versuchs beim ersten Lackierer.
MfG
Das sehe ich auch so! Die erste Lackierung habe ich schon fast verdrängt!
Aber ich bin jetzt echt froh das er so geworden ist!
Habe jetzt mal deine ganze Story gelesen. Wahnsinn deine Arbeit!
So soll und wird es bei mir auch werden. Nur bin ich bei weitem noch nicht so weit wie Du.
Freu mich für dich sieht top aus.
Vom 20.10.2014
Endlich ist er wieder Zuhause in der heimischen Garage!
Der Polo sieht echt gut aus! Na klar findet man auch hier und dort einen kleinen Pickel! Aber wer das nicht möchte muss aber auch dann ordentlich tief in die Tasche greifen und jener der 3500€ Marke zahlen!
Ich find die ist richtig gut geworden die zweite Lackierung! Und er ist auch innen ordentlich lackiert worden!
So als nächstes wird dann der Hohlraum versiegelt.
Kein Vergleich zu der ersten Lackierung !
Schade das es ein nicht schon beim ersten Mal so ausgesehen hat.
Einfach Klasse!
MfG
Da hast du wohl Recht! Aber die jetzige Lackierung entschädigt für alles!