Hier geht es nun auch mal die nächsten Wochen weiter!
Polo steht nun bei MMMotorsport für diverse Karosseriearbeiten
Der Chris lässt nun tunen. Ab 30 ist das wohl so
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@Simon wüsst nicht das du deinen Polo selbst lackierst..oder die Techniksachen wie Traggelenkwechsel selbst machst...
Karosserie hat schon immer MMMotorsport gemacht!
Ich mach an meinen polos immer alles selbst mir egal ob mans später am lack oder so sieht
Ich mach an meinem Altagshobel nicht mal mehr selbst ölwechsel. Für 29 euro mit öl. Filter. Altölentsorgung und wechsel mach ich mir da keine Mühe und mach da unterm Auto rum nur dass ichs selbst gemacht hab ... Dass hab ich all die Jahre zu genüge hinter mir. Und ab 30 auch keine so Lust drauf mehr An meinen Roten darf natürlich kein anderer ran. Da ist alles selbst selbst gemacht bis auf Lack. Verfolge sehr gespannt... das Teil wird geil.... sehr schön. Gefällt mir
Heute ging es dann weiter!
Bremse Hinterachse angepasst 280mm G60+r32 Bremsättel,Adapter werden angefertigt
Hinten ist so erstmal Endstation,Achse steht am Tank an ,habe heute von Billy Achsversatzplatten geordert,damit die Achse wieder ein Stück runter kommt,und ich so fahren kann!
Vorne wurden die Flügel dann aufgetrennt,und angefangen anzupassen!
Taugt!
Gefällt mir schonmal sehr sehr gut!
Solch tiefe Polos sieht man auch ned oft. Wieviel breiter wird er vorne denn ca.?
Gruß
Matthias
so verbreitert man! in original look
mfg stefan
Ich bin auf die Kotflügel gespannt.
Sieht geil aus.
Wird wohl aussehen wie bei dem bora coupe da habe ich die vorgehensweise das erste mal gesehen, auch wenn sie wohl viel älter ist.
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Der wird aber mächtig tief
So muss das. *daumenhoch* Gefällt mir.
Wichtig: Erdkrümmung beachten !
Ich sag immer, extremes Tieferlegen ist kein Tuning,
sondern eine Lebenseinstellung.
Ja da haste schon Recht!
Achsversatzplatten habe ich gestern von Billy ausm Forum hier bekommen,da ich ja das Problem habe das die Achse bei dieser Tieferlegung am Tank ansteht...um dem entgegenzuwirken,wird der Achszapfen ein Stück nach oben versetzt,somit kann das Gewinde wieder ein stück hoch gedreht werden und die Achse kommt wieder runter!
Ich frag mich bei all der heile Optik durch die Tiefe, ob du den Hobel auch fahren möchtest? Meiner ist schon überaus unpraktisch und schleifen ist an der Tagesordnung. Die Kiste kannst Du doch kaum vernünftig fahren, ohne derbe Schäden zu riskieren. Du wolltest doch dieses Jahr auch nach Melle kommen, oder? Dann viel Spaß bei den 600km Bahn mit der Tiefe. Aber Optik ist Top !
hab mir jetzt auch nen megalow bestellt, aber nochmal etwas kürzer
das mit dem tank kriegt man auch irgendwie anders hin
was machst du vorne am rahmen? da muss man ja schon ordentlich schnibbeln
Klar was im Weg ist fällt der Flex zum Opfer,und dann dem Schweißgerät
so muss das sein
wollte meine rechte welle noch verjüngen lassen damit man auch halbwegs tief zum tüv kann ohne dass der die karre still legt
Und was ist bei einer guten alten Kontrolle? Gelten die 50cm Lichtaustrittskante 2015 nicht mehr? Und ist ein framecut jetzt legal? Verstehe ich warum ihr beiden plötzlich auf ein legales Fahren derart scheißt. Sonst war doch mal das Motto der Szene:"Illegal kann jeder". Optik ist ja schön und gut, aber das was ihr vor habt ist ja schon sehr Grenzwerte, nur um so tief wie ein Airride zu kommen. Entzieht sich meinen Verständnis, vorallem weil ihr die Buden ja auch noch öffentlich bewegt und nicht als trailerqueen nutzt.
Wenn alles Freigängig ist,warum nicht..jeder tiefe 5er is geschnitten,Kontrolle..joa so isses dann halt...eingetragen wird das schon..nur eben nicht die Tiefe..muss auch mal schauen wie sich was fahren lässt..aktuell hab ich zum Hosenrohr 3cm zum Boden,1cm wird es noch hoch versetzt wenn der Kat reinkommt,kaputt machen will ich eigentlich auch nix...dafur ist er mir zu schade,wir werden sehn,Wochenende sollen die Kotis fertig werden,dann kommt die Achse für den Framecut raus..
auch mit nem airride muss man schneiden
ist doch jedem das seine was man nun mit seinem auto macht und was nicht
ist ja nicht so dass wir einfach was wegschneiden und so lassen, bei mir wird das ordentlich gemacht und beim chris sicherlich auch
ist jetzt auch gut mit dem thema, hat hier eigentlich nix zu suchen, war nur rein interesse halber
wollt hier nix kaputt machen oder ne diskussion anzetteln, sorry!
Schade, da haben sich die Meinungen hier im Treff innerhalb des letzten Jahres wohl gewaltig geändert. Optisch siehts top aus, aber mit Versatzplatten und Cut in meinen Augen nur noch für den Trailer und abgesperrte Strecken geeignet - ist nicht als Angriff gemeint, nur meine Meinung..
Genau mein ding tief musses sein... Jeder muss für sich selbst entscheiden wie er rumfährt
Naja für sich selbst entscheiden...find ich nicht so passend...wenn du zubehöhr Xenon hast wäre es für mich ein No Go...ob der Rahmen nun geschnitten ist...geht im falle eines Unfalls mit dir selbst nach Hause...schwachsinn finde ich auch eine Reifenkombi zu fahren die auf die Felge nicht passt...7x17 mit 165iger z.b das ist einfach nur Dumm...ob ein Fzg nun Tief ist...tut niemand einen abbruch meiner Meinung...Airride fährste ja auch ohne Begrenzer das tief kommst...
wer ist denn hier früher 185/35 auf 7.5x17 gefahren?
Mit falscher nakang Freigabe
Ja,das is vertretbar!^^ nur kein 165iger auf selbiger größe...oder 185 auf 8x
haha, wollt schon sagen
bin mal gespannt wie mein 165er auf der 7er felge aussieht
passt das hinten bei dir an der stoßstange mit der befestigung oder ist das beim 6n2 anders gelöst?
beim 6n kippt das rad zwar sehr weit nach vorne, stand bei mir aber trotzdem an der schraube an