Ich mag christstollen ^^
Ja, aber der chris isst den selbst :/
Sehr Nice.
Wird bestimmt FETT
Gruß Sven
Am Polo wurde heute weitergebaut,Spurplatten angeschliffen und Mattschwarz lackiert!
Meinen alten Ausbau vom Polo 6N habe ich angefangen in den 6N2 zu bauen,leider ist der Kofferaum doch nicht so gleich wie ich das dachte...somit muss ich neue Deckplatten anfertigen und diese NEU beziehen
2nd hand ist ja auch nix :p.
Sagt grad der der den Polo von mir gekauft hat...
Second Hand is nix
Und den Ausbau hab ich ja selbst gebaut
Ich wollte mal so nett sein und dir die bude abkaufen, damit du deinen 1.8t umbau machen kannst:p , damit du nicht auch noch deine omi verkaufen musst :p
Heute wurde wieder kräftig am Polo gewerkelt!
Ausbau ist nun fertig,
Golf 4 US Sidemarks sind zum Einbau eingetroffen,
GT 3 Sitze provisorisch mal in den Polo gestellt und für gut befunden,
Käfig Vorderteil mal reingestellt und so wie das ausschaut bin ich guter Dinge das es passt!
Radbolzen Matt Schwarz lackiert
Die sitze sind genial ... Hab immer noch in erinnerung an deinen anderen roten polo mit dem schwarzen Airbrush der war klasse wie der umbau den du gerade machen tust.
bekommt man solche vollschalen eingetragen?
Endlich traut sich einer mal mit den Golf 4 Sml, nicht wie eine andere Person
warte ab bis er das liest
Heute konnte ich die Haube vom Polo wieder holen!
Beim Anblick läuft mir die Sabber ausm Mund ,geschliffen habe ich sie heute dann noch jetzt ist Sie fertig zum Klarlacken und die Seiten werden dann Glanzschwarz!
Zudem wollte ich dann Wissen ob der Käfig nun passt...also mal angefangen das Grundgestell einzubauen...Leider hatte Wiechers dann doch Recht..er passt definitiv nicht,hinten passt es und vorne dann am Verbinder nicht :'( also muss ein Neuer Käfig her
Motorhaube sieht sehr gut aus Kann ich die nachher abholen und es bei mir einbauen?
Wo hasde des Teil her
Wurde laminiert...!
Und muss jetzt dann noch zum Klarlacken
Selber gemacht?
Bekannter von mir
Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der Frontstange angefangen zu widmen!
US Sidemarks Golf 4 wurden in die Stoßstange angepasst ,leider ist die Golf Leiste ca 3cm Breiter somit passen die Begrenzungsleuchten nicht in die Polo Leiste!Und Original gab es sie nicht.
Löcher von den Nummernschildschrauben wurden verschlossen,als nächstes wird die Leiste von dem Nummernschildausschnitt befreit
Bei den Bildern denk ich irgendwie das es geil aussehen würde, die seitlichen lufteinlässe zu cleanen, aber die nebler da zu lassen
Steht da nen Jetta oder nen 2er mit Jetta Front?
Mehr Bilder :P
Schaut gut aus
@ Rocco
Bitte
siedemarks sehen super aus
und das jetta taxi ist ja mal mega geil *.*
Zitat:
@ Rocco
Bitte
Erstmal bleibt der 16V völlig ausreichend!
Da aber alles vom Setup für einen anderen Motor umgebaut wurde/wird könnte es also passieren das irgendwann mal was anderes reinkommt!
Zum Abschluss des Jahres war ich heut nochmal fleisig!
Stoßleiste vorne Nummernschildvertiefung gecleant
Embleme sind nun auch in Schwarz vorhanden!
Das nimmt ja richtig form an ich bin begeistert das mit der Haube ist zu Geil könnt ich mir auch vorstellen gibt es eigentlich Carbon hauben für den 6N
Klar, wenn man sie laminiert ( oder es laminieren lässt ). Aber ne laminierte kann ja nix ; D