Exterieur:Neulack März 2009, Obenrum Reinweiß lackiert, als Abgrenzung Karos reinlackiert, Untenrum ist der Lack eine Eigenmischung aus Chagalblau und Gold(so ähnlich wie Kyalami Flash),
BBS RS in 7,5x17 mit 185 35 17 Nankang und 8,5x17 mit 215 35 17 Falken, Felgensterne wurden Schwarzglänzend lackiert, Tiefbetten Hochglanzpoliert, Radläufe gebördelt und gezogen
KW Gewindefahrwerk Inox-Line aus Edelstahl
G60 Bremsanlage vorne, Zimmermann Bremsscheiben gelocht
Komplette GTI Hinterachse eingebaut samt Scheibenbremse
Vorn und hinten rot lackierte Bremssättel
neue 6n2 Windschutzscheibe, Dachleisten vom Polo 6N2
Seitenschweller RS6, Heckstoßstange Marke-Eigenbau (oben ABS und der Ansatz aus GFK), clean ohne Abschleppöse
Frontstoßstange Marke Eigenbau (oben original 6n GTi und der Ansatz ist vom BMW M5 Bj. 2010) clean ohne Abschleppöse
Schwarze Dayline Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker, Rauchglas-Heckleuchten, verchromter Grill ohne Emblem, verchromter/gecleanter Bonrath-Einarmwischer,
Motorhaubenverlängerung, Heck gecleant (Wischer, Embleme, Schloss und Abschlepphackenaussparung in der Stoßstange entfernt),
Kennzeichenaussparung an der Heckklappe modifiziert und auf mein 340x110 Kennzeichen angepasst,Sicken unter den Rückleuchten entfernt, Tankdeckel clean ohne Griffmulde, Vergoldete Haubenlifts vorne und hinten, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, rechter Türgriff clean ohne Schloss, Zierleisten entfernt
Unterboden komplett in Reinweiß lackiert, Vorder- und Hinterachse GTI-Rot glänzend lackiert
Interieur:Kompletten Innenraum mit Porsche-Echtleder überzogen, Türverkleidungen vorne und hinten mit augepolsterten Rautenabnähungen verseht,
Sämtliche Kunststoffteile mehrmals gefüllert und in Reinweiß lackiert, Weiße Fussmatten mit vergoldetem "Polo"- Schriftzug (lasergeschnitten), kompletter Fußboden mit weißem EdelVelour bezogen
vergoldete Türgriffe, Türpinns, Tachoabdeckung, Blinker- und Wischerhebel, Schaltknauf, Handbremshebel, Lüftungsregler usw...
Motor:Motorumbau Winter 2010/2011 auf GTI AJV umgebaut, Motorraum weiß/blau mit Karos an den Domen rauslackiert
Motor wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und neu aufgebaut
Neue Sportkupplung, neue Übermaßkolben, neue Ventile, neue Hydrostössel, sämtliche Spannrollen, Ölpumpe, usw...
Vergoldete Ansaugbrücke, Nockenwellenräder, Motorhalter, sämtliche Schrauben und vieles mehr wurde vergoldet
Bastuck Gruppe A aus Edelstahl ab Kat wurde auf Hochglanz poliert, Vergoldeter Fächerkrümmer von Friedrich, K&N Sportluftfilter
Motorraum wurde zudem noch gecleant...
Dämmmatte mit Leder und Rauten abgenäht ebenso wie die Batterieabdeckung, vergoldeter ShockerHandÖlmesstab
Hifi:Mutlimedia DoppeldinRadio, Hifonics Lautsprecher im Amaturenbrett und in Doorboards, Hifonics Woofer und 2 Hifionics Verstärker im Kofferraum, Hifonics Tweeter und 3-Wege Boxen auf Self-Made Hutablage, diese wurden mit Leder und Rauten abgenäht
Weiteres:elektrisches Faltschiebedach,... Frontbra vom Sattler anfertigen lassen (Unikat), Showkennzeichen, Showputzeimer und Showputzmittelin Wagenfarbe
und und und
tooooo much to list