Das wirste ja hinkriegen, ärgerlich ist es trotzdem...
Schaut aber sonst geil aus dein Polo
Wo ist der "gefällt mir" Button?
Schöne Umbau Projekte sind ja eher selten geworden hier im pt
mfg Stefan
Zitat:
Senso NW Sensor Statisch..Kiste eingemottet letztes Jahr...heute hab ich dann mal Steuerzeiten geprüft und siehe da wie ichs mir eigentlich schon dachte KW 1 Zahn verstellt
Schön hier mal was neues zu lesen!
Endlich gehts weiter
Sehr geil
Die Qualität und Passgenauigkeit lässt bei Friedrich wohl nach wie ich öfters mitbekomme :(
Schön das es hier weiter geht und das jetzt den Fehler gefunden hast.
Zitat:
Die Qualität und Passgenauigkeit lässt bei Friedrich wohl nach wie ich öfters mitbekomme
Naja an der Achse steht alles ab einer Gewissen Tieferlegung an...laut nuja...hab ja auch ne Rennsport ohne MSD drunter..Sound passt
Weiter geht's hier mit einer kleinen spontan Aktion,wollte eigentlich ein Originales 6N2 Lenkrad verbauen,Alcantara/leder Rote Naht...liegt auch hier..
Ein Raid Silberpfeil hab ich hier auch noch liegen gehabt...und irgendwie fand ich das kleine dann doch besser...also was mit machen..
Genau
Satteln in Polo 6N2 GTI Stoff
Hahha geile idee
idee an sich ganz gut aber die farbe passt i-wie nicht wirklich zum armaturenbrett :(
Sehr sehr geile Idee und passt natürlich perfekt zur Ausstattung
Hier geht es nun auch mal die nächsten Wochen weiter!
Polo steht nun bei MMMotorsport für diverse Karosseriearbeiten
Der Chris lässt nun tunen. Ab 30 ist das wohl so
gefällt
@Simon wüsst nicht das du deinen Polo selbst lackierst..oder die Techniksachen wie Traggelenkwechsel selbst machst...
Karosserie hat schon immer MMMotorsport gemacht!
Ich mach an meinen polos immer alles selbst mir egal ob mans später am lack oder so sieht
Ich mach an meinem Altagshobel nicht mal mehr selbst ölwechsel. Für 29 euro mit öl. Filter. Altölentsorgung und wechsel mach ich mir da keine Mühe und mach da unterm Auto rum nur dass ichs selbst gemacht hab ... Dass hab ich all die Jahre zu genüge hinter mir. Und ab 30 auch keine so Lust drauf mehr
An meinen Roten darf natürlich kein anderer ran. Da ist alles selbst selbst gemacht bis auf Lack. Verfolge sehr gespannt... das Teil wird geil.... sehr schön. Gefällt mir
Heute ging es dann weiter!
Bremse Hinterachse angepasst 280mm G60+r32 Bremsättel,Adapter werden angefertigt
Hinten ist so erstmal Endstation,Achse steht am Tank an ,habe heute von Billy Achsversatzplatten geordert,damit die Achse wieder ein Stück runter kommt,und ich so fahren kann!
Vorne wurden die Flügel dann aufgetrennt,und angefangen anzupassen!
Taugt!
Gefällt mir schonmal sehr sehr gut!
Solch tiefe Polos sieht man auch ned oft. Wieviel breiter wird er vorne denn ca.?
Gruß
Matthias
so verbreitert man! in original look
mfg stefan
Ich bin auf die Kotflügel gespannt.
Sieht geil aus.
Wird wohl aussehen wie bei dem bora coupe da habe ich die vorgehensweise das erste mal gesehen, auch wenn sie wohl viel älter ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das gefällt
Der wird aber mächtig tief
So muss das. *daumenhoch* Gefällt mir.
Wichtig: Erdkrümmung beachten !
Ich sag immer, extremes Tieferlegen ist kein Tuning,
sondern eine Lebenseinstellung.
Ja da haste schon Recht!
Achsversatzplatten habe ich gestern von Billy ausm Forum hier bekommen,da ich ja das Problem habe das die Achse bei dieser Tieferlegung am Tank ansteht...um dem entgegenzuwirken,wird der Achszapfen ein Stück nach oben versetzt,somit kann das Gewinde wieder ein stück hoch gedreht werden und die Achse kommt wieder runter!
Ich frag mich bei all der heile Optik durch die Tiefe, ob du den Hobel auch fahren möchtest? Meiner ist schon überaus unpraktisch und schleifen ist an der Tagesordnung. Die Kiste kannst Du doch kaum vernünftig fahren, ohne derbe Schäden zu riskieren. Du wolltest doch dieses Jahr auch nach Melle kommen, oder? Dann viel Spaß bei den 600km Bahn mit der Tiefe. Aber Optik ist Top !
hab mir jetzt auch nen megalow bestellt, aber nochmal etwas kürzer
das mit dem tank kriegt man auch irgendwie anders hin
was machst du vorne am rahmen? da muss man ja schon ordentlich schnibbeln