Zitat:
na die werden sich doch irgendwo finden lassen..
Sieht klasse aus
Glückwunsch
Sehr schöner Wagen. Steht auch super so da so orginal. Aber ich glaube ich könnte meine Finger nicht von ihm lassen
Rot ist klasse
Zitat:
Aber ich glaube ich könnte meine Finger nicht von ihm lassen
Ein Cabrio mit AHK - das is auch mal was
die steinschläge kannst du mit ner lupe, skalpell, verdünnung, lackstift, klarlack, 00er pinsel und kovax trockenschleifsystem gut selbst weg machen.
bei interesse lass ich dir den passenden link zukommen.
ansonsten schickes ding
Ich könnte den link gebrauchen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke
Hallo Marco...
Sieht echt gut aus wie er da so glänzt...
Ich denke da hast Du keinen Fehler gemacht...
Cabby fahren ist etwas herrliches aber ich würde an deiner Stelle über ein Windschott nachdenken. Es zieht einem ab 50km/h schon sehr im Nacken vor allem wenn es auf Abend zu geht...
Windschott ist beim 3er Serie..
Hmm...
Mensch Marco, da hast ja 'n schönes Körbchen gefunden.
Klasse!
Gruß
Matthias
Ein schönes Erdbeerkörbchen.
Wie kam es den dazu?
Rostmässig Alles fit?
Zitat:
Wie kam es den dazu?
Rostmässig Alles fit?
Schick schick, jetzt wo ich die DBV alus verkauft habe kommst du mit so nem kasten um die ecke
Steht doch gut da, wie schaut es mit den üblichen verdächtigen àla Hinterachsbuchsen, Bremsleitungen und so aus?
Edit: gib mir mal dein Lenkrad. Ich kann das besser gebrauchen als du
Meins ist leider voll abgegrabbelt :(
Zitat:
jetzt wo ich die DBV alus verkauft habe kommst du mit so nem kasten um die ecke
wie schaut es mit den üblichen verdächtigen àla Hinterachsbuchsen, Bremsleitungen und so aus?
Meins ist leider voll abgegrabbelt
Zitat:
Raff ich jetzt nicht..
Hab doch für meinen grünen 3er die DBV Arizona in 16" geholt gehabt. Da ich den golf aber verkauft habe, wollte ich sie wieder loswerden. Nu sind se wech, und du hattest ja mal fallen lassen dass du die Felgen nicht grade hässlich findest
Hätte ja sein können dass du die haben willst
Ach so..Nee, die BBS bleiben drauf..
Zitat:
Ach so..Nee, die BBS bleiben drauf..
original eben
Des hab ich ja auch nicht gesagt, dass sie nicht passen
finde die auch schick auf dem Wagen, die DBV hätte man ja als Winteralus nehmen können
Mein nächstes Auto wird glaub ich ein 1er cab. Aber erstmal den 1,6 er fahren
Wir haben den vorerst letzten Tag mit dem Cabrio in vollen Zügen genossen..Sind heute insgesamt 140km gefahren und haben uns die Sonne auf den Buckel brennen lassen..
Is herrlich bei so einem Wetter, oder?
Meldest Du ihn auf Saison oder ganzjährig an?
Ja, das macht wirklich großen Spaß..Man vermisst auch eine Klimaanlage überhaupt nicht..
Er bekommt eine durchgehende Zulassung, wird aber bei wirklich schlechtem Wetter dann stehen gelassen...
Zitat:
Er bekommt eine durchgehende Zulassung, wird aber bei wirklich schlechtem Wetter dann stehen gelassen...
So ist es..
Ich montiere dann aber auch Spritzgummis, die ich von meinem variant noch liegen habe..So hat das Salz weniger Angriffsfläche..Die Radhäuser werde ich zusätzlich noch mit Schutzwachs einstreichen..So dürfte der Rost keine Chance haben..
Zitat:
Ich montiere dann aber auch Spritzgummis, die ich von meinem variant noch liegen habe..So hat das Salz weniger Angriffsfläche..Die Radhäuser werde ich zusätzlich noch mit Schutzwachs einstreichen..So dürfte der Rost keine Chance haben..
Habe die Tage mal ein paar Kleinigkeiten erledigt..
Er lief immer etwas unrund und sprang heiß nicht so gut an..Also hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und wurde auch fündig..
Die Drosselklappe war total versifft..Nach der Reinigung war das Problem komplett weg..
Nun stehen aber noch ein paar Sachen an..
-sämtliche Riemen
-Flüssigkeiten und Filter
-Servopumpe