vw teilemarkt

Fonsi's Erdbeerkörbchen.. =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

na die werden sich doch irgendwo finden lassen..

Der Werbefuzzi um die Ecke kann mir sicher helfen..

Sieht klasse aus
Glückwunsch

Sehr schöner Wagen. Steht auch super so da so orginal. Aber ich glaube ich könnte meine Finger nicht von ihm lassen
Rot ist klasse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Aber ich glaube ich könnte meine Finger nicht von ihm lassen

Ich lass meine Finger auch nicht davon.. Nur nutze ich meine Finger nicht dazu ihn umzubauen..

gelöschtes Mitglied

Ein Cabrio mit AHK - das is auch mal was

die steinschläge kannst du mit ner lupe, skalpell, verdünnung, lackstift, klarlack, 00er pinsel und kovax trockenschleifsystem gut selbst weg machen.

bei interesse lass ich dir den passenden link zukommen.

ansonsten schickes ding

Ich könnte den link gebrauchen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danke

Hallo Marco...

Sieht echt gut aus wie er da so glänzt...

Ich denke da hast Du keinen Fehler gemacht...

Cabby fahren ist etwas herrliches aber ich würde an deiner Stelle über ein Windschott nachdenken. Es zieht einem ab 50km/h schon sehr im Nacken vor allem wenn es auf Abend zu geht...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Windschott ist beim 3er Serie..

Hmm...

Mensch Marco, da hast ja 'n schönes Körbchen gefunden.
    Klasse!

Gruß
    Matthias

Ein schönes Erdbeerkörbchen.

Wie kam es den dazu?

Rostmässig Alles fit?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Wie kam es den dazu?

Mein erstes Auto war ein Golf III und irgendwie schwirrte mir im Hinterkopf seit dem ein Cabrio herum..Nuja, und jetzt steht eins hier..

Zitat:
    Rostmässig Alles fit?

Alles bestens..

Habe heute dem Verdeck mal eine Tiefenpflege gegönnt..Hat schon einiges gebracht..Es ist wieder schon schwarz und schön weich..Der Lappen war danach fast schwarz, vorher Babyblau..Morgen werde ich dennoch einen 2. Duchrgang machen..Sicher ist sicher..

Ich hab mit dem Wagen nun auch schon 500km runtergerissen und es macht einfach einen wahnsinnigen Spaß..Ich mag den A4 schon gar nicht mehr fahren..

Der Schlüsselanhänger kam heute dann auch an..

Bilder..

Schick schick, jetzt wo ich die DBV alus verkauft habe kommst du mit so nem kasten um die ecke

Steht doch gut da, wie schaut es mit den üblichen verdächtigen àla Hinterachsbuchsen, Bremsleitungen und so aus?

Edit: gib mir mal dein Lenkrad. Ich kann das besser gebrauchen als du
    Meins ist leider voll abgegrabbelt :(

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

jetzt wo ich die DBV alus verkauft habe kommst du mit so nem kasten um die ecke

Raff ich jetzt nicht..

Zitat:
    wie schaut es mit den üblichen verdächtigen àla Hinterachsbuchsen, Bremsleitungen und so aus?

Alles bestens..

Zitat:
    Meins ist leider voll abgegrabbelt

Meins auch..Gibt's aber noch neu..

Zitat:
    Raff ich jetzt nicht.. 

Hab doch für meinen grünen 3er die DBV Arizona in 16" geholt gehabt. Da ich den golf aber verkauft habe, wollte ich sie wieder loswerden. Nu sind se wech, und du hattest ja mal fallen lassen dass du die Felgen nicht grade hässlich findest
    Hätte ja sein können dass du die haben willst

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ach so..Nee, die BBS bleiben drauf..

Zitat:

Ach so..Nee, die BBS bleiben drauf..

Rischdisch!

Die passen einfach dazu.

gelöschtes Mitglied

original eben

Des hab ich ja auch nicht gesagt, dass sie nicht passen

finde die auch schick auf dem Wagen, die DBV hätte man ja als Winteralus nehmen können

Mein nächstes Auto wird glaub ich ein 1er cab. Aber erstmal den 1,6 er fahren

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wir haben den vorerst letzten Tag mit dem Cabrio in vollen Zügen genossen..Sind heute insgesamt 140km gefahren und haben uns die Sonne auf den Buckel brennen lassen..

Nun geht's an die ersten Servicearbeiten und sobald der Dicke verkauft ist, wird das Cabrio angemeldet..

Is herrlich bei so einem Wetter, oder?

Meldest Du ihn auf Saison oder ganzjährig an?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja, das macht wirklich großen Spaß..Man vermisst auch eine Klimaanlage überhaupt nicht..

Er bekommt eine durchgehende Zulassung, wird aber bei wirklich schlechtem Wetter dann stehen gelassen...

Zitat:

Er bekommt eine durchgehende Zulassung, wird aber bei wirklich schlechtem Wetter dann stehen gelassen...

Es gibt nämlich auch schöne Wintertage...wo ich dann immer denke "Warum nur Saison?"

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So ist es..

Ich montiere dann aber auch Spritzgummis, die ich von meinem variant noch liegen habe..So hat das Salz weniger Angriffsfläche..Die Radhäuser werde ich zusätzlich noch mit Schutzwachs einstreichen..So dürfte der Rost keine Chance haben..

Zitat:

Ich montiere dann aber auch Spritzgummis, die ich von meinem variant noch liegen habe..So hat das Salz weniger Angriffsfläche..Die Radhäuser werde ich zusätzlich noch mit Schutzwachs einstreichen..So dürfte der Rost keine Chance haben..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Habe die Tage mal ein paar Kleinigkeiten erledigt..

Er lief immer etwas unrund und sprang heiß nicht so gut an..Also hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und wurde auch fündig..
      Die Drosselklappe war total versifft..Nach der Reinigung war das Problem komplett weg..

Nun stehen aber noch ein paar Sachen an..

-sämtliche Riemen
      -Flüssigkeiten und Filter
      -Servopumpe

Das Thema wurde geschlossen.