Dachte ich auch schon
Sind ja nur kleine Optimierungen..
Ich denke nun noch über schwarze Blinker und schwarze Hella Rückleuchten nach..
war klar mit den gelben neblern
die kennzeichenmulde sieht ja übel aus
die solltest du richten (lassen)....
Wegen der Stoßstange vorn, habe ich mir schon was überlegt...Wird auf jeden Fall eine Winterarbeit..
is ja an sich kein akt. löcher zuschweißen, schliefen, spachteln, abkleben, mulde rauslackieren..
Ist schon ein wenig anders gedacht...
Es hat sich wieder ein wenig was getan..Keil- und Rippenriemen habe ich ersetzt..
Zudem ist in der Fischer C-Box ein USB-Anschluss versteckt worden, sodass man den Stick nie sieht..
Ich habe den kleinen heute zusätzlich mal auslesen lassen..Lambdasonde und Drehzahlgeber vorn rechts müssen noch erserzt werden..Dann kommt noch der Zahnriemen dran und er steht wieder da wie eine Eins...
Geht ja richtig voran bei Dir...
Haste schon den Dicken verkauft?
Der Dicke will mich scheinbar nicht verlassen- ist also noch zu haben..
Zitat:
Ich habe den kleinen heute zusätzlich mal auslesen lassen..Lambdasonde und Drehzahlgeber vorn rechts müssen noch erserzt werden..Dann kommt noch der Zahnriemen dran und er steht wieder da wie eine Eins...
Zitat:
dann ist aber auch einiges gemacht worden am motor...
Marco testet das Gerät mal richtig aus .
So lassen sich Baustoffe auch Stilvoll transportieren, wa?
Solang du dir kein halben Tennisball auf die Anhängerkupplung steckst, ist alles okay .
Zitat:
So lassen sich Baustoffe auch Stilvoll transportieren, wa?
Solang du dir kein halben Tennisball auf die Anhängerkupplung steckst, ist alles okay .
Ne Quitscheente häts auch getan Marco .
Heute mal ein wenig Musik bestellt..
..Phonocar 2/857..
Das Frontsystem ist verbaut..
Die MDF-Ringe bringen eine Menge..Es ist kein Klappern mehr zu hören.. Aber es war eine elende Anpasserei, bis das alles zusammenpasste..
Hab mal ein Bild gemacht, damit man den Vegleich mal sieht..Die Ringe an sich mussten auch angepasst werden, aber nur geringfügig..Das Ablagefach mit der originalen Lautsprecherbefestigung musste auch bearbeitet werden..Davon sieht man aber am Ende nix, wenn man sich ein wenig Mühe gibt..
die bilder kenne ich
Zitat:
die bilder kenne ich
Wie man es von dir gewohnt ist Marco .
Sieht alles echt sauber und gut aus.
Edit: Die Lautsprecherkabel in den Türen hab ich auch überarbeitet..Da war vor mir wohl schon mal ein "Fachmann" dran..An den originalen Lautsprecherkabeln waren Quetschverbinder --> 10cm Kabel und dann Flachstecker..Also hab ich den ganzen Kram rausgeschnitten und dann direkt an die Originalen Kabel Flachstecker gemacht..
Zum Glück hat VW beim Golf III ~30cm Kabel als Schlaufe extra in die Türen gelegt - so lässt dich der Pfusch leichter beheben..
Naja als pfusch würde ich verschmolzene quetschverbinder nicht bezeichnen. Aber orginal flachstecker auf orginal kabel ist natürlich noch ordentlicher.
Zitat:
Naja als pfusch würde ich verschmolzene quetschverbinder nicht bezeichnen.
Die gibts auch in hochwertig mit hülle als schrumpfschlauch, kostet ein verbinder Ca 2 euro bei uns in der Firma. Verbaue ich an heißen stellen und stellen mit ständiger Bewegung lieber als löten, wegen der schneits und bruchsicherheit.
Heute gab's was auf die Ohren..
So ganz ohne Sub konnte ich dann doch nicht leben..
Das Cabrio tut seinen Dienst wie es soll..Manchmal muss es auch als Lastesel herhalten, weil der A4 noch keine AHK hat..
Ist an dem Hänger ein Zwickauer Kennzeichen?
Das mit den Felgen ist Mist...bekommst du neue?
Mein Anhänger hat ein Zeitzer Kennzeichen - ZZ..
Ich hoffe, dass ich die Felgen ersetzt bekomme..Gemeldet ist der Fall zumindest schon..Vom Verkäufer kam aber bisher noch keine Antwort...
Da war doch mal was, das man nach hinten nur1,5m hinausragen lassen darf :p