Zitat:
Boa Marco du hast mich jetzt echt geschockt!
Die machen sich bestimmt gut am Körbchen!
Zitat:
Zitat:
Boa Marco du hast mich jetzt echt geschockt!
Als ob mir hier jemand Klarglasleuchten zutraut..
Wenn ich mir mal solchen Schrott ans Auto baue, dürft ihr mich gern zum Abschuss freigeben..
Da meine Holde das Häkeln für sich entdeckt hat ( ), hab ich mal dorekt einen Schoner für den Schaltknauf in Auftrag gegeben..Der kann sich sogar sehen lassen..
Zudem sind meine Rückleuchten nun auch endlich eingetroffen.. Ich finde, sie passen perfekt zum Auto..
Na da war meine Vermutung ja richtig. Machen sich verdammt schick am roten Cabrio!
Mach mir doch noch ein Foto am Tag. Da kommen die noch besser rüber!
Gruß
Matthias
Zitat:
Mach mir doch noch ein Foto am Tag. Da kommen die noch besser rüber!
So, bessere Bilder..
Mega! Gefallen mir richtig gut.
Gruß
Matthias
Zitat:
Mega!
ich muss sagen du hast dir die besten zubehörleuchten rausgesucht die es für den golf 3 gibt, allerdings finde ich die dunklen beim rot passender
sieht aber trotzdem gut aus
bin ja immer noch bissler neidisch auf dein körbchen
Hey sehr schönes cabrio ^^ gefällt mir <3
Wegen den bon jovi schriftzügen, ich habe die mal bei ebay gesehen und notfalls gibt es auch die bon Jovi Schriftart zum downloaden, dann kannst du, z.b. klebebude.de macht das Recht günstig, da bestelle ich auch immer, dir machen lassen
Tja Joel, dein Neid ist berechtigt.
Danke für den Tipp, aber ich die Schriftzüge schon nachmachen lassen..Den Satz.aus ebay hätte ich auch gekauft, aber der war leider nicht komplett..
Ah jetzt seh ich sie auch mal am tag. Wirklich top!
Danke..
Ich mag es auch immer mehr..Eigentlich stand nämlich eine andere Variante auf meinem zettel bzw zwei andere Varianten..Einmal die in Golf IV Optik oder eben die schwarzen.. Dann hab ich die Magic Colours in rot weiß entdeckt und da ich die noch nie live an einem Auto gesehen hatte, hab ich mich für diese entschieden..
Und ja, ich bin durchaus glücklich mit dieser Entscheidung..
Mal wieder ein kleines Update.
Als ich vor Wochen meine neuen Rückleuchten eingebaut habe, fiel mir ein, dass man beim Golf 3 ganz easy die zweite NSL nachrüsten kann..Ich hatte das bei meinem Variant damals schon mal gemacht..
Man braucht nur etwas Kabel, zwei Flachstecker und eine Lampe..Pins sind an den Lampenträgern genug vorhanden, sodass man keine Kabeldiebe oder Lüsterklemmen verwenden muss..Gsagt getan, mein Cabrio hat nun 2 NSL..
Schlamm am Öldeckel kann auch nur vom Kurzstrecken kommen
Ja, aber Kurzstrecken fahre ich nicht..
Ja guck kirzstrecken das sieht auch der eine so def andere so.... ich hab mal nachgeguckt meiner wird selbst bei 15km Strecke nicht wirklich heiß. Öl Temperatur beträgt dann erst 84 grad was ja noch nicht richtig heiß ist.
Mein Öl ist nicht zu kalt..Das Kondenswasser kann nur aus dem Kreislauf nicht raus, weil meine KGE so gut wie dicht ist..
Das ist beim Golf III kein neues Problem..
KGE?
Kurbelgehäuseentlüftung..
Danke.
Kennste dich bei Diesel Motoren ein wenig aus? Hat der A3 1.9TDI (ASZ 131PS) sowas auch?(Sorry Frage ist wahrscheinlich total dämlich, aber ich "lerne" noch. ) Ich hab seit einiger Zeit auch minimal Schlamm unterm Öldeckel und kann das Problem nicht finden. Das ist, seitdem ich von longlife auf normales Öl umgestiegen bin..
Klar hat der auch ne kge.
Dann wird das das nächste sein, was mal nachgeguckt wird. Danke für die kurz zwischen geworfene Frage!
Zurück zum Thema!
Wie vermutet liegt der Weiße Schlamm nicht an vermeintlichen Kurzstreckenfahrten, sondern wirklich an der KGE..
Im Motor ist, abgesehen vom Ventildeckel kein Wasser..
Plastikschweißen.
Zitat:
Plastikschweißen.
Zitat:
Schade ist nur, dass das Rohr bei VW 53,07€ kosten soll.. Bei Ebay kostet es auch noch 27€..Ich find das ganz schön heftig für ein Plastikrohr..
Das stimmt nur bedingt, achsteile etc von ATP kann man voll vergessen, aber manche Sachen kann man echt kaufen
Ich habe das Rohr nicht von ATP gekauft..
Im Normalbetrieb ist das Rohr auch nicht irgendwelchen Belastungen ausgesetzt..Ich denke, dass ich es beim Ölfilterwechsel zerbrochen hab, denn es sitzt direkt neben dem Filter und zudem war der Entlüfter seit dem Ölwechsel auch leicht feucht..