sieht doch ok aus.wenn er spielfrei ist und die gummimanschette ok , dann liegts nicht daran
kanndas sein das die lenkung an der karosse ankommt oder mein ich das nur
mfg
Zitat:
sieht doch ok aus.wenn er spielfrei ist und die gummimanschette ok , dann liegts nicht daran
Zitat:
kanndas sein das die lenkung an der karosse ankommt oder mein ich das nur
Ich denke , den Spurstangenkopf kann man nur auf Spiel prüfen , wenn er vom federbein abgeschraubt ist.
Beste Grüße
Stefan
Zitat:
Ich denke , den Spurstangenkopf kann man nur auf Spiel prüfen , wenn er vom federbein abgeschraubt ist.
Richtig !
Zitat:
#67 - heute - 16:02:01 Richtig !
sieht normal aus hast du schon mal geschaut ob ne feder vorne gebrochen is ?
Zitat:
Zitat:
das heißt ich schraube ihm vom federbein ab und schau wie man ihn drehen kann?
wenn zuviel spiel is dürfte es ja logischerweise sehr leicht gehen richtig?
@Inter: Klar kann ich mit dem federbein und am besten noch am rad selbst sehr schön hin und her schwenken , das problem dabei: Ich merke nix! Wie du schon schreibst , es ist eben ein unterschied ob das ding nur leichtgängig ist oder soviel spiel hat das er ausgetauscht werden muß!
Deswege plädiere ich für ausbauen . AAber letzendlich soll das jeder für sich so handhaben , wie er am besten damit zu recht kommt.
Tatsache ist eben auch , das es hier um die suche nach unterschiedlichen defekten geht , da wird wohl nur system helfen , sonst sucht man nächstes jahr noch.
Ich bezweifel jedoch schwer , das man einen Spurstangenkopf nach seinem äusseren erscheinungsbild beurteilen kann.
Hauptsächlich wollte ich das Bild sehen um sicher zu stellen , das man von dem gleichen redet!
Aber is gut, ich werd mich zurückziehen , demnächst wird noch meine rechtschreibung kritisiert , das muß ich mir nicht wirklich antun...
Beste Grüße
Stefan
Zitat:
Klar kann ich mit dem federbein und am besten noch am rad selbst sehr schön hin und her schwenken , das problem dabei: Ich merke nix!
Sooo das Problem ist gelöst...
Habe die die Reifen getauscht und nun läuft er gerade :'(