Also den Schaltplan den ich habe ist der mit 14 poligem Stecker,so wie ich es auch verbaut habe...was mich zb stutzig macht,dass der Klimakompressor laut Schaltplan 1 Kabel Anschluss,ich aber definitiv 2Kabel auf dem Stecker habe.
Was ich mir auch noch überlegt habe,dass das Steuergerät bei defektem Kompressor bzw abgezogenem Stecker nicht durchschaltet...aber rein vom Bhj her eigentlich undeckbar...
Kannste mir mal den plan zu kommen lassen ?
Dem Stg ist es egal ob der Stecker dran ist oder nicht , das lüfterstg Schalteg nur ein Relais das die 12v auf dir Kupplung gibt .
Klar ich mach mal Bilder dann stell ich das morgen on!Sitzt das Relais denn im Steuergerät?
Ja , es schaltet das Dauerplus vom den 4 Poligen Schalter zum 14 Poligen da wo die Magnet Kupplung abgeht .
Kannst ja mal dein altes lüfterstg auf machen .
Heute wollte ich den Klimakompressor und den Trockner samt Druckschalter...naja Trockner 1 Klimaleitung geht nicht auf,und der Klimakompressor passt von den Leitungsanschlüssen nicht!
TIP TOP^^
es gibt 2 verschiedene Stecker ,
alten Eckigen und die neuen wo es seite abgerundet ist .
Siehe hier mit Adapter
http://www.ebay.de/itm/KLIMA-KOMPRESSOR-VW-NEW-BEETLE-9C-1Y-POLO-6K-SHARAN-7M-BJ-95-10-/321113326108?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac3d8821c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nein er passt von den 2Klimaleitungsanschlüssen nicht!Mittwoch bekomm ich einen anderen Neuen!
Heute habe ich mal vorab den Trockner getauscht,das ging am WOchende leider nicht,da die Leitung festgegammelt war,Klimakompressor hab ich nun auch den Richtigen der folgt dann die Tage...
Alles festgegammelt,drecks Klima
Also meine Klimaanlage funktioniert nun Endlich wieder!
Was war es bzw was worde alels getausch wäre für die anderen interessant.
Habe den Klimakompressor gestern getauscht und den Druckschalter ne Woche vorhher,ich gehe davon aus das es am Druckschalter irgendwie gelegen hat,aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht,Leitungen waren ja alle soweit okay idie ich gemessen hatte,
Getauscht hab ich nun...
Trockner
1 Klimaleitung zum Trockner(Da fest)
Druckschalter
Außentemperaturfühler im Wasserkasten
Klimakompressor
Lüftersteuergerät
Also so gut wie alles :( :( :(
Du könntest ja mal nach und nach die Teile zurücktauschen, bis du wieder den fehler hast,... dann wissen wir woran es lag