Hab ganz normal B, aber falls es nicht passen sollte könnte ja mein Vater fahren er hat seine Pappe ja schon deutlich länger vielleicht darf er mehr ziehen.
Ich glaub bei dem ganzen hin und her ist die Fahrt mit dem Hänger was an sich ja nicht so leicht ist, die leichteste Sache ist
Wofür benötigst du denn einen Anhänger?
In erster Linie den ganzen Garten entrümpeln, da sind Äste,kleinere Bäume und sonst so was vom Garten anfallen wird.
Das wäre dann erstmal das entsorgen, dann könnt evtl. was neues gebraucht werden ist ja logisch.
Dann bräucht ich noch bissle Kies/Sand (~100Kg), die Einfaht muss etwas sarniert werden.
Also alles im einen jetzt keine schweren Sachen, das sind eher gerin Gewichtige Transporte.
Zitat:
Also alles im einen jetzt keine schweren Sachen, das sind eher gerin Gewichtige Transporte.
Ja so wars auch geplant, mal schauen ob ich ein finde.
Danke für die ganze Info.
Zitat:
mal schauen ob ich ein finde.
Danke für die ganze Info
Scheisse hatte ich garnicht gelesen
Werde ich mir gleich anschauen.
So thema Winterpellen
Hatte 2 neue gebraucht, nach kurzem Googlen entschied ich mich für Falken, da diese doch Preiswert und akzeptabel von der Qualität her sind (laut Google). Seit 1er Woche (500km) etwa bewegen sich diese auf der Hinterachse gab bis jetzt auch nichts zu bemägeln.
Diesemal wollte ich sie aber nicht im orginalen Silber fahren, drum "dippte" ich 2 rot und 2 blau.
Gut nichts neues..nunja thema Sommerreifen...die vorderen Reifen waren beide Innen abgefahren, eine hats aber richtig mies erwischt siehe Bild...ich kann mir das einfach nicht erklären, denn ich hatte erst im Mai-Juni die Spur sowie den Spurz einstellen lassen, und jetzt das :(
Ich glaub die Felgen müssen ausgewuchtet werden, liegt wohl daran anders kann ichs mir nicht erklären.
Naja Umbaumäßig habe ich mir zur nächsten Sasion bissle was vorgenommen, vorne kommt eine neue Frontlippe wieder Orginal gleiche aber diesmal mit Lack
Außerdem werden noch andere Plastikteile gegen lackierte ausgetauscht, selbst lackieren will ich eher vermeiden, das Angebot an lackierten Teile in meiner Wagenfarbe ist aber auch recht groß, da kommts mir recht.
Sonst noch paar Spielereien halt
Hier paar Bilder....
Zitat:
Und hier die Reifen...
Ja auf der anderen Seite des Reifens
Und die Radschrauben im dreck liegen
Sind die leds im innenraum dimmbar?
Zitat:
Sind die leds im innenraum dimmbar?
Habs vom Golf grad nicht im Kopf, aber das licht geht doch normal nicht schlagartig aus, sondern wird langsam dunkler.
Zitat:
Habs vom Golf grad nicht im Kopf, aber das licht geht doch normal nicht schlagartig aus, sondern wird langsam dunkler.
LED im Innenraum find ich irgendwie immer so... kalt!
Aber an der Kennzeichenbeleuchtung find ich's cool.
Kommt fahrwerksmäßig auch noch was für die nächste Saison?
Gruß
Matthias
Zitat:
ommt fahrwerksmäßig auch noch was für die nächste Saison?
Ich werf einfach mal den begriff TA in den raum
Hab verstanden, aber ich weiß dass es nicht nur bei dem Kosten des Fahrwerks selbst bleibt.
Investiere da lieber in größere Alufelgen.
Aber mal sehen was sich so ergibt.
Zitat:
TA
größere Felgen bedeuten auch größere Reifen und Mehr kosten
Zu taTA... ich fahre es jetzt seit 25000km und nehm es wirklich hart ran.
Ja es ist hart aber wer gern hart fährt wird es mögen. Es lässt sich prima verstellen und es ist weder undicht noch quietscht irgendwas.
Zitat:
Glaube nicht, aber ich halte in Ebay Kleinanzeigen ausschau nach günstigen 18er Alufelgen, aber bei meiner Preisvorstellung wird das wohl eher nichts
Ist halt alles eine Frage des Geldes, und da kommt man als Student schnell an seine Grenzen.
Ja kostet alles Geld, würde ich aber investieren wenn meiner Orginal wäre, aber das Grundgerüst habe ich ja verbaut daher werde ich es wohl so lassen, größere Felgen würden mich halt mehr reizen als die Tiefe des Fahrzeugs
Übrigens mit Ta habe ich auch gute Erfahrung in mein alten Polo, Preis Leistung ist Top!
Zitat:
Wegen dein Reifen würde ich mir mal deine Vorderachse ansehen wie Lager (querlenker gummis, Spurstangen/Kopfen ).
wenn da was fertig ist kannst die puren einstellen wie du willst.
Ich hätte noch 18er Barracuda Voltec T6 abzugeben, wenn du noch Sommerfelgen suchst.
Hast mal ne Pn...
Also zum Thema Fahrwerk kann ich dir im Golf das Härteverstellbare von AP empfehlen.
Das lässt sich sehr gut fahren
Zu Felgen.. 18-19zoll passen sehr gut auf den 4er
Ps Mir gefällt dein Golf richtig gut
Zitat:
Zu Felgen.. 18-19zoll passen sehr gut auf den 4er
Schick, Schick...
Verwechslungsgefahr wenn wir nebeneinander stehen würden
Herrlichen Glückwunsch zu den 18 Zöllnern .
Bei guten Kursen kann man ja schlecht nein sagen .
Klasse!
Sind aber nicht gleiche Felgen oder?
Ja Steffen, außerdem hätte ich eh 4 neue für meine 17er Alus gebraucht, deswegen kam mir dieses Angebot auch recht.
*Staubwegwisch*
Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das rot.
V6 Frontlippe steht auch auf meiner Liste.
Dann habe ich mir noch ein Set fürs Wassertransferdruck(verfahren) bestellt mit Carbon folie, will damit paar Teile ausm Innenraum verarbeiten.
Und sonst gab es zwischenzeitlich nen Service in welcher aber nur ein Öl-Wechsel und Innenraumfiltertausch anstand.
Dann mal vorne eine Felge probegesteckt, passt 1A hinten hatte ich keine lust mehr sie zu montieren
Denke aber dass ich hinten auch keine Probleme haben werde.
Ich denke mitte März werde sie dann endgültig montieren und eintragen lassen.
Übrigens das Plastidip hält immernoch super!