Jetzt mit schwarz lackiertem Vw-Emblem, außerdem habe ich die Kennzeichen nun direkt ohne Halter angeschraubt.
Das hintere Emblem werde ich auch demnächst schwärzen.
Grüße.
Mir gefallen die scheinis irgendwie nicht. Baust du noch originale ein?
Eher nicht, gefallen mir
Vielleicht werde ich diese aber auf Doppelblinker umbauen und dann auch als Us-Standlicht verwenden.
Mir gefallen an dunklen lacken keine schwarzen scheinis. Finde immer, das chrom da einen besseren kontrast erzeugt. Aber dir müssen sie ja gefallen. Doppelblinkerumbau find ich klasse ! Gibts die denn nicht original so?
Zitat:
, außerdem habe ich die Kennzeichen nun direkt ohne Halter angeschraubt.
Ja die Doppelblinker gab es auch Orginal, jedoch nach meinem Wissen dann nur in Xenonscheinwerfer.
Danke Daniel
So kleines Update, Gti Emblem für den Grill gekauft und dann auf Tdi umgebaut.
Dann gab es noch ein neues Vw-Zeichen für die Ffb.
Außerdem könnt ihr mal bestaunen wie viel Schnee wieder hier liegt
Wenn ich das Schlüsselband so sehe, bin ich froh, dass ich keins bestellt hab..Wirkt sehr billig und minderwertig..
Ansonsten
Zitat:
Wenn ich das Schlüsselband so sehe, bin ich froh, dass ich keins bestellt hab..Wirkt sehr billig und minderwertig..
So dann auch mal die Sommerreifen aufgezogen, wurde auch langsam Zeit nach dem langen Winter
Eigentlich dachte ich ja die 17er würden bescheiden aussehen wegen ihre größe, jedoch bin ich Positiv überrascht, gefällt mir so.
Brauch dann auch mal 4 neue Winterreifen.
Weitere Umbauten werden natürlich noch folgen, beobachte auf eBay einiges
lG
finde die passen gut von der größe. nur sollte er noch tiefer, vor allem hinten!
Ja, die felgen passen so sehr gut . Nur tiefer muss er wirklich.
ein sehr schöner Golf schön dezent, gut hinten könnt er wirklich etwas tiefer
Mal wieder Thread ausgraben
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Treffen, waren echt paar hübsche Autowagen zu bestaunen, dagegen ist meiner noch Serie ...aber im großen und ganzen kann sich mein Golf sehen lassen
Wie gesagt kommt ja nun das Heck dran, Pacific Rückleuchten habe ich schon da, neue Golf 6 Led-Kennzeichenbeleuchtung auf eBay für 25€ ersteigert (bei Vw 50&euro, außerdem folgen noch lackierte Heckleisten, weiterhin kommen vorne noch Orangene Seitenblinker rein.
Evtl. ist noch für die Front eine V6 Lippe geplant.
Dann sollte das Heck soweit fertig sein, wird sich aber jetzt nochmals mit dem Einbau ziehen, hab nun meine Klausuren, aber nach diesen werde ich richtig loslegen
Hier mal paar Bilder:
Ps: Auf dem letzten Bild der matte Golf, dieser wurde mit der Dose komplett gedippt
Zitat:
Pacific Rückleuchten habe ich schon da,
Ganz ehrlich: die sind mir einfach zu teuer
Vielleicht verbaue ich noch schwarze Folie in die Rückleuchten, damit Us Style, aber auch so gefallen mir diese
Zitat:
Ganz ehrlich: die sind mir einfach zu teuer
Vielleicht verbaue ich noch schwarze Folie in die Rückleuchten, damit Us Style, aber auch so gefallen mir diese
Soo Pacifics verbaut, leider fand ich meine schwarze Folie nicht :'(
Dennoch habe ich sie verbaut, mir gefällts endlich mal bissle Kontrast
Orangene Seitenblinker sind im Versand, hab mir welche vom 6n gekauft für 3,50€ inkl. Versand (ebay)
Mein Schrotti wollt nen 10er
Müssten schon passen, und wenn nicht dann mach ich sie passend
V6 Lippe kommt auch noch im August, Golf 6 Kennzeichenbeleuchtung wartet auf den Einbau.
Da ich zurzeit im Prüfungsstress bin und auf diese lernen muss, habe ich Mittags keine Zeit für den Wagen, also hieß es kurz mal um 23 Uhr ab zur Waschanlage
Normal wasche ich den Wagen ja im Garten mit Regenwassser und Gartenpumpe, aber wollte um 23Uhr die Nachbarn nicht stören, die sind ehh schon von meiner Wöchentlichen Autowascherei genervt
Naja ziehen ehh nächsten Monat um, endlich Eigenheim mit einer Garage für mein Dicken
gefällt mir
muss aber hinten wirklich tiefer
warum nicht die blinker hinten orange folie und die rückfahrscheinwerfer rote drauf
dürft richtig geil aussehen und vor allem hat es keiner!
need more low !
Nochn bissl tiefer und wie du ja schon geplant hast, größere Felgen
Daniel so eine ähnliche Idee habe ich auch schon, aber erstmal mich an den Rüllis satt sehen.
Ja wegen Tiefe ist es so eine sache, vorne keinenfalls tiefer sonst habe ich im Winter mehr probleme als jetzt schon, irgendwie kann ichs nicht verstehen wie ihr eure Schiffe in der "unteren Etage" sicher bewegt
Zitat:
Ja wegen Tiefe ist es so eine sache, vorne keinenfalls tiefer sonst habe ich im Winter mehr probleme als jetzt schon, irgendwie kann ichs nicht verstehen wie ihr eure Schiffe in der "unteren Etage" sicher bewegt
Ja die vom Tdi ist auch so Tief.
Bin mit der sogar einmal hängen geblieben, aber zum glück nichts passiert
Der Plastikschutz ist ja fürn Ar***
Den Plasteschutz hat mein Vorgänger wohl schon abgefahren
Ich hab ja nochn bissl schiss davor, den Karren nächstes jahr dem Boden näher zu bringen... Deswegen will ich ja extra 19 Zoll, damit er nich ganz so tief kommt
Zitat:
Der Plastikschutz ist ja fürn Ar***
So endlich was neues, es gab 20 liter Diesel.
Ja ich weiß eine gewagte Investiton jedoch hatte ich das Glück das Produkt günstig zu erwerben, der Liter kostete 1,42€.
Ne spaß, gibt eig. nichts neues, und wirds wohl vorerst auch nicht geben, gefällt mir so
Außerdem Studium und so...
MfG
20 Liter? Du hast ja Kohle ;D
Auch wenns hier schon öfters steht, der MUSS TIEFER! Da passt ja noch ne Hand dazwischen. Der rest ist aber ganz nett. SML könnte meiner auch noch gebrauchen.
Ist das der Antennendummy vom 5er Golf?