vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121083205782 (*)

Diese hier? Ich hab von benz modellen 0 plan.

was ist darab so schwer zu mercedes zu fahren und sich die radschrauben zu besorgen?

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Bei uns im ort gibts kein benz, deshalb wollte ich die maße wissen, damit die dussel von der werke die für mich bestellen können. bzw.ich mir die bestellen kann.

so, heute kam noch etwas nettes, passend zum US standlicht . gefällt mir mit dem rand aber nicht so. werde das nochmal plotten lassen, sodass nur die buchstaben zu sehen sind.

des weiteren gings heute der dritten felge an den kragen, bzw ans horn. das schlimme am felgen schleifen ist, dass man jedes mal bei Null wieder anfängt :(

Boar, ich hab im moment die qual der wahl. ich weiß nicht welchen reifen ich für die porsche alus kaufen soll :(. ich wollte erst marangoni kaufen. hab dann aber ein bisschen nachgelesen und erfahren das das schrott ist. (konnte man sich bei dem preis ja eh denken). Nun stehen Hankook Ventus S1 und Falken ZE 914 zur auswahl. Beide dann in 195 40 r16. Beide kosten bis auf 1-2€ das gleiche. Falken hatte ich schon als sommerreifen. aber der ALL bock schaffte ja nur 150 km/h . Hankook hab ich zur zeit im winterbetrieb und bin zufrieden.
Welcher der beiden könnte was sein und sieht auf ner 7x16er felge schön gezogen aus?

mirror.jpg
mirror.jpg

gelöschtes Mitglied

allerdings. so sieht das richtig billig aus...

Und kann richtig teuer werden. Kommst du an den richtigen, wird das ein Spaß.
    Und mach das VW Zeichen bereit, ich überweise dir die ersten 20 Euro um die Strafe zu zahlen.

Ich würde es strahlen lassen. Wirkt originaler als nen Aufkleber und sieht besser aus.

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Hätte nun nicht gedacht das das so illegal ist. Eben weil es nur einen kleinen bereivh am spiegel einnimmt. Aberbso ist deutschland nunmal.
    @tabasco; da hätte ich nichtmehr mit gerechnet

Falken ziehen sich am besten...

Beim Auto meines Vaters steht das original im Spiegel, hätte nicht gedacht das das freiwillig reinmacht

Nein wirklich, es is nicht zulässig, genauso wie den innenSpiegel zu bekleben.
    Hatte mal ganz kleine Audiringe in den spiegeln von meinem alten a3. 30 Euro habe ich glaube ich bezahlt. 15 pro Seite, obwohl ich die vor Ort entfernt habe
    Wenn ich was sag, dann mache ich das auch, auch wenn es mal länger dauert
    Lass den Hinweis wirklich strahlen. Gut gemeinter Rat.
    Finde daran nix verwerflich, aber unsere Gesetze. Wenn der Staat Geld verdienen kann, dann wird er alles dran setzen

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Aber strahlen ist doch auch illegal...bzw .kann nicht mal eben entfernt werden .

Die originalen SpiegelHinweise sind bei manchen glaube ich geätzt. Natürlich ist das auch nicht gerade legal, aber die Schrift ist mehr oder weniger noch durchsichtig und stört weniger, als nen weißer Aufkleber.
    So würde ich das machen. Fällt weniger auf. Ich hatte weiße Aufkleber.

hab auch so schriftzüge in den spiegeln, geplottert auf durchsichtiger folie leicht gräulich. noch nie probleme gehabt

Wieso sollte das bei nem serienwagen nicht legal sein? Ich glaub fürs Auto von meinem Vater gibts gar keine ohne Schriftzug

@Keine Ahnung
    Glaube du hast mich falsch verstanden. An SerienFahrzeugen, die mit denen ausgeliefert werden und als Ersatzteil so angeboten werden, ist es natürlich zulässig, das is doch ganz klar
    Aber sobald du das nachträglich ätzen und oder strahlen lässt, ist das genau wie Aufkleber nicht mehr legal. Also Aufkleber an so markanten stellen. Genau wie das strahlen von seiten und HeckScheiben.
    Wobei man ja sagen muss, das die exekutive nicht in allen Bundesländern gleich gebildet sind
    Lag die letzten tage im Krankenhaus neben einem Professor der Polizeischule hier in Kassel. Den hab ich bezüglich mancher Dinge mal befragt. Du glaubst nicht, was hier so alles falsch läuft.

Sorry reaper.

Ich verstehe eh nicht warum jmd so ein hässlichen Schriftzug haben will. Aber ja sorry tabasko missverstanden

Auf der 7x zieht sich kein Reifen!

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Ist klar. Aber vilt sitzt macher reifen vilt.etwas besser

Quelle:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das sollte dir evtl. weiterhelfen^^

• phoa sieht das bescheiden aus..

jop, aber mit den Hankook (zumindest auf den beiden Bildern), besser

Ich find das so perfekt.

zum heizen sicherlich gut, aber dann lieber in 15"

wenn ich mir doch 16" porsche felgen kaufe, dann will ich auch viel von der felge und nicht sonen reifen dadrauf. dann entweder 8x16 oder halt probieren den 165/40 r16 eingetragen zu bekommen, soll über gepfeffert wohl möglich sein

Zitat:

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das sollte dir evtl. weiterhelfen^^

• Da zieht sich ja mein Dunlop wesentlich mehr.

Gruß
    Matthias

FollowTheReaper
    • Themenstarter

195 40 r16 sind eingetragen. Zudem sahen die felgen bei chris mit der bereifung ganz gut aus . Klar das 8j mehr strafft. Aber es soll ja im legalen bereich bleiben und da die kombi so im schein steht kommt die auch wieder so drunter.

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Heute kamen meine neuen reifen. Hab die mal vor die indianapolisfelgen gelegt. ich finde, dass das seeehr eng aussieht. ;D

Zudem kamen meine neuen Sticker, diesmal geplottet. 1er als Ersatz. den großen runden gabs scheinbar umsonst dazu.

reifen1.jpg
    reifen1.jpg
    reifen2.jpg
    reifen2.jpg
    stickerneu.jpg
    stickerneu.jpg

Geile Zwillingsbereifung, wann gibts die Verbreiterung

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Gar nicht . Ich wollte die nur bis gur montage eingepackt lassen

Schade