Reaper´s Dream : GTI OEM+ mirror.jpg
mirror.jpgBei uns im ort gibts kein benz, deshalb wollte ich die maße wissen, damit die dussel von der werke die für mich bestellen können. bzw.ich mir die bestellen kann.
so, heute kam noch etwas nettes, passend zum US standlicht :). gefällt mir mit dem rand aber nicht so. werde das nochmal plotten lassen, sodass nur die buchstaben zu sehen sind.
des weiteren gings heute der dritten felge an den kragen, bzw ans horn. das schlimme am felgen schleifen ist, dass man jedes mal bei Null wieder anfängt :( :D
Boar, ich hab im moment die qual der wahl. ich weiß nicht welchen reifen ich für die porsche alus kaufen soll :(. ich wollte erst marangoni kaufen. hab dann aber ein bisschen nachgelesen und erfahren das das schrott ist. (konnte man sich bei dem preis ja eh denken). Nun stehen Hankook Ventus S1 und Falken ZE 914 zur auswahl. Beide dann in 195 40 r16. Beide kosten bis auf 1-2€ das gleiche. Falken hatte ich schon als sommerreifen. aber der ALL bock schaffte ja nur 150 km/h :D. Hankook hab ich zur zeit im winterbetrieb und bin zufrieden.
Welcher der beiden könnte was sein und sieht auf ner 7x16er felge schön gezogen aus?
Dieses Bild wurde am 25.03.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.