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Reaper´s Dream : GTI OEM+

Gibt viel tricks, aber wer schreibt die schon hier rein



Richtig


Muss-nicht auch eine Tür von aussen zu entriegeln sein, in welcher Weise auch immer, im Falle eines Unfalles...?



Das ist richtig, dass die Tür zu entriegeln sein muss. Mit Entriegelung ist aber nicht ein Schloss gemeint, da den Schlüssel sowieso kein Dritter hat, sondern der Griff an sich ist damit gemeint


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Das Schloss interessiert keinen und ich habe ja nicht vor Sie Griffe zu cleanen . Ich denke ich hab ne Idee wie ich eine entriegelung einbaue. Oder ich verstau nen kleinen Notfallhammer im radhaus, wie die roten teile die im Bus hängen . Vilt.finde ich ja auch noch nen griff in carbon mit Loch für ein neue ZE Schloss. Die der alten sind dummerweise kleiner.


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Weiss jemand wie man Schrauben Maße bestimmt? Und weiss jemand welche Maße die originalen 6n ajv Schrauben der Motorabendeckung und des Luffikastendeckels haben?


Geh mit den Schrauben zu Eisenwaren Kramer in Leer. Die sollten dir helfen können


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Hallo zusammen,

mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily . Mit der heckstossi hatte ich nur Pech bis jetzt. Wurde 3x neu gelackt und unzählige Male poliert. Hoffe das sie jetzt endlich top ist...
Vor einiger Zeit kamen noch ein paar feine Carbonparts, wie cleane Griffe und eine Abdeckung. Heute konnte nun auch der zweite cleane griff Einzug halten, da ich ne alte ZE Feder bekommen habe. Zudem kam noch einige vergoldete Schrauben, die mich echt auf den Geschmack gebracht haben. Es wurden goldene Schrauben in den Ring der TT Kulisse gesetzt und einige im Motorraum. Vorallem an der Carbonmotorabdeckung gefallen sie mir echt gut. Leider waren die Unterlegscheiben für die Kotischrauben zu klein, aber sie passten wunderbar in die Löcher des Schlossträgers und der Scheinis . Die alten Schrauben waren schon arg rostig.
Heute kam dann auch mein neues Lenkrad, Wildleder mit roter Natht. Das Orilenkrad war leider schon nicht mehr so pralle. Großen Dank an dieser Stelle nochmal an Bassticious, für den Einbau und für die Feder ! Boar hatte ich Angst vor dem Airbag
Es geht gut vorran . Kommende Woche Freitag ist der Termin beim Tüv, um die 6n2 Stossi eintragen zu lassen :(. Bin gespannt

ps.: Vor ein paar Tagen ist mir noch fernab von Zuahsue der fensterheber verrecht, sodass die Scheibe reingefallen ist . Hab dann ohne richtiges Werkzeug die Scheibe befreit und mit Latten hochgedrückt. Gottseidank kam schnell ein neues System per Ebay, dass echt einfach zu verbauen war. Geht nun wieder wie geschmiert


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der airbag vom lenkrad wird aber noch gemacht oder?



Wildlederlenkrad am alltagswagen?
alle die ich kenne die wildlederlenkräder haben, haben die nur in ringtools, und dann fassen die die nur mit handschuhen an


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Ach, dass passt . Glattleder sieht irgendwann auch nicht mehr neu aus. Das ist ein auto, das bewegt wird. Da werden spuren am wildleder nicht ausbleiben. Zur not kommt irgendwann nen neues.


Zitat:

wildlederlenkräder haben, haben die nur in ringtools, und dann fassen die die nur mit handschuhen an


Die meistens haben Wildlederlenkräder, weil es mit Handschuhen Haftung und Halt haben. Bei Lederlenkrad wurde es nur rutschen.

Mit blossen Händen spielt es keine Rolle, bei Wildleder nutzt etwas schneller ab als Plastik oder Leder.


Ja natürlich wegen der haftung, aber nur hauptsächlich, aber wenn beispielsweise der nachbar unserer firma seinen gt3 zu uns in der werkstatt fährt um noch schnell bremsen oder reifen zu machen, bevor er aufn ring fährt hat er auch handschuhe an, er meinte er er hätte das schon gehabt das er ab und zu bei ner kleinen spaßrunde schon ohne handschuhe gefahren wäre, und das das wildleder von schweiß sehr schnell unschön aussähe, deswegen steigt er bei seinen gt3 nur noch mit handschuhen ein


Zitat:

schweiß sehr schnell unschön aussähe


Ja das kommt auch noch dazu


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Ich hab gottseidank keine schwitzehände und fasse das Lenkrad eh nur mit 3 Finger und einer Hand an. Selten das mal die ganze Hand dran ist . Ist ja hier schlimmer als in den Facebookgruppen #.-*
Und wozu mit Handschuhen fahren, wenn sich das wildleder doch so toll anfühlt? Fast so weich wie meine Katze .


Dann ist ja doch super, dass du fürs Wildleder entschieden hast


Zitat:

Ist ja hier schlimmer als in den Facebookgruppen #.-*


Im Facebook interessiert sich ja kein Sau, hier schon


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Heute morgen wurde meine angepasste 6n2 Stossi eingetragen . Der Ingenieur hat 2x gegentreten und gefragt was im Schein stehen soll. Ohne witz, dauerte 2 min. Er wollte nicht mal wissen wie die verbunden wurde etc. Sauna geil . Nun kommen noch s80 sml's rein (tüv sagt sind legal) und natürlich wabengitter und nebler.
Heute kamen auch 1.5x1m carbon samt harz...mal sehen was dran glauben darf


6n2 Front ist geil!
Mach die Lippe in Carbon


So wie der da gegengetreten hat, hält die definitiv länger war glaub ich auch der beste Test denn er machen konnte


Bilder von der neuen Stoßi wären gut


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Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir viele Sorgen macht. Wie in meinem anderen Threat zu lesen ist, ist die ganze Stabiaufhängung hinüber und der Stabi berührt das Gummi der Lenkung. Das ganze steht unter verdacht, mein aktuellen Klappern und starke Schlagen beim Beschleunigen und gas halten hervorzurufen. Kostet wieder viel Geld...Hab erst die Wellen samt Gelnke tauschen lassen, weil die davor unter Verdacht standen, aber für die katz, wie sich herausgestellt hat. Aber hier ein paar Bilder:


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Die hutablage *.*
Sieht alles sehr ordentlich aus
Weiter so!


du laminierst deine komplette hutablage mit carbon, heulst aber rum weil was repariert werden muss?

so ist das nunmal wenn man etwas tiefer unterwegs ist, der verschleiss steigt.

querlenkerlager und koppelstangen gummis sollten nicht die welt kosten


würde auch eine Hutablage in auftrag geben

muss static aber recht geben, sieht untenherum nicht mehr wirklich frisch aus

da musst was an der Technik gemacht werden

mfg stefan


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Mich regt auf, dass ich die Teile bereits hab tauschen lassen, vor ein paar Monaten...so wie es aussieht sind die aber alt... irgendetwas lief da schief. War ja auch erst vor ein paar Monaten beim Tüv und dieser hat dort auch nichts bemängelt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1485 - 24.05.2014 Ich hab gottseidank keine schwitzehände und fasse das Lenkrad eh nur mit 3 Finger und einer Hand an. Selten das mal die ganze Hand dran ist . Ist ja hier schlimmer als in den Facebookgruppen #.-*
    Und wozu mit Handschuhen fahren, wenn sich das wildleder doch so toll anfühlt? Fast so weich wie meine Katze


    Habe auch nen Alcantara Lenkrad drinne wem es doch gefällt ?! Solls einbauen


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    Hallo zusammen,

    mal wieder etwas neues hier im Threat. Nach 4 Wochen Arbeit ind meine Hutablage sowie deren Halter endlich mit Carbon bezogen und mit Klarlack lackiert. Was für eine schlimme Arbeit

    Hab aber auch eine Frage an die Leute, die Adapterplatten fahren: Bei meiner vorderen Platte, links, löst sich ständig eine Schraube und es knarzt und klappert dann schrecklich. Egal wie fest ich die Schraube anziehe, immer wieder löst sie sich nach ein paar Tagen. Hatte das schon mal jemand?


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    Chrissi hatte das auch mal bei seinen alten Porschefelgen mit den Adaptern. Da war auch ständig was los, war ihm dann zu heikel und er hat alles wieder verkauft.

    Bei meinen Mercedesfelgen und den SCC Adaptern habe ich noch nie Probleme gehabt, aber das ist auch ein anderes System mit Stehbolzen, da werden dann Muttern draufgeschraubt.

    Zur Hutablage... weißt ja bereits... pornöros !


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    Ich fahre VA FK und HA H&R adapter, was auch so eingetragen ist. Es löst sich immer vorne links eine schraube. Hätte das letztes jahr nicht. Schon komisch.


    Alu-Adapter? Bolzen mal schief eingedreht? Wie sieht das Gewinde aus?


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