Die Spiegel mit Felgen sieht sicher klasse aus! Bei mir passiert da nach dem Lacken eventuell auch noch was
Ursprünglich war er ja auch so . Und drum weiss ich ja jetzt schon wies aussieht. Ich bin ja etwas auf das rot festgelegt, durch die coco und das pinstripe. Ich mag das rot, keine frage, aber ich hätte ansonsten vilt violett touch gewählt für felgen und spiegel . Was kommt denn bei dir noch?
Ich bin im moment ziemlich carbonsüchtig und so werden noch viele teile damit veredelt
Naja meiner ist ja low Budget daher folgt nicht viel, Front Lacken, andere Spiegel und die passend zur Felgen Farbe, schätze in 2 Wochen kommen die Räder wieder, dann gibt's nen Foto
wieso hast du eig. nicht letztens bei den mhw von timtaler bei ebay zugeschlagen? sind für 35weggegangen
Ja , hab ich gesehen. Aber ich suche schwarze. Weisse serienoptik passt nicht zu den in.pro scheinis .
Meine us module sind nun erstmal da. Dann kann ich die ja mal nachts auf einer einsamen landstrasse einschlaten und so richtig illegal ein paar meter fahren. Dazu dann der adrenalinrausch .
Hallo. Heute war ich beim bassticous und er hat mir die us module reingebaut . Dauerte etwas länger als gedacht, aber es hat dann doch alles geklappt. Grosses dankeschön nochmal an ihn!
Ich habe genau das us modul aus dem link bestellt. Leider funktioniert die abschaltfunktion beim blinken nicht ?! Das heisst beide module leuchten dauerhaft, auch wenn ein blinker blinkt. Das ist definitiv richtig angeschlossen, da es viele male geprüft wurde. Hab dem händler schon geschrieben. Die abschaltfunktion beim blinken war ja mein hauptkaufgrund.
Es schaltet sich nur die Seite aus auf der man blinkt, und nach dem letzten blinken leichter die wieder mit 5 Watt oder worauf ihr die eingestellt habt... Das tut es nicht?
LG
Bei ebay steht, dass sich die gesamte us funktion abschalte, wenn man blinkt. Das der blinkende blinker nicht mehr daierhaft glimmt ist klar..das können die billigdinger ja auch.
Blinkt es so wie aufs Video?
Die Dinger sind doch nicht miteinander verbunden, ist doch klar das mir die blinkende Seite sich abschaltet?!
Das würde ja auch behämmert aussehen, wenn beide Standlichter ausgehen würden..
Ich dachte aber das wäre so. Wäre dann ja auch "deutscher legal" in "". Ne, einer leuchtet dauerhaft und der andere blinkt ganz normal. Es muss aber noch ein schalter mit rein, weil mir das dauerhaft zu heikel ist. Für mich als moralapostel
Wäre besser, wenn beim blinken beide us module ausgehen würden. Nach dem abbiegen sollten die wieder angehen. So ist das blinken eindeutiger.
Habe die auf ca 4 Watt runter gedimmt und bin 2 Jahre inklusive hu Prüfung problemlos gefahren muss meine bald auch rein machen...
Wie dimmt man die denn? Das sind dich geschlossene kästchen. Im dunkeln kann man das sehr gut sehen. Nicht so hell wie beim blinken, aber schon deutlich orange am leuchten.
Auf der Rückseite Ost ein Loch mit nem Gummi stopfen drin, da ist ne kleine schraube drin. Ich hab die rück wand raus genommen ist leichter dran zu kommen
Und dann? Den stopfen hab ich gesehen. Aber wie kann man das dann dimmen?
Ist ne kleine schraube drin, daran drehen und am besten im Dunkeln um beide gleich hell zu stellen. Wie gesagt rück wand raus ist leichter zum treffen xD
Achso, an der schraube drehen . Ich dachte
du meintest das ausbauen der rückwand
Nein die rück wand ist nur gesteckt und die schraube zum dimmeb
Habs gerafft, danke
Hallo zusammen .
Heute wurde mal ein bischen was gemacht. Nachdem gesten die US Module eingebaut wurden, habe ich die heute gedimmt, sodass sie nur noch ganz leicht glimmen. Auf dem ersten Bild sieht man die Module direkt nach dem Einbau. Auf dem zweiten bild Sieht man die Module heute morgen, also bei tageslicht und ungedimmt. Mir war das zu hell, bzw.das blinklicht war nicht viel heller. Also habe ich wie rocco es mir beschrieben hat, die module gedimmt. War etwas fummelei, bis beide ungefähr gleichstark leuchten.
Auf dem nächste bild sieht man den unterschied ganz gut. der rechte blinker blinkt und das linke standlicht ist an. der blinker ist deutlich heller. ( aus der fahrerperspektive).
Im gleichen rutsch habe ich den beifahrerblinker man ordentlich geföhnt, da der innendrin immer beschlagen und feucht war. (natürlich zuvor auf die heizung gelegt etc.) Im moment ist er trocken
Dann habe ich mich überwunden und habe den ganzen wagen schön ausgiebig gewaschen und getrocknet. Anschließend kam sogar der schlüpper drüber.
Fein gemacht, Daumen hoch
Ich würde die Suche nach den schwarzen MHW nun aufgeben..Der schaut so wirklich stark aus..
Hat einer die Dinger mal in ein Fahrzeug mit Beleuchtungsüberwachung eingebaut? Niemand hier in der Gegend will mir das US-Standlicht codieren und da werde ich wohl auf solche Module zurückgreifen müssen..Nun möchte ich aber nicht, dass mein FIS micht ständig anschreit von wegen defekter Blinkerlampen..
Fonsi rein von der Theorie her dürfte das keine Probleme geben denke ich
Danke ...Nur die MHW sind legal
Schaut top aus, gefällt mir wirklich gut.
Fehlen nur noch die Felgen.
Zitat:
Niemand hier in der Gegend will mir das US-Standlicht codieren
Zitat:
Nur die MHW sind legal
Zitat:
Schonmal bei eBay Kleinanzeigen geschaut? Für meine Gegend find ich da öfter mal Anzeigen die das anbieten für sehr wenig Geld
Meine in.pro scheinis läuchten ruchtig hellweis. In die mhw würd ich dann gelbe serienstandlichter sitzen. Dann wirkt das us mässig.
Mein alter hatte auch standlicht in den blinkern, in weiss. Nichtmal der tüv hat mir das gesagt. Uchbbin da unwissentlich mit rumgegurkt . Und das waren keine mhw . Hatbder vorbesitzer reingebastelt.
Ja, auf die felgen freub ich mich auch
Sieht gut aus mit dem Standlicht, kommt bei mir auch noch rein