Reaper´s Dream : GTI OEM+ US1.jpg
US1.jpgHallo zusammen .
Heute wurde mal ein bischen was gemacht. Nachdem gesten die US Module eingebaut wurden, habe ich die heute gedimmt, sodass sie nur noch ganz leicht glimmen. Auf dem ersten Bild sieht man die Module direkt nach dem Einbau. Auf dem zweiten bild Sieht man die Module heute morgen, also bei tageslicht und ungedimmt. Mir war das zu hell, bzw.das blinklicht war nicht viel heller. Also habe ich wie rocco es mir beschrieben hat, die module gedimmt. War etwas fummelei, bis beide ungefähr gleichstark leuchten. :D
Auf dem nächste bild sieht man den unterschied ganz gut. der rechte blinker blinkt und das linke standlicht ist an. der blinker ist deutlich heller. ( aus der fahrerperspektive).
Im gleichen rutsch habe ich den beifahrerblinker man ordentlich geföhnt, da der innendrin immer beschlagen und feucht war. (natürlich zuvor auf die heizung gelegt etc.) Im moment ist er trocken :)
Dann habe ich mich überwunden und habe den ganzen wagen schön ausgiebig gewaschen und getrocknet. Anschließend kam sogar der schlüpper drüber. :D
Dieses Bild wurde am 01.03.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.