Zitat:
Hatte an meinem Golf III 2 Jahre lang Standlicht im Blinker und es hat nie jemanden interessiert..Die waren zwar legal, aber gefragt hat trotzdem nie jemand danach..
Mach dir da nicht so nen Kopf drum..Bau einen Schalter dazwischen und schalt es während der Fahrt ab, fertig..
Nicht einmal gefunden? Da haste ja wohl kein Schalter oder? Wo hast die versteckt?
Meine hängen noch voll im motorraum herum. Wo habt ihr die untergebracht? Und vorallem die kabellage? Unsere polizei würde die module eh für xenonbrenner halten
Zitat:
Nicht einmal gefunden? Da haste ja wohl kein Schalter oder? Wo hast die versteckt?
Meine hängen noch voll im motorraum herum. Wo habt ihr die untergebracht? Und vorallem die kabellage? Unsere polizei würde die module eh für xenonbrenner halten
Am besten wäre wenn man einen zweiten heckscheibenheizschalter besorgt und matt lackiert. Den setzt man dann anstelle von einem der blindschalter in dee mittelkonsole. Perfekt integriert.
Ich muss die dinger auch noch ordentlich verstauen. Sicherlich nicht so einfach, vorallem weil der motor so gross ist.
stoßstange runter, dahinter sollte genug platz sein
dir kannste im lichtkabelbaum supef verstecken, hab ich auch so und dann aufn schalter. das checkt nie jemand weil der auch nur auf zündung geht
Und jetzt ist es auch Illegal...?Haste aber viel gewonnen...
Das ist doch hier kein bilderbuch :P
:p da bin ich mit meiner Standlichtfunktion billiger dran!
Aber du hast löcher in die blinker gebohrt und kannst es nicht dimmen . Bei mir kommt norgen der schalter rein. Zudem kann man die module komplett runterdimmen, sodass sie ohne funktion sind . Deine leuchten immer ; D.
Kannst du noch Bilder bei Nacht machen, mit den gedimmten Modulen?
Einmal mit und einmal ohne Abblendlicht.
Gruß
Matthias
Jap, kann ich mal machen. Man siehst bei navht auf jeden fall sehr deutlich. Bei tag glimmt es und bei nacht ist das glimmen eben intensiver . Ich probier mal, ob man das aufem foto festhalten kann.
Aber wieso interessierst du dich dafür? Du hast doch mhw mit standlichfunktion .
Einfach aus reiner Interesse, bei Tag sieht man es ja nicht so gut.
Gruß
Matthias
Je nach winkel und entfernung mal mehr mal weniger. Zudem ist es schwer das zu fotografieren. Denke, das es bei strahlendem sonnenschein gar nicht mehr auffällt. Aber wer fährt auch bei sonnenschein mit licht
.
Zitat:
Aber wer fährt auch bei sonnenschein mit licht
Jap klar hab ne fassung in den Blinker integriert...12V5W Standlicht und eben die Normale Blinker Funktion...deutlich billiger als diese Module...und wenn du oder ich erwischt werden, kommts aufs gleiche drauf an nur das ich bei mir dann keine Module ausbauen muss und ich wollte ja die Blinker auch so in Orange
Du gibst 100derte € für felgen etc.aus und sparst an 20 € für ein paar mondule ?
Ich lass mir die eintragen, als notfallstandlicht, oder als tester für die blinkerbirnen
Zitat:
Ich lass mir die eintragen, als notfallstandlicht, oder als tester für die blinkerbirnen
Ich würde einfach behaupten mein Wagen wäre ein Us-Modell und darum sei das Serie.
D.h ich würde irgendein Scheiss dene vorhin labern, was natürlich logisch klingen muss
Natürlich muss dann auch dementsprechend die Verarbeitung Orginal ausssehen
Ich darf das doch für showzecke an board haben wenns per schalter abgeschaltet ist, oder? Ich kann die module auch so runterdimmen das die blinker gar nicht leuchten.
Zitat:
Natürlich muss dann auch dementsprechend die Verarbeitung Orginal ausssehen
Zitat:
bei den us modelen ist da nix verarbeitet, weder mit irgendwelchen modulen, noch fassungen.. da läuft das alles über das stg...
Zitat:
Ich würde einfach behaupten mein Wagen wäre ein Us-Modell und darum sei das Serie.
Zitat:
Nein legal wird das nie....
Bei den US-Fahrzeugen wie Mustang, Camaro haben gelbe Standlichter ab Werk und da müssen zusätzliche weisse Standlicht angebracht werden, um in EU legal fahren zu können.
Aber das bestehende gelbe Standlicht muss nicht entfernt werden.
Also wenn Standlicht originale weisse mit dem gelben zusammen leuchtet, kann es legal werden, gelb allein kannst vergessen. Mal als Tipp
Das ist alles so schwammig. Hab eben erst wieder nen dicken geländewagen aus dem asiatischen raum gesehen, mit leuchtend hellen gelben standlichternm am steuer sass ein rentner. Es fahren so viele normale autos herum mit orangem /gelbem standlicht. Und das sind neuere autos. Z.b. fahren hier viele new beetle herum mit us licht in der stossi. Als richtig orange. Am steuer sitzen meistens keine jungen leute. Glaube kaum das die überhaupt wissen was us licht ist , gescheige denn es nachrüsten würden.
Und in den neuere us karren ist es meines wissens nach auch illegal. Man konnte das nur bis zu nem gewissen datum eintragen lassen. Eine bekannze fährt nen golf 1 cabrio, das rein rwimport aus den usa ist. Allerding kam der schon vor vielen jahren wieder. Der hat das us licht eingetragen.
Ich möchte auf jeden dall schwarze mhw haben. Dann ists gumindest us-look mässig und legal.
Ich versteh das ganze auch nicht. Aber Is immer wieder lustig, was sich unsere Regierung alles einfallen um uns den Spaß zu nehmen.
Ich habe meine mhw nicht angeschlossen.
Probiere das dann mal mit denen von Matthias. , wenn er sie dann mal frei gibt.
Ich will auch welche :(. Du hast doch schon zwei paar .
Ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass das was an irgendeinem Fahrzeug serienmäßg ist nicht gleich auch legal an einem anderen Wagen nachgerüstet werden darf.
Nur mal als Beispiele:
Bodenfreiheit beim Porsche 911 GT3 und anderen Sportwagen, Nummernschildbeleuchtung bei BMW, Tiefe der Kennzeichen bei einigen Peugeot, Xenon usw. usw.