vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

Nicht nur du...

Zitat:

Das dauert dann aber wieder ne Ewigkeit bis Du dich entschieden hast...

Oh ja,immerhin gibt es beim Golf 5 GTI auch wieder mehrere verschiedene Ausführungen -> normaler GTI,Edition 30,Pirelli und dann noch wahlweise mit oder ohne DSG....

Dass das ne Ewigkeit dauert wissen wir ja alle. Aber wenn er ihn jetzt "brauch" dann hat er ihn ja auch... 2015

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Bevor ich gleich die ersten PNs bekomme mit angeboten für mein auto, beende ich das ganze mal . Das war ein witz .

Zitat:

Das war ein witz

Puuuhhhh....

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Jaa, ich liebe den GTI ! Aber das mit dem us modul war kein witz . Ich denke ich kaufe das aus dem link .

hab auch das aus dem link, funktioniert super!

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Top, dann ists ja sicher gut wenn das schon einige hier als gut befunden haben .

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Es gibt mal wieder was neues für den GTI .
Ein Emblem in Echtcarbon und einen Rückspiegel in Flashrot
Habe beide Teile ersteinmal ausgiebig poliert und gewachst, vorallem das Emblem, damit das Salz keine Angriffsfläche hat und die Insekten im Sommer besser abgewaschen werden können.
Die Bilder sind nicht so toll, aber wir haben über Nacht wieder ein Winterwunderland.
Ich wollte eigentlich keine Carbonteile mehr bestellen und selbst laminieren, aber es ist nocht zu kalt und so ein VW Emblem dürfte für den Anfang sehr knifflig sein.
Die US Module sind bestellt und werden dann kommende Woche eingebaut, mit der Hilfe von Bassticous, weil ich von Elektronik absolut 0 Plan habe. Bevor dann hinterher etwas schief läuft, hole ich mir lieber fachkundige Hilfe .

eus1.jpg
eus1.jpg
eus2.jpg
eus2.jpg
eus3.jpg
eus3.jpg
eus4.jpg
eus4.jpg

Der Rückspiegel ist cool, passt zum Innenraum. Aber das Emblem wirkt "to much".

Gruß
Matthias

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Am auto verbaut wird es nicht so stark wie auf dem bild. Man erkennt es bei genauerek betrachten das es carbon ist . Aber danke für dein feedback.

Hatte ich auch schon im Auge...wie ists von der Qualität?Allerdings hatte ich nochnicht zugeschlagen weil es kein Heckemblem gibt!Der Spiegel ist nicht so meins...sonst cool

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Für aw style diesmal 100% zufriedenheit. Hab etwas nachpoliert etc.aber im vergleich zu anderem sachen echt top!
Musst nur am grill etwas rumfummel damits passt . Ich fahr ja hinten kein emblem, also passts . Der rückspiegel soll die anbindung für die spiegel sein, um den optischen übergang des farbkonzeptes zu übertragen.

Also ich finds richtig cool, mal was anderes mit dem roten spiegel

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Danke . Ich finde auch das es gut zur CoCo passt ; )

gelöschtes Mitglied

und die farbe am hebel zum abblenden hält?

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Bis jetzt habe ich noch nicht abgeblendet . Ich hoffe aber das es hält.

hab das auch schon seit 1 oder 2 saisons, hält super

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Ich glaube auch nicht das das absplittert, weil der hebel nach innen wegklappt und der lack quasi verschont bleibt

Hab heute mal die telefonfelgen weiter geschliffen. Die erste felge ist nun zu 95% fertig. Ich hoffe das ich alle felgen bis mitte märz geschliffen haben, sodass die bei dem ersten warmen wetter gefüllert werden können. Anfang april sollen sie dann in flashrot erstrahlen und gegen die schäbigen indianapolis getauscht werden

wenn ich dein lackierer wäre würde ich dich schlachten wenn du selbst an den felgen rumschleifst.

meinem bräuchte ich dann garnichts mehr bringen, der würde mich vom hof scheuchen

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Ich füllere und lackier die auch selbst :p. mein lacker würde das ansonsten auch nicht wollen.

das ist wohl an der falschen stelle gespart

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Ne wieso? Ich hab meine letzten felgen auch komplett aufbereitet und lackiert. Gegen die altem borbet t sind die porsche felgen in traumzustand. Es gibt nur oxidationen unter dem lack was zu blässchen geführt hat. Ausserdem sind macken im lack. Die schleif ich alle oer hand nass heraus und füllere sie anschliessen. Bis zu dem punkt kann das jeder mit etws erfahrung . Dann schleife ich nochmal nass mit 1000er und lackier sie dann in flashrot. Falls das das einer felge nichts wird, lack ich sie eben neu. Zur not kann ich sie immer noch zum lacker bringen und dek erzähen das ich die so bekommen habe .
    Wenn man das alles so durchzieht und nach jedem schleifzag die finger blutig hat, schätzt man das Ergebnis mehr.

mag ja sein, mir wäre das den aufwand nicgt wert. zahl ich halt 200 takken und habs dafür perfekt und kann die dem vor die füße werfen wenn was nicht perfekt ist.

mak abgesehen davon dass das nach nem steinschlag oder so wieder abplatzt

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Mag sein. Ich hab aber mit lackern auch miese erfahrung gemacht...Zudem macht mir das lacken spass. Das schleifen zwar nicht, aber es gehört halt dazu. Für 200 takken bekomm ich schon die lochkreisadapter . Und da mein wagen ne dailybitch ist und mehrmals die woche die bahn sieht, wird sich eh bremsstaub etc einfressen. Diesen sommer bin ich aber mit dem studium fertig . Dann ist mehr geld vorhanden und der wagen sieht nur noch selten die bahn. Dann sollen die felgen vilt verdichtet oder hochglanzgepulvert werden. Für dieses saison wird das selbstlakiert erstmal reichen, denke ich. Und wenn nicht, dann kann immer noch der lacker ran oder eben der aufbereiter.

Rückspiegel kommt gut

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Danke . Es sind die kleinen sachen die das herz erfüllen .

Und je nachdem wie geschliffen wurde usw sieht verdichten scheiße aus.... Pulvern wäre hier definitiv die bessere Wahl gewesen, auch im Bezug auf bremsstaub. Aber nun gut mit meckern. Der Spiegel ist ne coole Idee!

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Das ist dann aber das problem des verdichters .
    Ja, er passt sehr gut zum konzept und fügt sich gut zwischen den roten spiegeln ein

Der verdichter schmeißt die in die maschiene und gibt sie dir wieder... Bzw dem aufbereiter der sie bringt. Der Rest interessiert den nicht. Wie gesagt, kann muss aber nicht
    Mir persönlich wäre es too much mit dem Spiegel, aber ist schön anzusehen

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Ich steh seit dem polo auf flashrot . Anfangs wollt ich die spiegel nicht, aber mitlerweile gefallen sie mir richtig gut . Ich denke das es mit den felgen noch stimmiger aussehen wird. Zudem wird das pinstripe wieder hergestellt, sodass am heck auch noch rote akzente zum tragen kommen

Antworten erstellen