hm also ich habe selber porsche felgen gefahren in 8x16 hinten und das passt definitiv so.ich hatte et 30
reden wir von diesen felgen: http://www.polotreff.de/polo/1066
?
ich hatte diese hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die ersten beiden bilder sind auch mein auto.ich frage mich gerade , wie meine privaten bilder auf ne polnische website kommen lol
größen waren 7x16 et 65 mit 35mm SCC Adapter = et 30 vorne
hinten 8x16 et 52,3 mit H&R 25mm Adaptern = et 27,3 hinten
Also 8x16 passt vorne und hinten mit 25 oder 30mm platten et 28 oder et 23...musst aber bördeln
Zitat:
90mm tieferlegung was für ein geschwätz...da müsste der reifen bis zum Horn weg sein von dahher never ever
Der Polo auf deinen Bildern hat maximal Federn drin .. also was bei 35 35 .. oder so ...
Ich glaub dir nicht wenn du sagst das sind 90 mm ...
der polo auf den bildern hat auch keine Porsche c2
ich mache dir morgen mal ein bild
Also wenn ich mir mal deine anderen Bilder aus dem Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar anschaue, sind das nie im Leben 90mm...
Gruß
Matthias
Jungs, wie wäre es mal, wenn ihr im chat über porsche alus mit den richtigen reifen quatscht. das steht hier im moment nicht zur debatte. jeder gibt hier seine meinung zu den felgen ab, was aber völlig am thema vorbei geht. ich habe nur erwäht, dass ich kommendes jahr gerne porsche felgen fahren möchte. zudem hab ich dank chris jetzt schon nen zweiseitigen fahrzeugschein dank den eingetragenen porsche alus samt platten etc. also genug der streitereien ! ihr zerquatscht den gesamten threat.
zu meinen fragen oder problemen postet keiner etwas wie z.b. das problem mit dem klappernden sitz (foto) oder wie man die schaltstange mit halterung ausbaut. nur unnützen senf dazugeben.
Ich würde einfach mal das Kissen der Lehne ausbauen das ist ja nur eingeharkt!Aber auf die Sitzheizung aufpassen!Und mir das gestell...oder Platte was dahinter ist mal angucken...denk dann siehste schon mehr!
Zum Schaltbock...ich denke da wirds das beste sein einfach einen gebrauchten aufm schrott zu holen...da dann zu schauen da er ausgebaut ist wo dieses Plastikteil sitzt dieses ausbauen und in den anderen umzubauen...Ansonsten Mittelkonsole ausbauen und dann siehste ja wo die schrauben sitzen!Ist doch kein Hexenwerk das ganze!
Danke, dass war ein sinnvoller poste.
Ja, das quitscht rechts an der metallstrebe in der lehne. wenn gewicht drauf kommt, dann knackt es und flext dann zurück um erneut zu knacken, bei neuem gewicht.
zur schaltkulisse : ich war damit inner werke damit die sich mal anschauen, welches teil ich genau brauche. die wussten aber nicht wie mans rausbekommt, deshalb hab ich gefragt. das war bei abnahme des schaltrahmens nicht so ersichtlich.
so, gestern war ich bei Bassticous, der mir die Musik im Auto fit gemacht hat. Er kennt sich da besser aus als ich, sodass das ganze nun gut klingt. natürlich lief das ganze nicht von vorneherein glatt. Zuerst spielten nur der rechte lautsprecher mit hochtöner musik, links war wie tot. zuerst dachten wir, es würde an der endstufe oder am radio liegen, aber der verdacht bestätigtigte sich nicht. Am linken türkabelbaum war ein kabelbruch /abriss, den Bassticous glücklicherweise gefunden hatte. Nachdem das Kabel geflickt war , spielte die musik auch auf der linken seite . großes dank nochmal an ihn
Heute hab ich dann meine teilcleane heckklappe montiert. ewiges spaltmaßgefummel war das resultat . egal, wie man es ausrichtet, es ist immer nur 98% perfekt. vilt wirds besser, wenn die 6n2 rüllis angepasst sind.
Dann habe ich noch die originalen 6n hutablagengummis gegen welchen vom 6n2 ersetzt.
kommende woche wird dann die scheibentönung rausgerupft. denke, ich probiers mit nem föhn. jemand vilt nen tipp?
Hi! schöner GTI
wegen dem schaltgestänge, kann ich mal meinen bruder fragen wie man das rausbekommt.... der hat bei seinem golf 1 cabrio sein gestänge überholt.
leider gibts das nur irgendwie für den golf 1 bei ebay... http://www.ebay.de/itm/NEU-Schaltung-Reparatursatz-Uberholungskit-VW-Golf-1-Cabrio-Jetta-I-Scirocco-/221028350903?pt=DE_Autoteile&hash=item337650fbb7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
vielleicht kannst du ja damit was anfangen,kp ob davon was baugleich ist! gruss matze
TT Pedale und fußstütze fehlt,sieht so ohne kahl aus
Fußstütze und pedalauflagen sollen irgendwann noch folgen. hat jemand nen tipp, wie ich am besten die scheibentönung aus der heckscheibe bekomme? Nicht, das die heizdrähte beschädigt werden. eigentlich ist ne scheibentönung toll, vorallem weil einen von hinten keiner mehr blenden kann. aber die seitenscheiben sind ungetönt. ich hätte nun an einen föhn und spiritus gedacht. jemand nen anderen tipp?
Frag mal smoke, der hatte das an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gemacht. Der kann dir sicher paar Tips geben, evtl. sogar ohne, dass die Heizdrähte kaputt gehen.
Denke mal das wird 'ne klebrige Angelegenheit, aber ein Heißluftföhn sollte schonmal ein guter Anfang sein.
Gruß
Matthias
Die gehen so oder so kaputt.
Hatte Smoke danach selber gesagt
Joa, die gehen oft kaputt..Ich würde da eher die seitenscheiben auch noch tönen...
jaja die guten alten gti"s ich habe selber auch einen aber auch über 2 jahre gesucht bis ich einen gefunden hatte wo nix dran gebastelt war bzw das er so gut wie original ist naja das war er aber nicht lange ^^ viel spass damit
Zitat:
jaja die guten alten gti"s ich habe selber auch einen aber auch über 2 jahre gesucht bis ich einen gefunden hatte wo nix dran gebastelt war bzw das er so gut wie original ist naja das war er aber nicht lange ^^ viel spass damit
Zitat:
Mit dem post mach ich mir keine Freunde!
Dito!
Zitat:
Ich würde da eher die seitenscheiben auch noch tönen...
Zitat:
dann lieber 'ne gebrauche Heckscheibe kaufen die nicht getönt ist.
Versuch dein bestes die folie raus zu reißen ist das beste
Scheibe rausschneiden ist doch kein Akt...hab ich am Golf GTI auch grad gemacht weil die Heckklappe verostet war und ich unbedingt den GTI spioler behalten wollte...
Heckscheibe tauschen ist mir gu teuer und zu kompliziert. gehen denn bei rauslösen mit dem föhn immer die heizdrähte mit raus?
Fön das an und dann sollte das gehn!
Okay, ich probiers mit dem föhn . die klebereste gehn vilt. mit spiritus ab. hoffe dann nur, dass die drähte drin bleiben.
Von Berner gibts n Klebereste entferner!Der is verdammt gut!