Reaper´s Dream : GTI OEM+ Alt ohne Klappe.jpg
Alt ohne Klappe.jpgDanke, dass war ein sinnvoller poste.
Ja, das quitscht rechts an der metallstrebe in der lehne. wenn gewicht drauf kommt, dann knackt es und flext dann zurück um erneut zu knacken, bei neuem gewicht.
zur schaltkulisse : ich war damit inner werke damit die sich mal anschauen, welches teil ich genau brauche. die wussten aber nicht wie mans rausbekommt, deshalb hab ich gefragt. das war bei abnahme des schaltrahmens nicht so ersichtlich.
so, gestern war ich bei Bassticous, der mir die Musik im Auto fit gemacht hat. Er kennt sich da besser aus als ich, sodass das ganze nun gut klingt. natürlich lief das ganze nicht von vorneherein glatt. Zuerst spielten nur der rechte lautsprecher mit hochtöner musik, links war wie tot. zuerst dachten wir, es würde an der endstufe oder am radio liegen, aber der verdacht bestätigtigte sich nicht. Am linken türkabelbaum war ein kabelbruch /abriss, den Bassticous glücklicherweise gefunden hatte. Nachdem das Kabel geflickt war , spielte die musik auch auf der linken seite :). großes dank nochmal an ihn :)
Heute hab ich dann meine teilcleane heckklappe montiert. ewiges spaltmaßgefummel war das resultat . egal, wie man es ausrichtet, es ist immer nur 98% perfekt. vilt wirds besser, wenn die 6n2 rüllis angepasst sind.
Dann habe ich noch die originalen 6n hutablagengummis gegen welchen vom 6n2 ersetzt.
kommende woche wird dann die scheibentönung rausgerupft. denke, ich probiers mit nem föhn. jemand vilt nen tipp?
Dieses Bild wurde am 25.08.2012 von FollowTheReaper hochgeladen.