Plastidip o.ä
Plastidip ist flüssig
Ich will es mal auflösen
Ist Folie für Wassertransferdruck... Ich wollte ja schon lange das Wurzelholz verbannen, jedoch waren mir die Möglichkeiten nicht recht. Das Aludekor gefällt mir absolut nicht, und irgendwelche Folie drauf ziehen ist nicht die beste Lösung. Normal Matt Schwarz lackieren war mir zu langweilig...
Dann kam ich auf Wassertransferdruck, weil ich dies damals schon einmal machen wollte.
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich die OBD Stecker Blende und evtl die Türgriffe machen... Wenn mir das dann gefällt folgt der Rest...
Hier ein Bild von dem Muster wie es fertig aussehen wird. Untergrund, wird wie auch auf dem Bild Schwarz...
Schade wollte grad mitraten... ich hätte auf einen Karton getippt
Zitat:
. ich hätte auf einen Karton getippt
Kannst du das oder fängst du das jetzt an zu lernen?
Im Prinzip muss man dafür nicht viel können....
Lackieren kann ich ja (Beweis hier: http://www.polotreff.de/forum/t/218175 ) und das bisschen ins Wasser tunken kann ja nicht so schwer sein
Und wenn doch wird halt solang geübt, bis ichs kann
Wie funzt denn das?
Höre das hier zum 1.mal
Zitat:
Maße des Kartons?
Wie funzt denn das?
Höre das hier zum 1.mal
Scheint dann einfach und wirkungsvoll sein?
Scheint so ja
Du lackierst das Teil ganz normal bis auf den Klarlack. Danach legste die Folie auf die Wasseroberfläche und sprühst sie mit dem Aktivator ein. Teil reintunken, trocknen lassen und Klarlack drüber...
Wassertransferdruck hab ich gestern probiert...
Mir dem WTD selbst bin ich sehr zufrieden... Einfach zu machen und qualitiativ gut. Aber das Muster das ich mir ausgesucht habe, ist einfach nicht meins. Das Muster glitzert silber vor sich her Werde definitiv im Innenraum WTD anwenden, aber nicht mit dem Muster, also andere Folien bestellen und probieren
ist wirklich nicht der bringer...
Das hab ich ja geschrieben Sieht aus, als hätte ich Lametta einlackiert
Wenigstens das Bier scheint geschmeckt zu haben..
Das war sehr sehr gut
So, hab heute für nen bisschen Zahnschmerzen doch glatt mal ne Wurzelbehandlung kassiert :(
Aber ne kleine Aufmunterung hat mir heute der Postbote gebracht
Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat natürlich Edelstahl
Sieht gut aus die Anlage... Klang bestimmt auch sehr schön. viel Spass damit
Spass werde ich sicherlich damit haben, sobald der montiert ist... Dann ist der 5 Zylinder auch endlich besser zu hören
die anlage in verbinung mit dem motor wird sau lecker
musst dann unbedingt nen soundfile hochladen
So, ein erstes Bild vorab. Erstmal so druntergehangen. Wollte ihn umschweißen, doch leider Gas leer :( Klang ist natürlich verdammt geil
Sieht irgendwie bissl komisch aus
Wenn man ein normales Endrohr genommen hätte, was unter der Stoßstange hervorschauen soll, wäre die Passgenauigkeit top gewesen, aber dadurch das ich ihn versteckt haben will siehts natürlich scheiße aus
Muss ihn definitiv umschweißen. Bogen kürzen, Endrohr kürzen und Halter nach oben versetzen... Kein großer Akt
So, nochmal Bilder bei Tageslicht
Gestern auf der Bühne habe ich auch eine freudige Entdeckung gemacht... Die ganze Karre wurde anscheinend mal komplett Hohlraumversiegelt... An allen Öffnungen hängt der Wachs noch ein bisschen raus... Da werde ich lange Ruhe haben.... Man muss ja auch irgendwann mal Glück haben im Leben
ist der pott jetzt schon ausgerichtet?
sieht so irgendwie nach baumarkt aus... sorry...
Da ist mir ausrichten nichts zu retten
Wie gesagt, muss den umschweißen, aber leider war das Gas leer
Wenn der Auspuff versteckt wäre, und felgen und fahrwerk dran wären, und eventuell die b und c Säule schwarz foliert wären, wäre Der top
Zitat:
Wenn der Auspuff versteckt wäre,
Zitat:
Wenn der Auspuff versteckt wäre
Gibt wieder ein paar neue Kleinigkeiten
Da mein Serviceheft bei 93t km bereits voll ist habe ich mir bei VW ein Ersatz-Serviceplan besorgt um das Serviceheft auch schön weiterführen zu können
Folgende Teile werden bald auch erneuert und sind schon bestellt
Ölwannendichtung (da gibts nichtmal ne richtige!? Nur Silikon :( )
Bremsenscheiben hinten ATE Normal
Bremsbeläge hinten ATE Keramik
Auspuffgummis Endtopf (einfach zur Sicherheit weil noch die ersten dran sind )
Ebenso habe ich mir eine kleine Feinheit besorgt Ein V5 Emblem in Chrom Rot.... Ich liebe einfach diese kleinen aber feinen Details Natürlich original VAG
Die nächste Zeit werde ich dann wohl auch die Recaros einbauen, da nun endlich geklärt ist, dass ich die Stecker Plug&Play anschließen kann
Die Friedrich Motorsport Anlage wird von Tag zu Tag lauter Der Klang ist "pervers geil".... Hört sich an, wie der Audi 80 Typ 81 Quattro von einem bekannten, und der hat ab Kat nur ein durchgängiges Rohr Soundfile gibts dann wenn sich mal die Gelegenheit dazu anbietet