Die v5 gehen eigentlich vom verbrauch her, wenn man nixht so nen schweren Fuß hat
Einer aus meiner Berufsschulklasse hat einen, der fährt mit Ca 8 Liter.
Naja bei langen Strecken wenn man die anständig fährt ist der Verbrauch immer wenig...Wenn du ihn aber ab und an mal forderst wirst du sehen was ich meinte.
Naja am Anfang hab ich den verbrauch meines 1.8Ts auch noch verteidigt, den KANN man nämlich auch mit 7 litern fahren. Bei normal zügiger fahrweise sinds aber mindestens 2 liter mehr.
Wart mal ab
Leute ich fahre nicht ruhig Zum Beschleunigen tret ich den Pin immer voll durch... Aber in Ortschaften fahre ich z.B. im fünften, dass machts halt
Du fährst den v5 niemals zügig mit 7,6 Litern. Sorry aber das ist einfach technisch nicht möglich. Das klappt nur im Träumeland.
Mit viel Landstraße und Autobahn mit ner langen Baustelle (80er Zone) schon
Die Bordcomputer Anzeige stimmt doch sowieso nicht
Nettes gefährt ...
und für mich steht auch schon fest das später mal n deutlich größerer Motor kommen wird mit entsprechender Verpackung ...
wenigstens 1 ma im leben kann man sich sowas gönnen ... und das könnte meinetwegen dann ruhig immer sein
@Ali
Was ist überhaupt aus deiner Tdi Sucherei geworden?
Eingestellt ...
ich rammel mim polo weiter rum ... da ich vorraussichtlich ab oktober studieren werde und somit meine jährliche fahrleistung drastisch sinken wird ... ich vermute jetz mal so von 17 000 auf etwa 5000
Zitat:
wenigstens 1 ma im leben kann man sich sowas gönnen
So richtig schön (unvernünftig) ist es erst, wenn man bei 200 draufdrückt und nochmal was kommt
DAS macht Laune
@Ali
@Thread
Ich finde aber den Vergleich vom polo zum Bora nicht ganz fair,man könnte höchstens den 6n2 gti mit dem Bora vergleichen.
Wobei ich auch hier den bora bevorzugen würde,allein schon wegen den Platzverhältnissen.
Fathi ... du hast angefangen mit OT
und zum Thema auto ... muss man alles mit vernunft begründen
Zitat:
6n2 gti mit dem Bora
So... nun hab ich mal endlich Werte...
Verbauch 8,3 Liter... Denke das ist in Ordnung... mit dem Polo auf 6,5 Durchschnitt gefahren. Wenn man jetzt bedenkt, dass der Bora 0,9L mehr Hubraum, 90 PS und 500KG mehr hat ist das denke ich akzeptabel
Bestellt sind neue Fußmatten in Beige wie ich sie damals in meinem Schwarzem Polo hatte und Professionelles Lederaufbereitungszeugs (http://www.lederzentrum.de/)
Hier noch ein Link wo man die Wirkung des Aufbereitungszeugs gut sieht mit Vorher Nachher Bildern [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Fußmatten sind heute angekommen, doch die Halter passen leider nicht... Also einmal zurück :(
Lederpflege Zeugs ist auch da
In der Sonne sieht man erstmal was du meinst, die haben es ja echt nötig. Viel Spaß damit. Macht sicher Spaß.
Bist du dir sicher mit den beigen Matten? Ich bin mal nen Superb mit hellem Innenraum gefahren und da hat man auf den Sitzen und Teppichen richtig die verfärbung gesehen.
Zitat:
Bist du dir sicher mit den beigen Matten? Ich bin mal nen Superb mit hellem Innenraum gefahren und da hat man auf den Sitzen und Teppichen richtig die verfärbung gesehen.
Sommerreifen drauf Da wird nächstes Jahr aber was passieren, dass kann man ja auf ewig nicht so lassen
Dein Polo sollte mal poliert werden oder sieht das nur so unglücklich auf dem Foto aus ?
Das sieht nur so aus... Der Bora macht den so blass, weil der noch so gut da steht
Heute was von meiner Partnerin geschenkt bekommen
schicke Deko ... lass glei da stehen
Ja bin ich auch für.
Lampenträger rein, Strom drauf und wenn es dunkel wird,
licht aus, Spot an.
Hast du die Lederpflege schon angewendet?!
Kam ich leider noch nicht dazu... Viel zu tun in letzer Zeit und vieeel zu wenig Zeit... wird aber noch gemacht
So, heute große Inspektion gemacht...
Durchsicht
Ölwechsel + Filter 5W30
Bremsflüssigkeitswechsel
Für 111€... Kann sich sehen lassen
Wenn ihr euch wundert wieso ich das nicht selbst gemacht habe, Scheckheft.. Das wird weiterhin gepflegt, dass der sich später mal gut verkaufen lässt.
Heute mal die Rückleuchten eingebaut... Bleiben drin
die AHK hab ich auch mal abgemacht, sieht so einfach schöner aus
Die Leuchten sind jetzt nicht so mein Fall..Irgendwie beißen sich die beiden Rottöne..Aber wenn's dir gefällt, ist das schon okay..
Zitat:
Die Leuchten sind jetzt nicht so mein Fal