Hab evtl. die möglichkeit an ne günstige Recaro Memory Ausstattung ran zu kommen.... Jetzt zu meiner Frage, passen die Airbagstecker und die Sitzheizungsstecker 1:1? Habe aktuell die normale Ausstattung in schwarzem Leder. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Rot und beige Ausstattung is natürlich ein Augenschmaus ich denke die Stecker werden schon passen.
Belies dich aber besser in einem Bora Forum nochmals
Rot gibts leider nich in Leder und die Beige Leder bekommst du keine brauchbare unter 900...
Im Auge habe ich grad eine in Schwarzem Leder... Am Dienstag gehts anschauen...
Du hast doch eine in schwarz drin...und mit Rot meinte ich deine Außenfarbe
Damit du verstehst wieso ich Schwarz gegen Schwarz Tausche
Die Recaros bieten einen besseren Seitenhalt und sehen sogar noch besser aus OEM - Style
Bild 1 - Meine Sitze
Bild 2 - Recaro Original Sitze (Bild ausm Netz)
So, Kühlergrill und Haubenbra angebracht... Nachteil am Kühlergrill, das V5 Zeichen hält nur in der obersten Rippe :( Aber das werde ich irgendwann noch versuchen abzuändern.
Hier jetzt Vorher-Nachher Bilder.
Anbei auch nocheinmal ein Bild vom Radio im eingebautem Zustand...
Der schwarze Grill ist top, aber der Bra käme in schwarz besser..Zu beige fehlt sa irgendwie ne Verbindung. .
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Also mir gefällt der Bra :P
Aber er ist eher aus funktionellen Zwecken montiert... Habe mir in letzter Zeit (gerade an der Motorhaubenunterkante) starke Steinschläge eingefangen... Und das will ich eigentlich vermeiden
Schicker Audowagen
aber hol dir fürs Radio ma lieber sowas wie den hier
Der schwarze Grill ist echt Top. Gibt dem Auto wieder mehr form und charakter
Danke Leute Denke auch, dass der Schwarze Grill ne Menge ausmacht... Kenn ich ja damals auch noch von meinem Chagallblauen
Wer weiß, vllt hole ich mir irgendwann noch nen schwarzen Bra, aber nächste Woche werden erstmal die Felgen geholt und Dienstag werden die Sitze begutachtet...
Mini USB Stick ist bestellt
Wenn ich Glück habe, kann ich in der nächsten zeit wieder mehr machen... Werde heute ne Halle mit Bühne besichtigen, wo ich mich dran beteiligen könnte... Wenn es meinen Vorstellungen entspricht gehts bald rund Dann wird auch definitiv wieder nen 6N dazu kommen
Drückt mir die Daumen, dass die Halle was ist und mein Bankkonto nicht leer macht
So, ab nun ist auch ne Halle am Start
Mehr Bilder gibts in evtl ner Woche...
Endlich nicht mehr unter freiem Himmel schrauben.... Nun ist auch sicher, dass der Bora komplett foliert wird Folienmuster zur Farbauswahl sind bereits bestellt
So, wie von einigen vorgeschlagen gabs nen Mini USB Stick.... Ebenso habe ich heute die Recaro Ausstattung abgeholt... Richtige Bilder gibts wenn ich die Dinger am WE in die Halle gebracht habe
So langsam nimmts Formen an
So gestern mal die Sitze in die Halle gebracht...
Zustand der Sitze ist nicht schlechter als meine jetzigen... Was jedoch runtergerockt ist ist die Sitzfläche der Rücksitzbank... Habe die aber mit meiner jetzigen verglichen - Ergebnis: Sind komplett identisch.... das heißt ich lasse bei der Rückbank meine Sitzfläche drauf und tausche nur die Lehne.
Habe dann auch noch entdeckt, dass die Sitze Ende 98 gebaut wurden, d.h. ich könnte Glück haben und die Airbagstecker passen Plug&Play
Werde auch demnächst mal einige Sattler besuchen und mir Angebote machen lassen, bzgl. der Aufbereitung der vorderen Sitze...
Anbei auch mal ein schnelles Bild von der Halle.... Ist aber nicht die ganze, geht aus der Richtung wo ichs fotografiert habe noch weiter
Sehr schön... Viel Erfolg weiterhin... Sieht gut aus...
Naja, so schlimm sind die Sitze nicht beschädigt. Nur nen bissl viel Fett drauf.
Wenn du handwerklich nen bissl talet hast, dann kauf dir beim lederzentrum.de nen Pflegeset plus Bürste und machs selbst. Du musst bei dir nicht mal schleifen uns tönen.
Auf der Seite gibts auch Anwendungsvideos
Ich bin voll zufrieden und meine Sitze sind wesentlich stärker beansprucht. Muss sogar teils neu beziehen, schleifen, tönen und versiegeln.
Hier mal ein Bild von meinen alten Sitzen.... Und die Recaros sehen so ähnlich aus.... Also müsste ich definitiv Füllen und schleifen... Jedoch würde ich da lieber einen Profi ran lassen...
Zitat:
Also müsste ich definitiv Füllen und schleifen...
Zitat:
Ist eben Patina..
Felgenkauf hat sich leider in Luft aufgelöst...
Morgen war der Termin zum abholen und heute bekomme ich das Bild zugeschickt... :(
Naja, somit ist Thema Felgen für dieses Jahr erstmal gestrichen, da der Sommer eh bald vorbei ist... Dafür werde ich die Tage eine Gruppe A von Friedrich Motorsport bestellen... Felgen werden dann im Winter besorgt, da sind'se eh günstiger
Zitat:
Morgen war der Termin zum abholen und heute bekomme ich das Bild zugeschickt...
Der Verkäufer meinte doch ernsthaft "Die kann man doch nochmal richten"
Sollte tatsächlich noch zu richten sein. Der Kollege kommt ja sogar aus meiner Ecke
Das ist mir dann aber ne Nummer zu heiß... Ich könnte nicht beruhigt Auto fahren wenn ich wüsste, wie die Felge mal ausgesehen hat
Was hat der denn angestellt
Frag mich nicht
Friedrich Motorsport Anlage ab KAT mit TDI Endrohren (weil alles andere am Bora einfach scheiße aussieht) ist bestellt
Mal was neues...
Wer weiß was es ist?
Alu gebürstete Folie?^^
Falsch... Ist keine Klebefolie
Aber Folie ist nicht ganz falsch