Zitat:
aber ohne ahk kommt er besser! wo hast den die elektrik hin?
Zitat:
Ich denke das wird ne abnehmbare AHK gewesen sein...
Hab's bei meinem Golf damals auch ähnlich gemacht..Die Elektrik einfach wasserdicht verpackt und hochgebunden..
Ist ne abnehmbare AHK. Die Elektrik ist "hochklappbar" schön unter der Stoßstange versteckt
Ich mach bei gutem Licht nochmal Bilder. So dunkel wie die auf den Bildern wirken sind die gar nicht. Die Schriftzüge bleiben erstmal dran, nicht dass die beim entfernen Lack mit wegziehen. Ist immerhin auch schon ein 12 Jahre altes Auto
Zitat:
schon ein 12 Jahre altes Auto
Zitat:
Neuwagen, wirst doch bestimmt nen bissl Gefühl mit dem Heißluftföhn haben...
Beim Polo ging das nach 16 Jahren auch einwandfrei.
Und genau deswegen bleibts erstmal dran... Wenns danach geht, dass es besser aussehen tut, müsster er noch tiefer, andere Felgen, Beige Recaro Memory-Ausstattung, Originale US Begrenzungsleuchten und und und
Frisch gewaschen
Limpi und sein lieblingshobby ... auto waschen
Zitat:
lieblingshobby
Zitat:
Würde am liebsten so basteln wie an meinem ersten Polo (dem Matt schwarzen)
tiefer felgen und fertig
vllt noch grill schwarz machen
wenn du grad dran bist kannst du die stoßstange dann mit der lipe verscheißen und die stoßi cleanen und...................
sowas nimmt nie ein ende die rückleuchten stehen dem auto aber
Und ne 3Zoll Anlage ab Kat, und nen Kompressor für den Motor und ne Komplettlackierung und und und Ach ja, wie schön das man(n) noch träumen darf
Mal wieder Nachschub geholt. Eben mal für das bisschen 140€ gelassen. Aber dafür ist das Zeug halt nunmal Gold wert.
Anbei mal ein Vorher Nachher Bild, was man mit dem Zeug erreicht. Ausgeführt an meinem Flashroten Polo
hm, da kann ich mich noch an damals erinnern. willst dich mal über meinen avant machen?
Komm vorbei, ist kein Problem
Krass. Sieht wirklich sau gut aus!
Solche Kratzer kriegt man damit raus?
Hab mich noch nie so wirklich damit befasst, über Politur und co.
Wie schaut das denn bei feinen Haarlinenkratzer von der Waschstraße aus? Hat mir einer meiner Vorbesitzer als "Geschenk" mitgegeben...
Gruß
Matthias
Die feinen Kratzer einer Waschstraße bekommst du damit auch weg... Du bekommst fast alle Kratzer weg. Welche du definitiv nicht wegbekommst sind die wo schon die Grundierung durch schaut
Liste das mal bitte auf,was du bestellt Hast.
Und wo Hast du das geordert?
3M Perfect-it III 50417 Schleifpaste Fast Cut Plus
3M Perfect-it III 80349 Schleifpaste Extrafine
3M Perfect-it III 9376 Hochglanz Maschinenpolitur
3M Politur Polish Rosa Hochleistungswachs 80345
1 St - 3M Perfect-it III Polierstützteller M14 125mm
1 St - 3M Perfect-it III 50487 Schaumstoffpolierpad grün 150mm
1 St - 3M Perfect-it III 50488 Schaumstoffpolierpad gelb 150mm
1 St - 3M Hochglanz Polierschwamm Pad grau 150 mm Waffel 09378
1 St - Scotch-Brite Hochleistungstuch
1 St - Rotationspoliermaschine auf Flex-Basis
1 St - Mikrofasertuch
Das alles hab ich hier bestellt: http://stores.ebay.de/haitecs-autopflege?_rdc=1 (*)
Die machen die besten Preise, hab etliche angeschrieben wegen Angeboten und das waren bei weitem die günstigsten
Super.
Danke.
hättest du auch ne empfehlung von einem der poliersets?
hast ja schon etwas erfahrung mit der sache
Bin grad völlig von deiner Polieraktion geplättet- Das das Zeugs SO gut ist hätt ich nie gedacht!
Ich benutze auch schon seit langen 3M. Kann ich auch nur Empfehlen.
Klar der preis ist nicht ohne aber es lohnt sich echt
Zitat:
hättest du auch ne empfehlung von einem der poliersets?
hast ja schon etwas erfahrung mit der sache
Bin grad völlig von deiner Polieraktion geplättet- Das das Zeugs SO gut ist hätt ich nie gedacht!
mit der 3M fast cut holst aber ordentlich klarlack runter. ich persönlich lass da lieber ein paar kratzer drin und kann dafür in nem halben jahr nochmals dran.
nicht falsch verstehen, finde das ergebnis super! soll nur ein gut gemeinter tipp sein
Zitat:
mit der 3M fast cut holst aber ordentlich klarlack runter. ich persönlich lass da lieber ein paar kratzer drin und kann dafür in nem halben jahr nochmals dran.
nicht falsch verstehen, finde das ergebnis super! soll nur ein gut gemeinter tipp sein
dann ist ja gut
ich kann dir (wenn du die 1l gebinde 3m in diesem leben mal leer kriegst xD) menzerna empfehlen. mit der 2500 und 4400 kriegt man so gut wie alles hin und der glanz ist mMn nochn ticken besser als mit der 3M (benutz ich auch noch, weil die flaschen nicht leer gehen wollen)
Zitat:
wenn du die 1l gebinde 3m in diesem leben mal leer kriegst
ja das dauert ewig. dabei kommt immer so viel neues dazu und ruck zuck haste viel zu viel und die politur wird schlecht