vw teilemarkt

Limpi's Flashroter V5 20130801_163811.jpg

Anhang ID 175363 - 20130801_163811.jpg20130801_163811.jpg
Gibt wieder ein paar neue Kleinigkeiten :) Da mein Serviceheft bei 93t km bereits voll ist habe ich mir bei VW ein Ersatz-Serviceplan besorgt um das Serviceheft auch schön weiterführen zu können ;) Folgende Teile werden bald auch erneuert und sind schon bestellt Ölwannendichtung (da gibts nichtmal ne richtige!? Nur Silikon :( ) Bremsenscheiben hinten ATE Normal Bremsbeläge hinten ATE Keramik Auspuffgummis Endtopf (einfach zur Sicherheit weil noch die ersten dran sind ;) ) Ebenso habe ich mir eine kleine Feinheit besorgt :) Ein V5 Emblem in Chrom Rot.... Ich liebe einfach diese kleinen aber feinen Details :) Natürlich original VAG ;) Die nächste Zeit werde ich dann wohl auch die Recaros einbauen, da nun endlich geklärt ist, dass ich die Stecker Plug&Play anschließen kann :) Die Friedrich Motorsport Anlage wird von Tag zu Tag lauter :D Der Klang ist "pervers geil".... Hört sich an, wie der Audi 80 Typ 81 Quattro von einem bekannten, und der hat ab Kat nur ein durchgängiges Rohr :D ;) Soundfile gibts dann wenn sich mal die Gelegenheit dazu anbietet :)

Dieses Bild wurde am 01.08.2013 von Limpi hochgeladen.