Heck:
Schweller, Tür :
Kupplungsseil ist auch erneuert. Das alte hatte sich 8mm gelängt.
Konkret saubere und Sau aufwendige Arbeit.
Weiter so
Wirklich super Arbeit
jup gefällt mir sehr gut mathias
mfg
Vielen Dank , freut mich
Freu mich jetzt dann auch wenn er "fertig" wird. Zumindest vorerst
Meine größere Sorge ist noch, dass ich endlich die Sitze eingetragen bekomme.
@Markus: wenn du dann Bock hast, treffen wir uns mal wieder
Servus, hab nur die anfänglichen Bilder gesehen: Wahnsinn! Muss ehrlich gestehen, auch wenn bekannt ist dass die dritte Generation von polo und Golf anfällig für Rost ist, enttäuscht mich so ein Beispiel immer wenn man das Ausmaß sieht! Habe mir vor ein paar Tagen einen derby bj79 geholt .. trauriger Weise hat der 0 durchrostungen mit originalen Werksunterbodenschutz .. lediglich Flugrost an türkanten und Kotflügeln durch das hohe Alter.
Zitat:
@Markus: wenn du dann Bock hast, treffen wir uns mal wieder
@ Markus: gerne April wäre gut
Heute habe ich in der Halle umgeparkt. Jetzt geht es langsam Richtung Ziel.
Folierung im Schwellerbereich entfernt. Und komplett mit Aceton abgewaschen.
Bin jetzt HIGH
Obwohls mir beschissen geht, habe ich ein bissl weiter gemacht.
Der Schweller, Einstieg und die Tür ist lackiert. Dichtungen bearbeitet usw. Ende in Sicht............. zumindest vorerst . Ein paar Sachen kommen noch. Dann aber erst mal Grundreinigung.
Dann habe ich mit meinen Eltern noch eine neue Heckklappen Verkleidung foliert.
Du machst dir so verdammt viel arbeit und das finde ich super. Nur ich finde die Carbonfolie so mega schrecklich und du folierst da dein halbes Auto mit :(. Es ist alles gut und hochwertig gemachr, aber die Folie zerstört es irgendwie.
Hi, das sieht nur auf dem Bild so aus. Das ist hochwertige Folie. Kein billig Mist.
Mir gefällts
Ich steh nur auf Echtcarbon, wahrscheinlich liegt daran ; D. Dir muss es ja auch gefallen .es ging mir nur an die Tatsache an sich das es eben Folie ist.
sehr gut mathias es muss dir gefallen und sonst keinem anderen
mfg
Echt Carbon ist geil, ist mir aber zu teuer und mir zu kompliziert.
Ich mache auch Kundenaufträge. Bis jetzt war auch jeder happy.
Gut mittlerweile stickt auch bei mir sehe viel Kohle in Folie drin.
mir gefällts
mfg
Sehe das so wie reaper.es wirkt trotz der massiven arbeit leider nicht so pralle mit der cake carbonfolie
Finde die Kombi Außen mit OZ und der Folie schick,aber auch ich muss sagen Carbonfolie NO GO!
Ich muss sagen, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack
Ich muss giftzwerg Recht geben, mir gefällt carbonfolie zwar auch nicht, aber echtcarbon finde ich optisch auch nicht so pralle. Carbon ist für mich eher ne Zweckmäßigkeit. Wegen der Optik finde ich muss schon sehr passen das mir das gefällt.
Ich muss sagen, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack
Hallo, von mir hat man lange nix gehört. Ich wurde gefragt, ob ich den Polo noch habe.
Ja, ich habe ihn noch. Ihm geht´s gut. Es gibt jeden Winter ein Update.
Ich kann ja mal berichten
Im Winter 2014 / 2015 war das Projekt leichter ( bissl zumindest ).
1. Ich habe die unnötigen hinteren Lautsprecher incl. Endstufe rausgeschmissen.
Dämmstoffe mussten gehen. Haltegriffe, die originalen Gurte waren noch drin. Zwar ohne
Schlösser. Unnötige Kabel. U.s.w. alles in Allem waren es 23 kg. Ist ja schon mal was.
2. Die hinteren Seitenverkleidungen mussten gehen, denn ich habe eigene aus GFK gebaut.
War bissl Arbeit
Dann gabs Befestigungen für den Innenhimmel, und die Gopro
Hintere Stoßstange getauscht gegen eine ohne Auspuff Ausschnitt.
Also Neu foliert usw.
Die 97 steht für´s Baujahr
Ach ja ganz wichtig !
Ich habe jetzt einen Copiloten, und Beschützer
Dann gab es noch die Abschleppschlaufe.