Im Sommer hat es mich gepackt. Man muss etwas bescheuert sein, aber egal.
Es fing damit an, dass ich den kompletten Unterboden / Radkästen geschruppt habe.
Bei der Gelegenheit habe ich die Hinterachse nochmal abgeschliffen. Neu lackiert, und als Steinschlagschutz Carbonfolie drauf gemacht.
Die Komplette Vorderachse nochmal abgeschliffen. Die Antriebswellen und die Achsschenkel abgeschliffen. Alles mit Hammeritte lackiert. Den kompletten Motor / Getriebe mit der Bohrmaschine gebürstet. Die Klimaschläuche neu verpackt. Ölwanne und Motorteile mit Motorlack gestrichen. Eine neue Motorverkleidung verbaut.
Bei der Gelegenheit die Bremse zerlegt und Überholt, hinten gabs neue. Rings um die Bremsen neu lackiert.
So sah er dann 2015 aus.
Umbau 2015 / 2016
Am Schweller die Vertiefungen entfernen.
Die Felgen bekommen rotes Dekor.
Hinten Dekor Änderungen.
Motorabdeckung gepimpt
Der 6n ist ja vom designkonzept mal komplett anders als die anderen, und wie ich finde einsehr geiler 6n.
Vllt auch ein bisschen, weil er sich so abhebt von der masse.
Finds auf jedenfall geil das es weitergeht am 6n und vorallem das du es wieder geschafft hast ihn ein wenig geiler zu machen.
Vielen Dank .
Ich weiß, dass er so nicht jedem gefällt, muss er auch nicht. Ich stehe auf Rallye, und die Autos sind halt etwas anders. Deshalb war für mich klar, dass das so mit einfließt. Ich hätte vom Design her viele Ideeen, aber das ist auch immer eine Kohle Frage.
Paralell baue ich ja auch noch meinen Daily 9n3 um.
Der sieht dezent aus.
Sehr schick Dein Polo !
Liegt wohl daran, dass grauer Polo mit schwarzen Felgen eh genau mein Ding ist
Weiter so...
Hi, cool. Fast die gleiche Farbe
Schick schick
Ich wollte mal wieder was vom Kleinen schreiben.
Deswegen geht´s mal mit dem Umbau 2016 weiter.
2016 Projekt leichter machen.
Radio, Verstärker, ZV, jede Menge Kabel, Türverkleidungen vorne und Dämmung flogen raus.
Alles zusammen -25 kg.
Dann neue Verkleidungen gebaut aus Leichthartschaumplatten.
Dann kam mal wieder das Dekor dran. Ich hatte wieder Lust am folieren.
Dann kam der Motor dran. Projekt Aufhübschung .
Dann in Karlsruhe einen Pokal bekommen, was mich riesig freute. Es war auch da einzigste Treffen wo ich war.
2018 habe ich nichts umgebaut, nur Service und mal wieder bissl. am Dekor gebastelt.
Moin
Sieht ja alles gut aus gefällt mir
Lange nix mehr gehört von dir
Mfg
Finds gut das du ihn konsequent behälst und immer malwieder was bastelst
Hallo Markus, ja ich dachte hier geht nix mehr.
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Hallo Chris, nein den Zwerg gebe ich nicht her, zumindest solange ich nicht muss.
Letzten Winter ging es nicht, weil am schwarzen einiges zu machen war.
Ideen habe ich genug...........
Es freut mich ,dass ihr euch noch für mein Projekt interessiert.
@Chris . ich bin immer noch total begeistert von deinem Roten , sehr sehr geil.