Meine Hartmann Anlage ist guuuuuut eingefahren. Dämmmaterial dürfte nicht mehr all zu viel drin sein. Das hat sich auf Bundesdeutschen Autobahnen verteilt
Heute habe ich endlich mal den neuen Wasserbehälter eingebaut. Ich habe ja den R8 Öldeckel, als dachte ich., na da könnte ja auch der R 8 Wasserdeckel passen. Also gekauft und was ist ? Deckel ist ein paar mm zu groß. Also den original Deckel lackiert. Ist halt ein Kompromiss :( . Zum Glück passt der R8 Deckel bei meinem Kumpel seinen A6.
Da mir es zur Zeit gesundheitlich sehr schlecht geht, habe ich mal wieder etwas mehr gezeichnet und gebastelt.
Nett
(und guade Besserung)
Danke
Bitte
Es gibt mal wieder etwas zu berichten von meinem Projekt.
1. Die Schaltprobleme sind behoben. Es lag am Kupplungszug, der hatte sich über die Jahre gelängt .
2. Der Carbonfolienwahnsinn geht weiter. Ich habe beide Türtaschen bezogen. Ein Bedienteil für die Automatik Gurte habe ich auch gebastelt und bezogen.
3. Morgen kommen die Gurte rein.
Und mein größter Erfolg ( gehört hier nicht her, schreibs aber trotzdem ),ich habe seit Mai 32 KG abgenommen. Und passe jetzt vieeeeel besser in den Polo .
Na super Sache und schön das Du ihn nicht aufgegeben hast.
und erstmal Glückwunsch zu den 32 Kilo weniger.
Da zoll ich meinen größten Respekt zu. Aller Hand.
@gtfan67: Vielen vielen Dank
nicht dafür, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist Gewicht zu verliehren.
Habe 12 Kilo runter und das war schon harte Arbeit. 32 kg sind da schon echt eine hohe Hausnummer auf die Du richtig richtig Stolz sein kannst.
Ich habe bewußt zwei mal richtig geschrieben.
die sitze mit den gurten sind hammer
die carbonfolie geht für mich garnicht, wirkt total billig gegen porsche sitze und 3" gurte
@gtfan67: nochmals Danke , funktioniert mit Wille und Umstellung der Ernährung
Das ist krass o.o meiner hat unten auch voll das Loch :,{ seeeeehr rostig.. Hatten auvh ein Blech dran geschweisst, mit unterbodenschutz drop, nur irgentwo kommt bei mein Regen rein :/
Zitat:
Umstellung der Ernährung
@Schrott: nur einmal am Tag Kohlehydrate,sonst Salt oder Fleisch mit Antipasti, keine Suessigkeiten, keine suessen Getraenke. Als Belohnung Abends einen grossen Fettarmen Joghurt mit Erdbeeren ,oder zu dieser Jahreszeit Ananas. Sport kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht machen
@Tanja : kommt das Wasser wenn er schraeg steht? Tuerdichtung.Oder vorne vom Wasserkasten. Stopfen alle drin?
vg matthias
Erstaunlich wie unterschiedlich das ist. Bei der Menge hätte ich nie abgenommen. Ich musste mich hauptsächlich von Salat ernähren um so viel abzunehmen. Gut, seit zwei Monaten knapps ich an den letzten Kilos bis zum perfekten BMI und das is wirklich frustrierend.
Da sieht man aber auch, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Aber auch von mir vollen Respekt, und halten
freu mich für dich mathias das es dir wieder besser geht und 32 kg verloren sag nur super
mfg
mir gefällt der kleine richtig gut.
nicht nur das es die gesundheitlich besser geht, der kleine sprintet bestimmt auch besser los.
das stimmt
wobei die gesundheitlichen Sachen tagesabhängig sind. Ich bekomme doch oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ich mir was vorgenommen habe.
So heute sind die Gurte rein gekommen. Ich sag nur " BIN HAPPY" .
Mein Dank gilt wie immer meinem Kumpel Manne, denn Arbeiten in Zwangshaltung gehen leider nicht mehr.
Schleifen die Gurte nicht am Käfig ?
Ja, manchmal is mal schon froh wenn wer dabei is, der sich besser (oder freiwilliger) verrenkt als man selbst
Stimmt
Aber mir waere es anders lieber, kannste mir glauben.
Und nein schleift nix
Habe diese Woche mal ein bissl gebastelt. Diesmal war die Schaltkulisse dran.
Ein weiteres Highlight: habe einen neuen Copiloten , der kleine Seb
weiter so gefällt mir gut prima
mfg
Danke Markus , freut mich.
mach dein ding das wird schon
mfg
Halloooo, lange habe ich nix von mir hören lassen. Nun ja es ging mir nicht wirklich gut.
Aber es gibt auch viel Neues zu berichten.
Das Update vom Polo für die kommende Saison läuft.
Ich habe sehr viel Arbeit in den Innenraum, Motorraum, Motorhaube, Heckklappe, Türeinstiege gesteckt.
1. Innenraum:
Radio, Türkästen , Verkleidungen am Türeinstieg, Aufnahme derZusatzinstrumente, Cockpit, Lenksäulenverkleidung, Handbremsverkleidung in Carbon foliert.
2. Alle Karosseriedichtungen erneuert
3. Motorraum aufgehübscht. Jede Menge Carbon foliert . Jede Menge Alu Schrauben uvm.
4. Lufteinlässe in die Motorhaube eingesetzt. Haube innen schwarz matt lackiert
5. Heckklappe innen schwarz matt lackiert. Stoßstange überarbeitet. Öffnung er Heckklappe grau matt lackiert. Rückleuchten mit Carbon foliert.
6. Arbeit läuft noch. Türeinstieg , Türinnenteil grau matt lackiert, Schweller schwarz matt lackiert
Innen:
Haube:
Motor: