Testen kann ich es nicht
Aber ich habe die Teile zum Glück hier
Ich habe jetzt auch eine andere benzinpumpe eingebaut.
Es ist ein bißchen besser geworden
Die Teile habe ich ja zum Glück alle hier liegen
Ich werde die Tage mal die unterdruckschläuche neu machen,
Hatte ich ich eh mal vor
Wie gesagt Fehlermeldung habe ich leider keine hinterlegt
Fertig gewickelt
Morgen kommen hoffentlich die Edelstahl kabelbinder
Es muss ja trotzdem weitergehen
Ich hoffe das ich damit die Temperatur im Motorraum und zu den servo bzw klimaleitungen runter bekomme
Einmal eingebaut
Da es im Motorraum trotzt hitzeschutzband am Krümmer sehr war wird ,habe ich heute mal ein blech vor die klimaschläuche gemacht.
Es kommt dann noch ein Schlauch von den air intakes in der Frontschürze hinter das blech um die Wärme von den Schläuchen wegzubekommen
Das ruckeln und ausgehen Schein weg zu sein
Habe die einspritzdüsen getauscht
Mir ist aufgefallen das die einspritzdüsen an meiner neuen ansaugbrücke grün waren (habe ich aber auf dem Schrottplatz gelassen)
Und meine lila
Heute habe ich die grünen gehohlt
Und auf der Fahrt nach Hause war alles gut
In der letzten Zeit ist nicht viel passiert
Es gab ein neues radlager auf der Beifahrerseite.
Und nach einem Brand im motorraum eine neue bremsleitung auf der Fahrerseite ,da diese gebrochen war.
Einen neuen augleichsbehälter brauchte ich auch noch.
Winterreifen sind jetzt drauf.
Zitat:
einem Brand im motorraum
Bremsleitung ist gebrochen
Die hat dann das Kabel zur Batterie angeschnitten und das ganze dann entzündet
War sehr spannend
Erst keine bremse
Und als ich dann mit Handbremse zum Stehen gekommen bin kamen flammen aus dem motorraum
Zum Glück habe ich ja schon seit meinem ersten Auto 2 Feuerlöscher dabei
Auf der beifahrerseite gab es ein neues radlager und die Kofferraum entriegelung musste eingestellt werden
Am Wochenende gab es winterreifen.
Da ich für mein 80 qudraht Kabel leider keinen sichrungshalter bekomme, habe ich heute angefangen selber einen zu bauen.
Die Rohre werden noch schwarz und bekommen eine Halterung um sie vernünftig zu befestigen.
Gestern habe ich es endlich geschafft das radlager auf der fahrerseite zu tauschen
Heute haben wir mal meinen auspuff komplett neu aufgehängt.
Als erstes ein leicht nach oben gebogenes roh vom Krümmer zum Kat.
Von da geht es mit einem 63,5mm rohr zum mittelschalldämpfer.
Dann noch das original vw kat blech angeschweißt.
Jetzt ist die Anlage endlich komplett frei hängen und kommt nirgendwo an die karosserie.
Da mein Auto trotz motortausch und Tausch aller Sensoren, sowie benzinpumpe ,einspritzdüsen, Relais, benzinfilter und benzindruckgeber immer noch ruckelt habe ich heute den ganzen innenraumkabelbaum bis in den Innenraum geholt.
Am Samstag gibt es ein neues radlager auf der beifahrerseite
Wenn dann alles durchrepariert ist, gibt meist irgendwa den Geist auf... und man überlegt ob es noch Wert ist das zu machen...
Das stimmt
Aber er gehört zur Familie seit 2003
Grade deswegen und weil du alles selbst machst, nicht überlegen, weiter geht's
Heute habe ich den bremsflüssigkeitsbehälter getauscht
Habe vor ein paar Tagen bemerkt das dieser undicht ist.
Dann habe ich noch einen neuen Druckknopf für die entriegelung vom Kofferraum verbaut.
Desweiteren habe ich heute den tankgeber vom corsa b bekommen , sodas ich an meinem polo GSI mäusekino weiter machen kann.
Am wochende wurde der komplette Wagen einmal geschliffen und gespachtelt
Es wird immer nicht geschliffen
Heute habe ich mal den Knopf vom tageskilometer rücksteller instand gesetzt.
Dann habe ich auch gleich die Scheibe vom tacho poliert
Erstmal wieder 2 Jahre frischen TÜV abgeholt
Ohne Mängel
Gratuliere
Zitat:
Erstmal wieder 2 Jahre frischen TÜV abgeholt
Nein noch nicht
Ist ja auch nicht tüv relevant
Gewagte Idee: Die Karosserie nur mit Klarlack überziehen - Transparent und der Prüfer kann sofort sehen, ob die Karosserie noch i.O. ist
Habe tüv ohne Mängel bekommen
Da mache ich mir jetzt erstmal keine großen Sorgen
Bin gerade dabei meine Anlage wieder ein zu bauen
Irgendwie ist das nix ohne vernünftigen Bass im auto
Heute habe ich mal ein wenig am auspuff geschweißt.
Im Mittel und endschalldämpfer haben sich dich lochrohre gelöst.
Diese sind nun wieder fest.