vw teilemarkt

Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten?

2f Coupe in schwarz, einfach schöön!
Toll gemacht weiter so

danke danke

sieht echt gut aus

und sowas schönes wolltest du anfangs schlachten ....

Mein Traum :'(

Und DU hast ihn

@ Fab1 ich war mir halt damals unschlüssig ob ich die ganze technik in meinen derby baue aber so wie es jetzt ist, ist es gut so

@ Polo4Life!

kannst dir ja dein traum auch noch erfüllen es ist ja nicht so das es unmöglich wäre

mal wieder was neues was sagt ihr zu gelben nebelscheinwerfern?

819263_4079955659537
819263_4079955659537

Sieht gut aus

--------------->

Aber leider fahren zu viele damit rum, seitdem es die so günstig bei Classic Parts gab. Deshalb überlege ich schon, ob ich mir da was ganz anderes baue.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was sagt ihr zu gelben nebelscheinwerfern

Will auch welche
    aber leider viel zu überteuert auf ebay
    falls mal welche da sind :(

Zitat:

Aber leider fahren zu viele damit rum, seitdem es die so günstig bei Classic Parts gab. Deshalb überlege ich schon, ob ich mir da was ganz anderes baue.

naja so viele G´s oder überhaupt 2f gibts bei uns nicht, scho garnicht mit gelben neblern von daher gehts ja

Hier auch nicht, aber in den Foren sieht man die inzwischen schon recht oft.

stört mich nicht hauptsache mir gefällts! golf 1 gibts auch massenhaft mit bbs felgen und gefällt mir trotzdem

gelöschtes Mitglied

Mich interessiert nicht ob andere das Gleiche haben..Wenn's mir gefällt, wird's verbaut..

Zitat:

Wenn's mir gefällt, wird's verbaut..
      #

Und wenns anderen Gefällt, wird´s geklaut

der darf sich aber dan nich erwischen lassen schnipp schnapp finger ab

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schnipp schnapp finger ab

Nicht nur die Finger...Kastration..

Zitat:

Kastration.

selbst schuld wer sich erwischen lässt

soo mal wieder nen update will diesen monat noch zum tüv und noch eine achsvermessung machen und dan kann es losgehen ! nur ein kleines problem hab ich trotzdem noch ich brauch unbedingt für die rechte tür noch eine schachtleiste, irgendwie hat aber keiner mehr eine auf den schrott die sind sprichwörtlich auch alle schrott und sehen nicht mehr schön aus bei ebay gibt es auch keine hier im teiletreff hab ich auch noch kein erfolg gehabt gibt es nicht noch jemand der mir da helfen kann

Dichtung_Tuer_RV2.JP
        Dichtung_Tuer_RV2.JP

passt die von 2er Polo auch? Bj 87

ich dächte die war etwas schmaler da müsst ich mich nochmal schlau machen oder weiss das hier jemand?

Die fürn 2f hätte ich da

gelöschtes Mitglied

Außen sollte das keinen Unterschied machen, ob nun 2er oder 2f..

könntest recht haben marco, aber ich glaube der gummi fürs dreicksfenster ist etwas anders aber den brauch ich ja nicht

gelöschtes Mitglied

Joa, da gibt es aber beim 2er und beim 2f unterschiedliche..Einmal innenliegend und einmal außenliegend..Der G dürfte außenliegende haben, das macht aber bei der Schachtleiste keinen Unterschied..

Oder mir verkaufe

sooo mal wieder was neues von G! habe heute eine letzte probefahrt vorm tüv gemacht der im april ansteht. läuft wie ein bienchen hatte davor nochmal die drosselklappe gereinigt heute hab ich ihn hinten noch etwas tiefer genommen und 15mm platten pro seite drauf geschraubt aber seht selbst

892112_4958611371397
            892112_4958611371397
            901599_4958637604727
            901599_4958637604727

Sehr schöner G.
            Hast du sehr gut hinbekommen

Echt klasse der Wagen

leute war gestern beim tüv .... fahrzeug hat keine mängel und die abgaswerte waren auch top was will man mehr! ab mai geht es los ich kanns kaum abwarten

Das is so unfair

Antworten erstellen