vw teilemarkt

Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten?

Ich hoffe ich bekomm diesen Sommer auch einen schönen G bin ja schon fleißig am suchen

Sieht richtig schön aus der Polo

mfg

jenes

schaut mal rein

P4110163.jpg
P4110163.jpg

hab mal meinen motorraum gesäubert und gleich mal die neue kamera ausprobiert

P4110190.jpg
P4110190.jpg
P4110192.jpg
P4110192.jpg
P4110116.jpg
P4110116.jpg

sooo ab heute ist der G angemeldet leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber ich hab gleich mal noch ein paar Bilder gemacht er fährt sehr gut der Auspuff schlägt noch am Mitteltunnel an aber das lässt sich denke ich noch beheben

P4210219.jpg
P4210219.jpg
P4210233.jpg
P4210233.jpg
P4210236.jpg
P4210236.jpg

sehr geiles auto.
stell dir vor du hättest den geschlachtet

bin froh das ich es nicht gemacht hab weil es nur noch sehr wenige in diesen Zustand gibt..... leider :(

schöner g40 auf jeden fall
was ist das für ein auspuff?

Da ist ne komplette supersprint edelstahl auspuffanlage drunter das endrohr ist eigenbau

sieht gut aus

gelöschtes Mitglied

Ich dachte du verirrst dich mit dem G mal zu mir..

Echt nen geiler g möge er noch lange auf den Straßen unterwegs sein den würde ich sofort nehmen!

Zitat:

Ich dachte du verirrst dich mit dem G mal zu mir..

du kannst auch mal rumkommen marco bin das we denke ich oben in der werkstatt bei mir

Zitat:

Echt nen geiler g möge er noch lange auf den Straßen unterwegs sein den würde ich sofort nehmen!

danke... wenn ich ihn mal verkaufen will melde ich mich bei dir aber das wird nicht so schnell vorkommen

Zitat:

wenn ich ihn mal verkaufen will melde ich mich bei dir aber das wird nicht so schnell vorkommen

Na klar gerne

Ich nehm dich beim Wort, also sollte es wirklich mal der Fall sein, einfach kurz schreiben (hab selbst momentan nur 2 schlachter, meiner is leider weg ) und wenn nochmal einen, hab ich mir gesagt, nen Originalen G40

naja gaaaanz original ist er ja nicht aber so gut wie! fahr ja sogar ori laderrad un das bleibt auch so wenn ich ihn mal verkaufen sollte dan aber auch für einen preis der gerechtfertigt ist aber wie gesagt das wird wohl vorerst nicht passieren platz habe ich eig auch genug das ich ihn mir auch nur hinstelle un angucke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du kannst auch mal rumkommen marco bin das we denke ich oben in der werkstatt bei mir

Alles klar..Schreib mir dann einfach, wenn du dort bist..

Zitat:

Alles klar..Schreib mir dann einfach, wenn du dort bist..

mach ich ich denke samstag nachmittag aber ich hab ja deine tele nummer hoffe das es mir bis dahin besser geht bin nähmlich krank scheis magen darm :(

Hiho!

Dein 2f gefällt mir richtig gut! Schön dezent!

Die BBS sehen auch richtig Bombe aus, fahre die gleichen auf meinem 2er =)

Was für ein Fahrwerk haste drinne?!?

da ist ein kw drin das hat aber der vorbesitzer schon verbaut gehabt

Antworten erstellen