noch ein paar vom innenraum....... achja felgen hab ich auch schon ergattert bbs
Sieht doch sehr gut aus wieviel Kilometer hat er denn runter
de karosse 200.000 der motor nicht so viel kann ich aber nicht genau sagen ist auch erst neu gemacht wurden also lader usw
wo ist hier der "gefällt mir" Button?
nächste bilder gibts wenn die felgenanprobe ist heute hab ich leider nichts gemacht musste zu lange arbeiten :(
soooo ich habe diese woche wieder einiges geschafft auspuff abgeändert d.h. kat eingeschweisst und anderes endrohr (edelstahl). spurstangenkopf gewechselt, weiter ging es mit dem unterboden komplett gereinigt und mit neuen wachs versiegelt. türverkleidungen abgebaut und kotflügelverbreiterung wegen lackieren da ist mir dan doch noch ein bisschen rost ins auge gefallen und ich musste ein stück blech einschweissen aber nicht so wild ja und heute sind die felgen gekommen gleich mal drangehalten die guten stücke
weitere bilder
Sehr geil Yeahhh... Ich sag nur. 2 for the pinky and 1 for the stinky
danke danke teile werden leider erst anfang april lackiert vorher hat mein lacker keene zeit :(
Kannst ja Derby fahren in der Zeit..
Immer schön langsam machen und dafür ordentlich, ne..
so mal wieder aktualisieren hier... nächste woche bekommt er noch nen neuen zahnriemen weil ich nicht weiss wenn er das letzte mal gewechselt wurde und danach gehts zu mein lacker april soller dan angemeldet werden
sooo morgen geht er endlich zu meinen lacker (der bis jetzt leider zu viel zu tun hatte) lange genug gewartet der kleene... hauptsache bis zum mai wirds was! bilder vom lackieren kommen demnächst
geiler wagen!
mal weiter beobachten
Den darfst dann bei mir vorführen, wenn der vom Lacker kommt..
ja mach ich marco
sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu gekommen (chronischer zeitmangel)... nun zum G 40 also die beiden türen und die motorhaube sind leider immer noch beim lackierer der sich leider sehr viel zeit lässt was mich sehr verärgert anscheint weil er nen freundschaftspreis machen muss (denke ich mir) da macht er lieber erstmal das was geld bringt. naja die beiden kotflügel und die heckklappe sind fertig lackiert und der rest der karosse ist komplett von mir aufpoliert wurden, desweiteren hab ich den ventildeckel noch lackiert und im innenraum noch paar spielerrein verbaut wie andere tachobeleuchtung und schaltknauf vom golf 1 hab noch ein paar bilder dazu
Hi,
Sehr schöner Umbau,so muss ein G40 aussehen..weiter so..MfG tommy
klasse !
welche reifengröße hast du genommen ?
195 45 15
soooooo endlich geht es weiter habe heute die beiden türen und die motorhaube von meinem lacker bekommen seit april waren die teile dort gleich eingebaut und angepasst das sie nicht sinnlos rumstehen bilder gibts morgen auf jedenfall sehr gute arbeit im frühjahr kanns endlich losgehen
neue bilder habe heute die fahrertür komplettiert, nächste woche kommt die andere dran... hab ja noch ein bisschen zeit bis zum frühjahr dan gehts ab zum tüv
und noch ein paar
habe ihn vor einiger zeit komplett poliert also die karosse die eben nicht lackiert wurde man sieht fast keinen unterschied zum neuteil sehr guter altlack
Sieht echt geil aus ...Ich kann einfach nicht wegschauen
Saubere Arbeit,so muss ein g40 aussehen
Zitat:
so muss ein g40 aussehen
richtig gut! Einfach schick so ein Autowagen
Dieser Anblick, macht Lust auf einen G40.
MfG
Ab ins Abo.. der sieht richtig richtig geil aus
Hast du guthin bekommen