vw teilemarkt

Fk Frontstoßstange, warum so günstig?

gelöschtes Mitglied

Allgemeiner Richtwert ist 70mm zu flexiblen teilen und 80mm zu festen bauteilen

der tüv sagt ein fahrzeug darf so tief sein das ein hindernis mit 80mm höhe und ich glaub 400mm breite berührungslos überfahren werden kann.

tüv kiel ist da sehr genau und auch die mobilen prüfer die hier rum reisen.

wer es tiefer eingetragen bekommen hat, hatte glück und kann bei jeder kontrolle beten das niemand nach prüft, bzw es jemanden stört.

Sogar im Gutachten der Anbauteile steht das nach Anbau eine bestimmte Bodenfreiheit gegeben sein muss. genau diese 70/80

hey also ich hab meine auch schon dran passgenauigkeit war der hammer ..alte weg neue dran und fertig echt super eingetragen hab ich sie auch schon bekommen TÜVler meinte nur " du bist hier in die werkstatt gekommen also isser nicht zu tief hab so ca 9 cm(wie mein auspuff) also is noch alltagstauglich
    beim lackieren werd ich wohl die seitlichen einlässe wohl wie die schürze rot lacken und nur die vorderen werden schwarz
    der rote polo schaut echt stark aus auf dem bild gefällt mir gut
    was sind des für felgen ? kennt die jemand ?

030220121716.jpg
    030220121716.jpg

ja Ruebeking da haste recht also für 28 euro is da nix verloren
    ich find die echt schick also nicht zu protzig aber auch ned zu standart genau die mitte
    ja die schweller und die heckscheibenblende hab ich jetz auch hier aber weis noch ned ob die blende drankommt ...da bräucht ich noch nen kleinen spoiler oben drüber also sone "lippe" mein ich ned son flügel ^^ sonst schauts komisch aus

hat denn überhaupt einer von euch mal vor die stoßstange zu lackieren?

gelöschtes Mitglied

die felgen sind wohl keskin kt4 oder wrd mesh in der richtung

@polocruisin ja schon Zitat:

beim lackieren werd ich wohl die seitlichen einlässe wohl wie die schürze rot lacken und nur die vorderen werden schwarz
      klingt schon danach

@ichbins240481 muss ich echt ma guggen die sind echt fesh

gelöschtes Mitglied

hab selber grad nochma nach geschaut und tippe eher auf wrd mesh

sind fesh und kosten auch paar euro

aber besser als immer bbs

ja genau BBS gehört einfach auf bmw ganz einfach

ich lackier meine stoßi und schweller auch
        die felgen kannste mal schauen bei Rieger ^^
        aber ich find Steffan Evo felgen sind die geilsten Felgen fürn Polo
        leider sterben die felgen aus und für gute muss man bis zu 800 euro zahlen

gelöschtes Mitglied

welche felgen auch immer ist eine geschmacksfrage.

selbst bei mir ändert sowas ständig

hat einer von euch die schon mal ohne fahrwerk verbaut bzw welches kann man dan noch verbauen und hat trotzdem kein alzu stark eingeschränkte fahrweise?

hey marc meinst du die schürze ?
          also ich hab nen Gewindefahrwerk von TA techniks mit nem einstellbereich 45 bis 105 mm is so ziemlich auf höchster stufe und lässt sich so im straßenverkehr schön fahren is aber brettl hart des ding also brauchst starke Bandscheiben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hat einer von euch die schon mal ohne fahrwerk verbaut bzw welches kann man dan noch verbauen und hat trotzdem kein alzu stark eingeschränkte fahrweise?

Zitat:
            also die stoßstange hat eine gesamt höhe von genau 40 cm

Und nun kannst du ja messen wie viel Luft du noch hast..

alles klar danke
            @gartengott bandscheiben sind noch ganz gut

Antworten erstellen