Ich danke dir Jo ^^
Also die seitenschweller brauchen nicht eingetragen werden steht so drinn da keine veränderung am fahzeug hinsichtlich gefährdung usw ausgeht
garten gott ich habe das teile gutachten bräuchte deine email wenn ich sie dir schicken soll, und die schweller muss man NICHT eintragen, habe bei fk und beim tüv gefragt!
Mir kann das jemand mal bitte zukommen lassen
gib email
Mbathon@gmx.net
*rotwerd*
ne bin ich net
passt schon^^
Danke!
meine schweller sind heute gekomen abe war mit dabei
nur meine stossi is noch nicht da :-(
hey PG wann hast du denn bestellt ?
hab am montag abend bestellt
@ jo_bl is deine stosi auch später geliefert worden als die schweller ?
echt ? ich hab des gestern mittag bestellt und heute mittag bin ich am BMW zerlegen und die post steht da und meint er hat nen riesen paket für mich riesen gross aber kein gewicht da hab ich echt doof geguggt
war alles in einem paket also schürze, schweller und heckscheibenblende ..
ging echt mega schnell
Kann mir jemand auch das teilegutachten für die stoßstange zuschicken.
peter.siemens@online.de
Zitat:
@ jo_bl is deine stosi auch später geliefert worden als die schweller ?
meine stossi is am samstag gekommen nun kann der umbau los gehen
bräuchte auch noch das gutachten von der stossi
ich glaube das die Stoßi nen restposten is weil auf der FK Seite wird die nicht mehr angeboten deswegen denke ich mal das es so sein wird das die ne lagerräumung vornehmen und die deshalb so billig ist
meine müsste morgen auch kommen
klar sind das restbestände.
wollte keiner haben und nu sollen die mal raus für anderen quatsch den keiner haben will
und gutachten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So hab heute meine Stossi drann gebaut
@ PG 40 coole sache jetzt weiß ich wie sie bei meinem aussehen wird
wie sieht's mit der bodenfreiheit aus ?
meine wird erstma zur probe angebaut wenns passt dann ab zum lackieren und die schweller natürlich auch
also lackieren ne weil bei tuning gibt's keine halben sachen entweder man macht's richtig oder lässt es is meine meinung ^^
aber sonst *DAUMEN HOCH*
bei der optik kein wunder , warum die so billig ist
Ich hab auch eine fk die passgenauigkeit war fürn Arsch mussten Halter selberbauen mit sie hörkommt und an den Lampen 4 cm rausschneiden aber das Ergebnisse ist Top siehe meine bilder
Zitat:
bei der optik kein wunder , warum die so billig ist
Das stimmt woll
Zitat:
wie sieht's mit der bodenfreiheit aus ?
ohaa da riskierst du ja ne mächtig tiefe Lippe
kriegste die so noch eingetragen ? 8 cm müssen ja sein
oder fährste so damit ?
ich hab bei mir mal so gemessen und dranne gehalten ich hab noch 10 cm bodenfreiheit deswegen aber mal gucken ^^
Zitat:
8 cm müssen ja sein
die passgenauigkeit der race look, also die für 30 euro ist 100%, hab jetzt shcon 4 mal verbaut und immer gepasst
nur die single frame hat probleme mit der befestigung, da ja der grill schon drann ist und man schwer an die schrauben die von oben in die querstrebe kommen, ran kommt, zudem steht das plastik hinter der nummernschild befestigung an der querstrebe an so das sie nicht ganz drauf geht.
werde meine nächste oder übernächste woche mal anpassen und richtig montieren
Zitat:
Pflicht ist dieser Wert jedenfalls nicht..