ja die von FK für 16€
danke dir für die schnelle antwort mit bildern^^
hat einer von euch schon ne heckstosstange gemacht wegen bodenfreiheit?
@ 6n tina
kannste mal ein bild von der seite machen von deiner stossstange ?
Aber sieht das nicht blöd aus wenn die Schürze vorne so tief ist und der Wagen an den Seiten und hinten in der Luft hängt?
Was ist daran eine runde Sache?
Mal ausgenomen von dir Jo
japs mach ich
danke
reicht das so?pg40
so das ich die unterkante von der stossi sehen kann wie tief die ist
ok geht aber erst morgen^^ sie ist 7,5 cm bis zum boden
hi pg 40
so besser?
Ich glaub er meinte das so wie Jo_B!l es gemacht hat. (Mit Kamera kurz über Boden)
Ich klau mal eben ein Bild...
aso............
danke für den tip knot,
ok werde es gleich machen.......
so nun aber^^
ich habe die stoßstange auch, aber für meine golf
qualität und passung find ich gut.. hatte vorher gfk das ist mist, wisst ihr ja selbst
genau, gfk is das letze
Cool will auch Schnee
also ich hab die originlen breiten drauf und bin sehr zufrieden, finde aber das diese fk stoßstange eigentlich recht gut aussieht und aus abs ist eh viel besser...
wenn er nicht so tief sein soll die breiten ansonsten die fk allerdings ist es dann mit nur front auch nicht so schön wenn dann müsste es komplett sein...
auch wenns geschmackssache ist... ich find den ganzen gfk mist billig...
lieber abs...
mit gfk hat man halt viel mehr möglichkeiten etwas zu gestalten...
bei mir hat es auch echt lange gehalten und sah schön aus, aber jetzt ist die zeit gekommen wo es weichen musste... Steinschläge und Risse ohh man
was haben denn bitte die steinschläge mit gfk zu tun?
es ist sicherlich ansichtssache ob jemand eher gfk oder abs oder so verbaut aber ihr vergleicht diese billige fk front mit originalteilen. erstens ist sie dünner als ne originale, längst nicht so stabil in sich, und wenn dann durch sonneneinstrahlung der weichmacher gänzlich draußen ist, wird sie von alleine weg bröseln
ich persönlich ziehe jedes gfk teil dieser billigfront vor. abgesehen von der optik, die mir eh nich zusagt, wird meine gfk front mindestens so lange halten und gut aussehen vom zustand her wie die hier.
und das jeder volldepp das gfk umgestalten und reparieren kann, ist ebenfalls von vorteil. bei abs gehört schon ein wenig mehr dazu das haltbar instand zu setzen bzw zu verändern
die steinschläge haben mit gfk nix zu tun!
ich meine nur das sie dadurch halt jetzt einfach scheiße aussieht...
und ich mich jetzt für eine abs entschieden...
ganz einfach...
jetzt geht die diskusion GFK oder ABS wieder los, jeder soll draufmachen was er für richtig hält und fertig, jeder hat eigene erfahrungen und meinungen.
ich bin für ABS da es flexibles ist und nicht so schnell bricht, instandsetztung ist vll bissel aufwendiger als bei GFK, dafür muss man nichts instandsetzten wegen steinschlägen oder wenn man mal aufsitzt.
mein kollege hat an seiner GFK front aufem Audi untenrum sau viele macken wo das GFK weg platz von steinen und seitlich eingerissen weil er mal aufgesessen ist.
bitte nicht wieder streiten
ääähhmm jaa
fast vergessen was ich fragen wollte...
Mit was verschickt Fk... die Stoßstange mit dhl ? habe ein bisschen bedenken weil unsere Leute von der Post nicht grade vorsichtig damit umgehen
Dhl
und isses kaputt gehts direkt wieder zurück
völlig banane mit wem das kommt .
ich habe meine fk bestellungen immer mit dpd bekommen und nicht dhl
nur zur erinnerung: wegen gfk und steinschläge, das hat nix miteinander zu tun, höchstens mit nem schlechten lackierer
meine kam mit dhl
mein zeug kommt auch mit DHL von FK.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar={ver%2f7%2fver}{st%2f40d%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{tpl%2ftuning%2fdeutsch%2ffk_page_versandkosten.html%2ftpl}{p1%2fbff36d3f5aaad92c92f5c15b6e857006%2fp1}{md5%2f22a3e4a3a1ed3ddc667e069754ccc3fe%2fmd5}
die letzte liste. da stehts ja dhl und dpd
zu was sich eine frage alles entwickeln kann............
ohjaaa das habe ich mir auch gedacht aber hey fk hat Geld gemacht und viele von uns sind glücklich mit ihrer neuen Stoßstange und seitenschweller etc. !