vw teilemarkt

Neue Schuhe da :)

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

So, da das Wetter es heut mal zugelassen hat, habe ich die Felgen mal draufgehabt, vorne passt alles wunderbar auch ohne Spurplatten schleift da nix.. Wie gesagt habe oft gelesen das die Felge dann an der Bremse oder so schleift.. Nix.. Hinten ist es trotz ET 5 nicht viel anders wie mit meinen Steffan BCW mit ET 15... Also sollte ich da mit meinen Prüfer keine Probleme kriegen.. Hätte sie am liebsten gleich draufgelassen

IMG_1415.JPG
IMG_1415.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1428.JPG
IMG_1428.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1411.JPG
oben.JPG
oben.JPG

gelöschtes Mitglied

sieht fett aus

Schick schick - nur mir einfach 1-2" zu klein fürn 6N . Dennoch sehr geile Felgen

gelöschtes Mitglied

Für hinten braucsht du dann aber einen sehr toleranten Prüfer..

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

Freut mich das es gefällt..

Ich muss auch ehrlich sagen das die TH Lines irgendwie kleiner wirken als meine anderen Felgen.. Sehen doch schon fast aus wie 13 Zoll Naja trotzdem bin ich zufrieden und freu mich auf den Frühling..

Jetzt noch ein VW-Emblem vorne rein!

Schaut echt gut aus.

Gruß
      Matthias

tiiiiefeeeeer

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

Hab ich mir auch schon gedacht..

hast du denn die kotis schon gebördelt bzw etwas gezogen? ich finde nämlich, dass die relativ weit drin stehen, für 8j und die geringe ET. so bekommst du es ja schon fast eingetragen bzw bekommst es beim guten GTÜ eingetragen .

hätte echt gedacht, das 8*14 et 5 weiter rauskommen würde. dann könnte ich ja bequem 8*14 et 20 /25 fahren, ohne etwas zu veranstalten

auf jeden fall, sehr sehr schick.

Sieht echt klasse aus

Nur siehtves so aus , als sei er vorne höher !? Oder hast du den wagen abgelassen und dabei gang und handbremse angezogen ?

MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

ich denke der sieht noch höher aus weil zu dem Zeitpunkt als ich die Fotos gemacht habe auf der anderen Seite noch die Winterreifen montiert waren

Und an den kotis ist sonst nix weiter gemacht ausser hinten gebördelt! Ich hätte auch gedacht das die weiter rausstehen werden! Hab die Fotos heut meinem TÜVer auf Arbeit gezeigt, er meinte jetzt rein von den Fotos her, kein problem mit Eintragung..

Gruss

Zitat:

Hab die Fotos heut meinem TÜVer auf Arbeit gezeigt, er meinte jetzt rein von den Fotos her, kein problem mit Eintragung..

Aha...na dann hoff ich das mein TüvMann im März ähnlich drauf ist...

Aber sonst sieht's echt super aus...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kein problem mit Eintragung..

Ich würde da trotzdem noch was am Kotflügel machen..Die Eintragung nutzt ja nix, wenn der richtige Cop die Eintragung anzweifelt..Dann ist die nämlich hinfällig, denn das ganze Rad muss ja jetzt abgedeckt werden..

ja aber alte eintragungen haben ja noch bestand. und woher will der wissen wann das eingetragen wurde

Na die Felgen werden ja noch eingetragen...
        Die hat er ja erst diesen Winter gekauft...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und woher will der wissen wann das eingetragen wurde

Solang es nicht im Schein eingetragen ist, steht es auf dem Wisch vom TÜV..

Dann bin ich ja mal gespannt, ob man dich mal auf Goslars Straßen sieht,Mike

MikeMendez
          • Themenstarter
          MikeMendez's Polo 6N

Ja, in 2-3 Wochen mit Sicherheit

Ich hab mir auch neue bestellt

MikeMendez
          • Themenstarter
          MikeMendez's Polo 6N

Was gibts denn gutes?

gelöschtes Mitglied

und Leute, die Räder müssen nicht komplett abgedeckt sein

braucht ihr euch bei euren polos bis 6n2 keine Sorgen machen

Barracuda Voltec T6 Streetz Style Ich freu mich schon so

MikeMendez
            • Themenstarter
            MikeMendez's Polo 6N

Na dann bin ich ja mal gespannt ob man dich auch auf Goslars Strassen sehen wird

Natürlich

MikeMendez
            • Themenstarter
            MikeMendez's Polo 6N

So hatte die Felgen heut nochmal drauf und bin mal etwas mehr in der Gegend rumgefahren.. Und die testfahrt wurde erfolgreich beendet. Es schleift nirgens was und auch sonst alles super. Hab jetzt am Montag einen TÜV Termin bei dem Prüfer meines Vertrauens Solang fahr ich noch die alten Felgen. Ich bin gespannt ob ich Montag glücklich oder frustriert bin, denn die TH Lines stehen hinten doch ziemlich extrem raus.. Habs heut im direkten vergleich gesehen, linke Seite alte Felge, rechte die TH Line.. ui ui dacht ich mir, doch ganzschön hart

Ich geb Meldung am Montag

Bis dahin...

Gruss

MikeMendez
            • Themenstarter
            MikeMendez's Polo 6N

Tja das war wohl nix -.- Ich heute dahin und dann war schonmal nicht der Prüfer da mit dem ich eigentlich n Termin hatte (er ist krank) Klasse dacht ich mir schon... Naja nach langen warten kam er dann endlich raus.. Guckt sich das 1 Minute an und sagt gleich: So einfach gehts nich... Tachoabgleich will er haben, da sagte ich das ich das bei den anderen eingetragenen Felgen auch nicht haben musste! Naja dann gings weiter von wegen vorne alles ok so, aber hinten steht ihm das zu weit raus! Abdeckung sei zwar vorhanden, aber er meinte was von wegen Spritzschutz nach hinten nicht gewährleistet! Ok er hat ja recht! Ich solle die radkästen ziehen, die stoßstange verbreitern (wie auch immer) und n Tachoüberprüfungsnachweis vorlegen, dann würde er es mir eintragen.. Hatten hier doch wieder die meisten recht mitm Ziehen lassen.. Werde heut Nachmittag nochmal zur Dekra eine Freundin fahren lassen, und hoffen das die es eintragen... Wenn nich heisst es erstma wieder die alten Felgen dauf.. -.-

tja dein Problem is die et 5. is zu vergleichen mit ner 9er et 18.

Ne et 16 bzw 18 rundum sind hart an der Grenze.

deine Freundin wird auch keine Chance haben, es sei denn sie macht

komische Dinge mit ihm. kein Prüfer lässt sich heute noch von nen

paar brüsten beeindrucken, die noch verpackt sind. da sieht man ja mehr

nachmittags in der glotze auf.m Kinderkanal.

Zitat:

da sieht man ja mehr

nachmittags in der glotze auf.m Kinderkanal.

lach net

is doch so.bei meiner Frau wurde schon bemängelt,das bei ner 8x 14 et 18

keine ausreichende Abdeckung vorhanden is und die hat definitiv gute Argumente,

die sie zeigen kann..meiner Meinung nach Blödsinn.

es fahren Motorräder rum, die keine Abdeckung haben.

Antworten erstellen