das weinrot, auch canyonrot von vag genannt, würde nun aber nicht mehr passen
Hallo. Der motorraum sieht echt lecker aus...und vorallem so sauber. Meiner ist noch mega siffig, weil der scheinbar noch nie geputzt wurde. Kannst du mir vilt.ein paar tips geben, wie ich den am besten sauber bekomme, ohne etwas zu beschädigen bzw.den lack zu zerkratzen?
heute unter wahren luxusbedingungen (bild 1) die auspuffanlage endlich montiert. wie erwartet passt sie fast perfekt
lediglich die endrohre sind etwas zu kurz, da bekommt er in naher zukunft andere - 80mm, 15° abgeschrägt, gebördelt; eben originaloptik. die kann ich dann auch gleich schwarz pulvern lassen. dann brauch ich mir keine gedanken machen, ob der ep hält.
vom sound her hat sich nichts verändert, ist auch gut so.
Könnten in der Tat etwas länger sein.
Was machen die Sommerräder?
Zitat:
Was machen die Sommerräder?
Macht sich gut in schwarz. Saubere Arbeit.
Bin echt auf die Sommerräder gespannt.
Gruß
Matthias
nun gut, um matthias von seinen qualen zu erlösen
Saubere Arbeit....
Hammer!
Gespannt aufs Endergebnis.
Dafür das du am Anfang nur schwarz wolltest
Schönes Braun..
Zitat:
Schönes Braun..
Auweia...
Viel Spaß beim Putzen^^
Sau geil, das is der absolute Hammer.
Jetzt find ich auch deinen Motorraum schicker!
Gruß
Matthias
Jo hat was aber bitte nicht den Innenspiegel in Gelb
Zitat:
Zitat:
Dafür das du am Anfang nur schwarz wolltest
Jetzt find ich auch deinen Motorraum schicker!
Gespannt aufs Endergebnis.
Zitat:
Ich denke dafür ist es zu spät...
Viel Spaß beim Putzen^^
Schönes Braun..
Zitat:
keine ahnung wie ich dann aufs gelb gekommen bin. hab mir dann nur schnell nen fake gemacht und auch gleich den lack bestellt.
ok, es war viel überzeugungsarbeit vom marco dabei
Also die weiteren Pläne klingen ja schon ekelhaft geil!
Und wenn ich mir mal die gelben Felgen, die gelben Nebler und den S4 Grill auf dem schwarzen Audi vorstell, ist schon wieder die Tastatur mit Sabber vollgelaufen.
Gruß
Matthias
danke danke!
hier mal der besagte fake - ohne s4 grill.
und ein bild von einem b7 s4 grill. der muss dann aber etwas repariert und natürlich in mattschwarz und der rahmen in wagenfarbe lackiert werden. stoßstange muss auch noch angepasst werden...
schriftzüge für die nabendeckel sind eben gekommen und verklebt worden.
einen tag ausdampfen, dann noch klarlack drüber...
Fein..
Sieht toll aus
klarlack ist drauf, alle komponeten sind gereinigt.
jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich irgendwann mal vor 17 uhr aus der arbeit komme, dass ich zum wuchten komme. sieht allerdings vor donnerstag, freitag nächster woche schlecht aus
Jetzt erst gesehen - das kommt mal richtig frisch
danke für die nette resonanz.
heute kam endlich der s4-grill, lag beim nachbarn. was eine androhung von rechtlichen schritten manchmal bewirkt
wie schon erwähnt ist er gebrochen, sollte aber kein problem sein. eben mal von hinten mit harz und matten unschön geflickt. harz war schon so zähflüssig, dass es mich wundert überhaupt noch zu reagieren. auf jeden fall hält es und wurde auch gleich in form geschliffen.
in den hohlraum zwischen rahmen und grill hab ich an der gebrochenen stelle dick karosseriekleber laufen lassen, hoffentlich hält es.
gibt leider keine andere sinnvolle möglichkeit. muss dann eben in einem stück lackiert werden...
ja das s4-logo... gefällt mir irgendwie, aber sowas darf nur an einen s4! der halter ist allerdings ein teil vom grill, also muss der dremel ran.
warum ich mir immer kaputten scheiß kauf? a. es ist um ein vielfaches billiger, b. das instantsetzen macht spaß, c. man lernt und befasst genau mit den materielen und d. man ist stolz auf das ergebniss.
ganz getreu dem motto, kaufen und anbauen kann jeder
Zitat:
es ist um ein vielfaches billiger, b. das instantsetzen macht spaß, c. man lernt und befasst genau mit den materielen und d. man ist stolz auf das ergebniss.
ganz getreu dem motto, kaufen und anbauen kann jeder
Zitat:
Auch wenn ich nicht solchen Aufwand wie du betreibe,
dass die Ergebnisse immer besser werden..
Dann macht die Sache nämlich auch gleich viel mehr Spaß..
Zitat:
wem macht lackieren bitte nicht spaß