Ich will gar nicht wissen, was meine Holde mit mir machen würde, wenn ich einen Auspuff ins Haus schleppen würde..Aber es sähe dem sicher sehr ähnlich...
sie hat mir tragen geholfen
das ist "mein" raum, da hab ich freie hand. sie hat dafür einen raum, der ca. 3x so groß ist, wo sie tun und lassen kann was sie will
aber der war sooooo billig, da konnt ich einfach nicht widerstehen, auch wenn das vorhaben ja eigentlich schon über den haufen geworfen wurde.
Lass mich raten, sie hat die Küche
Aber schick.
Nu hast de deine Duplex
Sehr geil, da freu ich mich schon drauf, die Anlage am Audi zu sehen.
Gruß
Matthias
Da bin ich mal aufs endergebnis gespannt, wird aber sicher schön dezent.
B-)
Zitat:
Lass mich raten, sie hat die Küche
Sehr geil, da freu ich mich schon drauf, die Anlage am Audi zu sehen.
wird aber sicher schön dezent.
Nu hast de deine Duplex
Wie bitte o_O
Na das is ma nen schneppel
Für 40€ hätte ich da auch nicht Nein gesagt..
Wenn dir wieder eine für den Preis vor die Füße fällt, meld dich bei mir..
mach ich ebay kleinanzeigen ist das zauberwort hat mir jetzt schon so einige schnäppchen beschert.transport wird dann nur schwierig, die passt nicht mal komplett in den avant, offener kofferraum ist angesagt
am msd ist zwar die äußerste schicht ab, aber wenn die noch 2 jahre hält - was will man mehr. kostet schon die esd knapp 500€, und die sind noch neuwertig...
zum anbau kommen jetzt noch ca. 50€ für halter und hitzeschutzbleche dazu...
Da braucht man ja andere Heckschürzenansatz wie beim S4 für Duplex
der liegt schon fast ein halbes jahr bereit
http://www.polotreff.de/forum/p/1853834
aber ich denke ich werd mir noch den sline besorgen und in wagenfarbe lacken lassen...
ah wusste nicht
Zitat:
, für 40€
Sorry, Doppelpost....
so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem foto gar nicht erkannt hat, dass die äußere schicht blech fehlt. naja, wenn der noch 1-2 jahre hält wärs super, ansonsten auch drauf geschissen.
also eben mal pelox re rausgeholt und ab dafür...
und ich weiß, dass die hauptsächlich von innen rosten, aber so bau ich den trotzdem nicht ran. und ne super möglichkeit pelox re mal zu testen
so erstes résumé nach sechs stunden und zwei weiteren aufträgen:
klappt stellenweiße super, an vielen stellen sieht man die schwarzen phosphate. an den stellen wo ich annahm, dass es nur etwas stärkerer flugrost ist, tut sich noch gar nichts..
wie neu
jetzt noch seite zwei...
Der Auspuff schaut ja extrem vergewaltigt aus..
Ist das das Ergebnis vom Rostumwandler oder bist du da selbst nochmal rangegangen?
auf bild drei siehst du ihn, nachdem ich mit der flex drüber war, dass aktuell letzte is das ergebniss des rostentferners, war danach mechanisch nicht mehr dran, hab das zeug nur abgewaschen...
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
Gruß
Matthias
Zitat:
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
so hier mal eine seite nach der dritten schicht zinkspray... mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte. ofenrohrlack ist mir zu teuer...
Zitat:
mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
Zitat:
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
so ab gerade eben ist der dicke ein rentner
hätte ich jetzt nicht gedacht das der schon so viel runter hat
Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?