Der Auspuff schaut ja extrem vergewaltigt aus..
Ist das das Ergebnis vom Rostumwandler oder bist du da selbst nochmal rangegangen?
auf bild drei siehst du ihn, nachdem ich mit der flex drüber war, dass aktuell letzte is das ergebniss des rostentferners, war danach mechanisch nicht mehr dran, hab das zeug nur abgewaschen...
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
Gruß
Matthias
Zitat:
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
so hier mal eine seite nach der dritten schicht zinkspray... mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte. ofenrohrlack ist mir zu teuer...
Zitat:
mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
Zitat:
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
so ab gerade eben ist der dicke ein rentner
hätte ich jetzt nicht gedacht das der schon so viel runter hat
Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?
Zitat:
Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?
Also.wenn ich mich recht entsinne, hab ich für ne Dose im Baumarkt um die 5 o. 6€ bezahlt
sowas gibts hier bei uns nirgends...
nach dem schweißen kommt noch ne zweite dose zinkspray drauf und dann sollte das passen
250000? Da hab ich ja gerade mal die Hälfte runter
Zitat:
250000?
Zitat:
und sieht noch aus wie nach 25.000km
Zitat:
und sieht noch aus wie nach 25.000km
Zitat:
Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..
da kann ich nicht mithalten, außer vllt von innen. Aber meinem sieht man an das er nicht neu ist. Dafür bin ich dann wohl nicht deutsch genug
Aber ein 18 Jahre altes Auto mit 360000 auf der Uhr darf bei mir auch Fehler haben. Hauptsache macht keinen Ärger
so gerade ist eine kleine menge vom teakbraun zum testen angekommen. werd am wochenende mal loslegen mit dem probieren... dann gibts auch bilder.
der auspuff liegt immer noch in der werke zum schweißen, soll mir recht sein, dann stört er mich hier wenigstens nicht.
turbolader hab ich vorgestern auch gekauft. allerdings für 325€ per preisvorschlag.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Zitat:
alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Ist der Turbo neu und original?
original ja, neu nein, nur komplett revidiert
ist der da: http://www.ebay.de/itm/180898328280?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so thema teakbraun is durch, zum kotzen die farbe...
:(
wirkt in echt noch viel beschissener als hier
werd jetzt mal noch marakkeshbraun von bmw, mahagonibraun von dacia, tigereye mica von lexus und jazzbraun von audi ausprobieren...
mahagonimetallic von Porsche?
zu dunkel, wirkt nicht mit schwarz. hatte zuerst auch erst gedacht, je dunkler, desto dezenter, desto edeler. deswegen ja der teakbraun...
aber der muss viel heller.
werd morgen erstmal testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält. sollte das klappen, werd ich mal mit brun cajou von dacio weiter machen...