Kommt gut..
Hab den gleichen Schoner aufm Sitz..
schöner Stecker! wo bekommt man den sitzbezug her?
Zitat:
schöner Stecker! wo bekommt man den sitzbezug her?
egay.... auch sowas um die 10€ bezahlt damals...
alles klar. danke!
so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf.
hab da aber grad noch weng rumgespielt...
zum vergleich einmal mit und einmal ohne...
top oder flop?
Ganz klar komplett rot..
Komplett rot sieht besser aus...
Komplett rot!
komplett rot sieht natürlich besser aus wäre aber nix was mir so wichtig ist das ich lasiere und somit meine abe erlischen lasse
letztendlich ist es einem in einem monat scheißegal obs jetzt rot ist oder nicht weil man eh nicht drauf achtet
wollte bei mir auch schon unbedingt ne englische rückleuchte verbauen um beide seiten gleich zu haben weil es einfach geiler aussieht aber im mom ist es mir schon wieder ziemlich schnuppe und da es eh illegal ist lasse ich es auch
gut dann werden sie rot... nicht lasiert - folie
und sowas ist bei mir nach einem monat nicht rum, da kann ich mich immer und immer wieder dran erfreuen...
jetzt geht er anfang september erstmal zum tüv und dann gibts rot aufn arsch
Die Folie kann man fertig kaufen, oder? Hab ich jedenfalls schon für den TT gesehen..
u.a. für meinen aber nicht, die hab ich mir selbst zurecht geschnitten. ist gar nicht mal so teuer....
http://www.ebay.de/itm/261065460840&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Helft mir auf die Sprünge, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern.
Gruß
Matthias
beim ersten bild ist der rückfahrscheinwerfer rot beim zweiten nicht
Zitat:
beim ersten bild ist der rückfahrscheinwerfer rot beim zweiten nicht
top oder flop?
sieht in komplett rot auf jedenfall besser aus, nur wie ist das licht dann? rötlich? das kann dann den dahinterfahrenden irritieren. zudem wäre es mir, so wie keine ahnung schon sagt, die sache nicht wert, dadurch die BE zu riskieren.
englische rüllis sind natürlich toll, egal ob bei serien 6n2 oder hella led etc. aber das geht nunmal nicht, ohne beeinträchtigungen.
und beim : "nach einem monat sieht man es nicht mehr". stimme ich ihm ebenfalls zu. kenne das von mir selbst, dass ich irgendetwas unbedingt haben muss, es dann verbaue, mich einige tage dran aufg*ile und dann was neues will und das alte "neue" dann als gegeben hinnehme bzw.als alltäglich betrachte.
neulich mal aus langeweile den heckansatz für die kommende duplex-anlage matt schwarz lackiert, kommt auf den bildern leider recht grau.
normal is der ja grau...
Wasch mal dein Auto, sieht ja aus wie sau Von welcher Firma wird die Duplex werden? Original Audi?
Zitat:
Wasch mal dein Auto, sieht ja aus wie sau
Von welcher Firma wird die Duplex werden? Original Audi?
Sieht fein aus...schöner Hintern...
Eine schwarze dritte Bremsleuchte wäre jetzt noch der Knaller..
Zitat:
Eine schwarze dritte Bremsleuchte wäre jetzt noch der Knaller..
ihr bringt mich auf ideen
Zitat:
ihr bringt mich auf ideen
.
Was denn hier passiert?
Mit oder ohne Fremdeinwirkung?
Wollte dir da jemand dein Auto ausräumen O.o ?
Ach du Scheiße..
Fuck....