vw teilemarkt

back to the black roots

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Rostbläschen sind natürlich nicht schön..Scheint aber nix Wildes zu sein..

naja, es muss nun ein kotflügel, eine tür unter den stoßleisten, die heckklappe komplett lackiert werden und beide seitenteile hinten lackiert werden

Zitat:
Ich kann den Spruch nicht entziffern..

Vor dem Eintreten sind die Kleider zu ordnen.

sind die blasen unter dem lack?

ansonsten kann ich dir nur iron x empfehlen, einfach aufsprühen, einwirken lassen und dann kann man auch gröberen flugrost einfach runterspülen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene, das ist rost, ist unter dem lack

keine garantie mehr auf rost?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja doch, wie ich meine 12 jahre.

aber da es keine durchrostung ist, muss es gesichtet und entschieden werden....

bei uns kämste wahrscheinlich mit durch haben wir an nem golf 4 auch schon durchbekommen was ähnliches
kommt eben immer drauf an wieviel mühe sich der gewährleistungsbeauftragte gibt und wie die typen drauf sind die das entscheiden dann

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, der lack-&karosseriesachbearbeiter von meinen sollte das schon ordentlich machen, hab denen ja schon etliche tausender nur an teilen dort gelassen....

mach mir mehr sorgen um den entscheidenden bei audi dann.

ja sag ich ja kommt immer auf die entscheidenden von audi an und auf den gewährleistungsbeauftragten in dem autohaus ob er sich überhaupt die mühe macht und wenn ja ob er sich in der anfrage und mit den bildern etc mühe gibt

Aber besser so als anders herum...
Nen Kumpel hatte an seinem A6 4B Rost am Kotflügel in ganz großem Stile...war noch vom Vorbesitzer...
Da meinte Audi: Das ist aber nicht erst seit nem viertel Jahr -> abgewiesen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm... schaut schlecht aus. meinte schon bei der annahme, dass es für die kleinen blässchen am kotflügel, seitenteil, tür nix geben wird, da lackgarantie nur bis zu 6 jahren gilt :'(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wagen wieder geholt; erstes résumé - wird nur die heckklappe beantragt, der rest ist zu klein und wie gesagt keine lackgarantie mehr darauf

gelöschtes Mitglied

Das nennt sich dann Premiumhersteller..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wenn der postbote schwer zu schleppen hat, kann der daniel bald wieder seinen anker auswerfern mal schauen ob ich morgen dazu komm...

comp_SDC18047.jpg
    comp_SDC18047.jpg

brembos max mit ebc blackstuff die kombi bin ich ja auch schon die ganze zeit drüber am grübeln ob ich sie nehmen soll

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nehmen!
    ist ja jetzt schon das zweite mal das ich sie selbst fahre und hab sie auch schon anderen erfolgreich empfohlen

denke dann wird es die kombi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so bremsen sind montiert, hab vergessen bilder jetzt zu machen..

dafür gibts bilder von was neuen auf der seitenscheibe

comp_SDC18068.jpg
    comp_SDC18068.jpg

gelöschtes Mitglied

Kommt gut..

Hab den gleichen Schoner aufm Sitz..

schöner Stecker! wo bekommt man den sitzbezug her?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schöner Stecker! wo bekommt man den sitzbezug her?

Ich hab meinen für 12€ im Baumarkt gekauft..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

egay.... auch sowas um die 10€ bezahlt damals...

alles klar. danke!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf.

hab da aber grad noch weng rumgespielt...
        zum vergleich einmal mit und einmal ohne...

top oder flop?

comp_DSC_8066.jpg
        comp_DSC_8066.jpg
        comp_DSC_8067.jpg
        comp_DSC_8067.jpg

gelöschtes Mitglied

Ganz klar komplett rot..

Komplett rot sieht besser aus...

Komplett rot!

komplett rot sieht natürlich besser aus wäre aber nix was mir so wichtig ist das ich lasiere und somit meine abe erlischen lasse
          letztendlich ist es einem in einem monat scheißegal obs jetzt rot ist oder nicht weil man eh nicht drauf achtet
          wollte bei mir auch schon unbedingt ne englische rückleuchte verbauen um beide seiten gleich zu haben weil es einfach geiler aussieht aber im mom ist es mir schon wieder ziemlich schnuppe und da es eh illegal ist lasse ich es auch

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

gut dann werden sie rot... nicht lasiert - folie

und sowas ist bei mir nach einem monat nicht rum, da kann ich mich immer und immer wieder dran erfreuen...

jetzt geht er anfang september erstmal zum tüv und dann gibts rot aufn arsch

gelöschtes Mitglied

Die Folie kann man fertig kaufen, oder? Hab ich jedenfalls schon für den TT gesehen..

Antworten erstellen