u.a. für meinen aber nicht, die hab ich mir selbst zurecht geschnitten. ist gar nicht mal so teuer....
http://www.ebay.de/itm/261065460840&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Helft mir auf die Sprünge, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern.
Gruß
Matthias
beim ersten bild ist der rückfahrscheinwerfer rot beim zweiten nicht
Zitat:
beim ersten bild ist der rückfahrscheinwerfer rot beim zweiten nicht
top oder flop?
sieht in komplett rot auf jedenfall besser aus, nur wie ist das licht dann? rötlich? das kann dann den dahinterfahrenden irritieren. zudem wäre es mir, so wie keine ahnung schon sagt, die sache nicht wert, dadurch die BE zu riskieren.
englische rüllis sind natürlich toll, egal ob bei serien 6n2 oder hella led etc. aber das geht nunmal nicht, ohne beeinträchtigungen.
und beim : "nach einem monat sieht man es nicht mehr". stimme ich ihm ebenfalls zu. kenne das von mir selbst, dass ich irgendetwas unbedingt haben muss, es dann verbaue, mich einige tage dran aufg*ile und dann was neues will und das alte "neue" dann als gegeben hinnehme bzw.als alltäglich betrachte.
neulich mal aus langeweile den heckansatz für die kommende duplex-anlage matt schwarz lackiert, kommt auf den bildern leider recht grau.
normal is der ja grau...
Wasch mal dein Auto, sieht ja aus wie sau Von welcher Firma wird die Duplex werden? Original Audi?
Zitat:
Wasch mal dein Auto, sieht ja aus wie sau
Von welcher Firma wird die Duplex werden? Original Audi?
Sieht fein aus...schöner Hintern...
Eine schwarze dritte Bremsleuchte wäre jetzt noch der Knaller..
Zitat:
Eine schwarze dritte Bremsleuchte wäre jetzt noch der Knaller..
ihr bringt mich auf ideen
Zitat:
ihr bringt mich auf ideen
.
Was denn hier passiert?
Mit oder ohne Fremdeinwirkung?
Wollte dir da jemand dein Auto ausräumen O.o ?
Ach du Scheiße..
Fuck....
ne war keine fremdeinwirkung...
ist mir gestern abend auf kopfsteinpflaster geplatzt. nunja, am mittwoch hab ich ne neue.
einen vorteil hat die sache ja, an dieser funktionierte ja nur noch ein heizdraht...
Zitat:
einen vorteil hat die sache ja, an dieser funktionierte ja nur noch ein heizdraht...
Sieht nach Spontanbruch aus
Verrückt.
Kann das mit der Hitze derzeit zusammenhängen? Spannungen im Glas etc.
Gruß
Matthias
ich sag doch Spontanbruch.
Ich weiß wovon ich rede - ich mach das beruflich
Das muss nen Knall gegeben haben....
ja anders kann ichs mir auch nicht erklären...
so heute nachricht aus der audi-kulanzabteilung bekommen wg. dem rost an der heckklappe -> http://www.polotreff.de/forum/p/1844341
kostenpunkt 600€ für heckklappe nur von innen zu lackieren! selbstbeteiligung von 30%
für den preis lassen wir demnächst fast den gesamten fabia lacken...
wenn ich den wagen morgen mit von der heckscheibenreperatur hole, denen mal sagen was ich davon halte
so, den wagen mit neuer scheibe abgeholt. die haben sich sogar die mühe gemacht den glasstopfen vom wischerloch aus der alten heraus zu schneiden und in die neue fein säuberlich einzukleben!
rechnung sieht wie folgt aus:
heckscheibe ers. 167,16
heckscheibe 169,50
2k kleber 35,00
applikator 2,10
primer 6,15
aktivator 5,60
---
458,76€
gut dass die versicherung zahlt
warum ich nun die heckklappe nicht bei ihnen machen lasse, wollten sie nicht verstehen. trotz ausführlicher erklärung meinerseits...
Zitat:
458,76€
nunja, das finde ich im gegensatz zu den kostenvoranschlag fürs lackieren der heckklappe NUR INNEN sehr günstig wenn ich ehrlich bin.
Zitat:
kostenpunkt 600€ für heckklappe nur von innen zu lackieren
Der Preis für die Heckklappe ist wirklich utopisch, aber das ist eben VAG..