Na dann kannste ja gleich auf Bi-Turbo umrüsten...
Wenn das Auto gepflegt wurde halten auch länger als 250TKm...
Zitat:
Wenn das Auto gepflegt wurde halten auch länger als 250TKm...
haben ne autobahnhure mit 600.000 auf der uhr
Sry für so viel Missverständnis,meinte wie das M schrieb das der Turbo wohl bald k.o gehen kann.
Will hier aber nichts schlecht reden oder soo
So viel dazu
es kann immer viel kaputt gehen deswegen bin ich auch über alles froh was ich nicht habe
kenne beide extreme wie eben geschrieben autobahnhure mit 600.000km erstes getriebe erster turbo 2te kopfdichtung
12te wss
und motor oder turboschäden mit nichtmal 50tsd (leider häufiger)
kundendienstzeugs is nun komplett. jetzt brauch ich nur noch zeit und lust
so kundendienst heute gleich erledigt.
dieselfilter wechseln war heute premiere für mich, is aber ganz easy und hat außer zwei tropfen null sauerei gemacht. nach dem wechseln über zündung ein / aus einige male die pumpe laufen lassen, dass dieser sich füllt. sprang auch sofort wie gewohnt an.
der diesel im alten filter sah ganz schön düster aus, ebenso der pollenfilter
bremsflüssigkeit und öl gabs natürlich auch noch...
Hui...das hat sich aber gelohnt...
Ich beneide dich um das Fahrgefühl, dass du jetzt wahrscheinlich hast
Immer toll, wenn man weiß, dass man was für den Motor gemacht hat.
jup das habe ich, die ersten 500km schon runter gerissen
geht nun auch ein klein wenig besser von unten raus...
nächster monat ist dann der riemen noch fällig und dann mal schauen was wird...
hab mir günstig noch folgendes geschossen für 15€ inkl. versand kann man nicht meckern, man weiß ja nie für was man das noch braucht
achja, meine zubehörscheinwerfer im original look (fk) halten bis jetzt dicht ohne zusätzliches abdichten. scheint als hätte ich mal glück gehabt.
Da kommt mir mein Vorhaben in den Kopf, welches ich noch diesen Sommer noch realisieren werde. Ich habe vor alle Teile, die noch nach schwarzem Plastik aussehen sollen, in mattschwarz lackieren zu lassen um nicht immer Sillicon verarbeiten zu müssen.
Wäre doch sicher auch ne Idee für deinen A4?!
was bitte ist bei mir unlackiert?
Was soll denn bitte das 3. Bild in deinem Profil darstellen?
Zitat:
Was soll denn bitte das 3. Bild in deinem Profil darstellen?
is ausn verkehrsmuseum dresden. "luxuswagen"
so montag is der zahnriemen fällig. der is nämlich nur noch 2000km "gut"...
Zitat:
nur noch 2000km "gut"...
aber so ein polomotor kostet auch nur 1/100 von meinen
.
man hast du ein schönes Lenkrad! Mein Holzlenkrad kann ich nicht mehr sehen
hab ich doch von anfang gesagt
so neue fürs profil, hab gestern endlich mal zeit gefunden
Wirklich wünderschöner und gepflegter A4. Da gefällt mir einfach alles.
Der Motorraum, der Innenraum und das schwarze Exterieur, wo die Schein,- und Nebelscheinwerfer sowie das Emblem einen tollen Kontrast geben.
Wäre noch cool gewesen, wenn der A4 eine serienmäßige und sehr dezente Scheibentönung hätte.
Gruß
Matthias
Zitat:
Wäre noch cool gewesen, wenn der A4 eine serienmäßige und sehr dezente Scheibentönung hätte.
Zitat:
sehr dezente Scheibentönung hätte.
War das Navi schon drin oder hab ich den Einbau verpasst?
einer der nicht nur von Weitem nach perfektem Lack aussieht.
Du musst doch jetzt rundum zufrieden sein.
Ziemlich geile Kiste
Wirklich wünderschöner und gepflegter A4. Da gefällt mir einfach alles.
Zitat:
so perfekt ist der nicht. man fotografiert ja nicht gerade seine steinschläge. und bin ja zur zeit monatlich gut 3000km auf der bahn unterwegs...
bitte mal kurz um meinung welche schriftart am besten zum style des wagens passen würde...
Hab ich was überlesen, oder wofür wird die gebraucht?
EDIT: 1 oder 2 sind meine Favos
2 oder 3 finde ich jetzt am besten..
Wo soll das denn hin? Entlang der A-Säule auf die WSS?
ich merk gerade das es das erste mal anzeigt, mal nicht.
bitte nochmal mit namen: