Sehr gut geworden smoke, sauber gearbeitet.
Allgemein macht der Motorraum einen sauberen Eindruck.
Gruß
Matthias
Zitat:
Allgemein macht der Motorraum einen sauberen Eindruck.
eben mal schnell zwei neue profilbilder hochgeladen. sind durch zufall entstanden. zu einer richtigen serie komm ich irgendwie nicht -.-
Das Bild hat definitiv was!
Schöner Audi, echt...
Gruß
Matthias
Leider Geil....
Schön dezent, so muss nen A4 Kombi aussehen...
danke danke.
gerade spiel ich mit dem gedanken ne duplex drunter zu hängen
wollte ja eigentlich nix weiter an dem machen...
Zitat:
gerade spiel ich mit dem gedanken ne duplex drunter zu hängen
Motor:
? 2.0 TDI PD 16V (BLB)
? Manuelles 6-Gang-Getriebe (HCF)
? Teillackierung in Canyonrot Perleffekt
? immer sauber
Zitat:
Original Audi versteht sich, oder?
Die Beschreibung in deinem Profil find ich cool.
Ich hab für Zahnriemen, Ölwechsel, Klimaservice und TÜV "nur" 660 gezahlt bei meiner Werkstatt..Die Spanne ist mal beachtlich..
naja, aber wird noch einges mehr gemacht und die ganzen sichtprüfungen erst. nicht zu vergessen die probefahrt. da ist der mehrpreis auf jeden fall gerechtfertigt!
All das macht der Meister bei mir auch..
Ich hab mir VAG Service aber eh schon lange abgewöhnt..
ja ich wollte ja auch nur das bis jetzt lückenlose scheckheft weiterführen lassen. aber is mir jetzt egal.
hab jetzt mal alles für den normalen kundendienst bestellt, macht genau 53,06€ mit wirklich allem drum und dran...
als nächstes dann noch die riemen und brembos + blackstuff vorne
Zitat:
ja ich wollte ja auch nur das bis jetzt lückenlose scheckheft weiterführen lassen. aber is mir jetzt egal.
Zitat:
Leg doch die Quittung ins Scheckheft, mir würde das reichen, als Beweiß, dass der Wagen gepflegt wurde.
Zitat:
ein ganzer plastik-schnellhefter randvoll. der hat geglotzt
Naja fürn Zahnriemen bei einem Tdi muss man auch in einer freien Werkstatt gut zahlen.
Wie viel hast du denn drauf?
Soweit ich weiß muss der alle 120tkm runter,wie bei unserem,kann aber auch alle 150tkm sein.
Ich würde den rest auch selbst machen,falls Platz/Wissen/Werkzeug vorhanden ist.
Mit dem Scheckheft ist es so eine sache,ich lege eigentlich auch kein Wert drauf aber bei Verkauf des Wagens spielt das Scheckheft schon eine wichtige Rolle.
Zitat:
Wie viel hast du denn drauf?
Ja klar.
Zwischenfrage. Hast noch den ersten Turbo drin?
jup, wieso?
Ach nur aus Neugier
der drückt auch noch gute 1,5 bar
Nur blöd halt nur, dass es ewig dauert bis mal was kommt.
Zitat:
Naja fürn Zahnriemen bei einem Tdi muss man auch in einer freien Werkstatt gut zahlen.
Zitat:
Nur blöd halt nur, dass es ewig dauert bis mal was kommt.
Zitat:
wie meinste das jetzt?
schon klar, aber was hat das mit der laufleistung des laders zu tun?
Ich denke er meint, das Dir i-wann in nächster Zeit bei den KM-Stand der Lader um die Ohren fliegen könnte...
Aber wenn man den Lader anständig behandelt, hält der auch was aus...
Zitat:
Ich denke er meint, das Dir i-wann in nächster Zeit bei den KM-Stand der Lader um die Ohren fliegen könnte...