Okay also ich bin für bank gothik oder boost
Gruß
Boost..
bank gothik
Schickes Wägelchen, auch wenn ich eher vom B6 fan bin, denn wir hatten damals immer einen wieder in der Lackiererei.
Der war auch Schwarz und hatte Vollaustattung sollte glaube ich irgendwo um die 50.000 Euro mal gekostet haben aber eins hatte der was ich absolut passend fand der hatte die gesamte S-Linie verspoilerung dran des sah so gut aus.
Ich mag des Auto bis heute noch vllt hab ich iwann auch mal genug zusammen oder den alten B5 RS4 der wäre auch Schweine Geil.
danke. b6 hatte ich davor. s-line gefiel mir nicht mehr, deswegen kam s ran... http://www.polotreff.de/forum/t/18...2#post1741534
rs4 is kohle technisch nicht drin. brauch zur zeit einfach nen diesel, fahr gut 2000-3000km im monat, deswegen ging der b6 3.0 auch weg....
also bis jetzt
bank gotic 2
boost 3
schwierig... also weiter machen
Ist da die Schriftart bei, die Audi für Werbeanzeigen und Prospekte benutzt?
du meinst diese hier:
NE, dann is das Quatsch.
Ich bin für Bank Gothik
also gut...
mein favoriten waren times und bank gothic. nun ist es bank gothic geworden
heut gibts aber erstma nen frischen zahnriemen
so zahnriemen is drin. der gute mechaniker hat sogar mitgedacht und mir keinen aufkleber in den motorraum geklebt. tüv hat mal drüber geschaut "wenn alle wagen so wären..."
Zitat:
der gute mechaniker hat sogar mitgedacht und mir keinen aufkleber in den motorraum geklebt.
Zitat:
raff ich nicht?
ach so
ihr müsst mich kreuzigen aber meine motoräume sehen immer aus wie sau
funktion kommt vor optik und öl aufm motor schützt vor rost
ne so schlim m ist ja nicht aber gedanken um die optik meines motorraumes hab ich mir selten gemacht
Zitat:
Ganz einfach. Motorraum sieht weiterhin ordentlich aus Aufkleber sind doch nich schön
funktion kommt vor optik und öl aufm motor schützt vor rost
Zitat:
aber ein motor kann auch funktionieren und gut aussehen
Na hoffentlich nur da, ich hab seit dem letzten Werkstattbesuch einen innen an der A-Säule
Zitat:
aber ein motor kann auch funktionieren und gut aussehen
Zitat:
Na hoffentlich nur da, ich hab seit dem letzten Werkstattbesuch einen innen an der A-Säule
Zitat:
ollte für die werkstatt kein problem sein
bissle fleckenwasser drüber und fertig
....
Zitat:
nun gut, der wagen kommt weg
jemand interesse?
Zitat:
Besser ist das..Da kommen sonst sicher noch mehr Sachen zum Vorschein..
Du kannst sie ja dann mal zum VAG Händler führen..
Eher nein..
Zitat:
komm sie kein frosch.
Opel kann man einfach nicht alt werden lassen, meine Mutter hat ihren Zafira 2007 nach 6 jahren und knapp 140 tkm verkauft. Der wurde da schon langsam teuer was Teile anging, aber der 2,2 Benziner war schon geil
Sag mal haste da tonnenweise Silikon verschmiert oder weshalb steht der so gut da?
Zitat:
Sag mal haste da tonnenweise Silikon verschmiert oder weshalb steht der so gut da?
Hoffentlich sieht man das nicht so, ich hab bei der Suche alle Golf mit Silikonüberdosis stehen lassen. Da ist meist was faul....
ne, übertrieben wird nur beim audi
der steht wirklich sehr sauber da
danke. haben uns auch größte mühe gegeben. du vllt interesse?