Zitat:
Dazu am besten gleich die komplette Alcantarafläche nass putzen.
hatte ich ganz vergessen, die tage die bremssättel mal geschwärzt....
Das steht bei mir auch schon ewig auf der Liste! Finde das sieht einfach nur Edel aus!
Klasse!
Kleine Veränderung, große Wirkung.
Gruß
Matthias
danke danke.
anbei noch ein bild von der aktion...
gestern sind auch endlich meine scheinwerfer gekommen, wurden natürlich gleich eingebaut. ordentliche fotos mach ich bei gelegenheit mal.
hatte nicht wirklich zeit; nebenbei ging es noch dem rost eines a zafiras an den kragen.
das übliche programm, schleifen, rostversieglung, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen,...., grundieren, füllern, grundieren.
decklack bei diesem gibts in 10 tagen....
Ich fand die orangenen Blinker trotzdem besser..Ich mach bei meinem auch extra keine Chromlampen rein, weil mir der Kontrast eben gut gefällt..Hatte ich bei meinem Golf 3 in den Klarglasdingern auch schon so..
Keinem hat's gefallen, aber mir..
arem sau! hast ja nich mal ne garage zum basteln
Zitat:
.Ich mach bei meinem auch extra keine Chromlampen rein, weil mir der Kontrast eben gut gefällt..
arem sau! hast ja nich mal ne garage zum basteln
so morgen früh um acht gehts zum tüv; fahrwerk, felgen und platten eintragen
Glückwunsch...
So muss es sein..
danke danke.
hatte auch keinerlei bedenken, aber hinten wäre ein mm mehr tiefgang und ebenso ein mm mehr ET tötlich gewesen
so hier gibts auch mal was neues...
die letzten tage mal ein bissi anderes projekt gehabt. ist für jemanden, die ihre nägel bis jetzt immer mit einer zange einschlagen musste. lack ist nicht aus dem kfz bereich. soviel dazu...
heute hab ich mich mal dazu durchgerungen, die vorbereitung zum lacken div. kleinerer motorteile gemacht. alle deckel, ölstab, motorabdeckungsteile geschliffen und lack gekauft. lackiert wird erst morgen, da ich den wagen heute nachmittag / abend noch brauche.
lack ist canyonrot von VAG. bin gespannt wie er wirkt.
achja, der motor ist natürlich sauber, hab nur erst bilder gemacht und dann geputzt... die warnhinweise und markierungen auf dem ausgleichsbehälter hab ich mittlerweile auch weggeschliffen...
die Pinstrip´s sind coool! Die Deckel bzw Verschlüsse im Motorraum hab ich auch gelackt, aber in PINK^^
sind ja keine richtigen pinstripes, da geklebt und gelackt...
hatte auch kurz die idee, das rosa des hammers zu nehmen, des in echt nämlich noch viel knalliger...
aber ne, rosa hab ich ja sonst nirgends am auto, deshalb rot.
grundierung is gerade schon drauf..
bei deinem schwarzen kommt das Rot auch besser! Ich habe Pinke Sticker auf der Heckscheibe, da passt das eher zum Stickerbomb audi
Zu dem Hammer, gefällt mir trotzdem!
so hier mal der zwischenstand. das rot is einfach nur
kommt geil
ich habe dir mal eben schnell eine Foto von meinem Motorraum gemacht! Die Audiringe von der Motorabdeckung liegen noch bei mir in der Garage, da mir der Lack ausgegangen ist
gruß
hehe, kommt auch gut. aber der peilstab und der öldeckel fehlen auch noch
der aufkleber macht sich gut.
danke danke! Auf der Luftfilterabdeckung habe ich noch einen Pinken DC Aufkleber, sieht man aber wegen der Sonne nicht!
Peilstab und Öldeckel.... hmmmm, du bringst mich auf Ideen
Der Lack gefällt mir auch gut, smoke.
Bin auf's Endergebnis gespannt.
Gruß
Matthias
so fertsch
jetzt noch schnell die dämmmatte und den hässlichen aufkleber runter und die haube nochmal schruben...
Sehr geil
Wieso sind eure Ausgleichsbehälter so schön weiß? Meiner sieht total verranzt aus.. :(
Hält der Lack denn auf dem Deckel für die Scheibenwaschanlage?
Zitat:
Wieso sind eure Ausgleichsbehälter so schön weiß? Meiner sieht total verranzt aus..
Hält der Lack denn auf dem Deckel für die Scheibenwaschanlage?
Mein Kühlwasser ist sauber, aber mein Ausgleichsbehälter ist so blau/grau..
Vielleicht lackier ich meine Deckel dann auch mal, wenn mir langweilig ist..
Sieht übrigens bei beiden super aus..Pink ist zwar mutig, aber es passt irgendwie sehr gut..
Das Ergebnis ist echt super geworden. sagmal wie hast du das 2,5tdi lackiert ? echt Top.
Danke zu dem Pink !
Zitat:
sagmal wie hast du das 2,5tdi lackiert