Du meinst die Werbung für den Golf TDI?
ne, da is mir der teddy zu schade dafür :(
so heute trotz kopfschmerzen und ungutem gefühl trotzdem mal was getan...
erstmal die italienische kennzeichenblende vom geholt und denn grill auseinander gebaut, damit der rahmen mit ab zum lacker kann.
wahnsinn was sich da unter dem rahmen an dreck gefunden hat, der muss öfters mal offroad unterwegs gewesen sein...
dann angefangen den kennzhalter auf maß zu bringen, sind jetzt mal 42cm, hoffe ich bekom mein kennz mit engschrift durch
hatte dann aber schnell keine lust mehr, hab dann lieber das emblem mal schnell aufpoliert...
Mit dem Kurzen Kennzeichenfach sieht der Grill richtig Klasse aus.
Aber beim Emblem wäre aber noch was gegangen oder.
das sind nur fingerabdrücke, politurrückstände, fusseln und spiegelungen
Hinter meinem Grill war's genau so versifft..
Das ist eben so..Den nimmt ja keiner auseinander zum Putzen..
Zitat:
Den nimmt ja keiner auseinander zum Putzen..
Zitat:
hey du müsstest mich doch mittlerweile kennen
also wenns wie beim b6 läuft alle paar monate
Ich bin ja nun auch ziemlich pingelich wenn's um die Sauberkeit beim Auto geht, aber hinterm Grill ist mir's nun echt egal..
Aber ich werd's trotzdem putzen, wenn der Grill mal wieder draußen ist..
du hattest doch bei deinem alten ein kurzes kennzeichen oder?
Warum hastn das nich behalten?
Also mit Engschrift wirds schwierig werden, glaubs mir....
und dann haste die Blende umsonst geholt.
Ich hab mich hier ja schon lange nicht gemeldet! Schick ist der neue geworden! Bin mal gespannt wie das dann mit deinem Kennzeichen ausschaut.
Ich hab mir in Januar mal ein kleines 80er Kennzeichen vorne und hinten für meinen gegönnt
gruß markus
Zitat:
du hattest doch bei deinem alten ein kurzes kennzeichen oder?
Warum hastn das nich behalten?
Also mit Engschrift wirds schwierig werden, glaubs mir....
und dann haste die Blende umsonst geholt.
Schick ist der neue geworden!
Ich hab mir in Januar mal ein kleines 80er Kennzeichen vorne und hinten für meinen gegönnt
kennzeichen sind da
leider keine zeit was weiter zu machen...
Die hätten aber noch kürzer sein können.
Da wären noch ein paar cm Gegangen.
dann wäre es ja leider nicht mehr nach unserer geliebten deutschen norm
hier mal zwei ganz "lustige" bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
e:
wobei ich gerade beim messen feststellen muss, dass zwischen ort und buchstaben und zwischen buchstaben und ziffern der abstand je ca. 1cm kleiner als norm ist...
e2:
hier die bilder.... quelle: autobild.de
Voll vermessenes Kennzeichen.
Was ist wenn beim Stanzen eine Schablone ein paar Millimeter schmaler ist als die anderen.
Ungültiges Kennzeichen?
Zitat:
Ungültiges Kennzeichen?
Zitat:
war ne sau fummelige arbeit...
die werden leider bleiben, weil da nach hinten ein steg ist, der das kennzeichen an den grill drückt. wenn die weg sind hält das nicht mehr...
auf dem bild sieht mans ganz gut...
einzige möglichkeit wäre die rundungen mit kunststoff vollschweißen und in form schleifen - nein danke...
Zitat:
nein danke...
BILDER!
der wagen sieht nun völlig anders aus mit dem lackierten ansatz - traumhaft
nächste station - polieren und himmel reinigen...
schee
danke.
gemacht wurde die frontstoßstange (kratzer), die türunterkanten (rost - krankheit bei diesem model), eine türseitenkante (rost), heckansatz, hohlraumversiegelung radkästen vo. + schweller, unterbodenschutz radkästen vo., grillrahmen und audiemblem hi.
bevor wieder irgendwelche gerüchte auftauchen, dass ich ein verhältniss mit meinem lacker habe, sag ich mal weiter nix dazu
Zitat:
bevor wieder irgendwelche gerüchte auftauchen, dass ich ein verhältniss mit meinem lacker habe, sag ich mal weiter nix dazu
ja ich find das wahnsinn was so eine kleine veränderung ausmacht.
und da bin ich ja nur durch zufall drauf gekommen. war damals bei meiner s4 stoßstange so, dass ich die original lackiert haben wollte, also den "ansatz" matt und den rest in wagenfarbe...
lacker meinte ich soll es ihn mal ganz in wagenfarbe machen lassen. war ja sehr skeptisch, aber das ergebniss hatte ich damals ja so überzeugt, dass das jetzt wieder musste!
Zitat:
ja ich find das wahnsinn was so eine kleine veränderung ausmacht.
Zitat:
nächste station - polieren und himmel reinigen...
bonne chance beim abstempeln lassen...
danke, werd ich montag morgen gleich machen. und dienstag dann umbauen wenns klappt.
tada
ein freundliches lächeln und ein "einen schönen guten morgen" bewirken manchmal kleine wunder.
morgen wirds verbaut...