knauf ist längst wieder umgebaut.
heute morgen den wagen zum folierer gegeben, gemacht wird oben genanntes und noch eine kleinigkeit die mir spontan bei der abgabe eingefallen ist... morgen mittag krieg ich ihn wieder. man bin ich gespannt
ES GEHT ENDLICH VORAN!
SCHWAAAAAAARZ!
Schick!
Sehr gut..
Sieht klasse aus...
Ui, richtig geil. Chrom am Grill wolltest du nicht?
danke für die positive resonanz!
chrom am grill kommt auch noch weg, wie einige seiten weiter vorne beschrieben, wird hier der komplette grill gegen einen mit matt schwarzen lamellen getauscht, der jetzige hat nämlich graue.
der wagen geht in frühenstens zwei wochen zum lacker, da wird dann auch der grillrahmen des neuen grills in wagenfarbe lackiert.
über den ringen für hinten bin ich gerade selber...
danach gibts dann noch ein paar kleine modifikationen...
man darf also gespannt bleiben
Hmm...interessant, interessant...
Bin gespannt, wird bestimmt chic...
Zitat:
über den ringen für hinten bin ich gerade selber...
beim b7 avant gefällt es mir hinten ohne, überhaupt nicht, ganz im gegensatz zum b6...
achja, mein entschluss zum heckwischer steht nun auch, dieser bleibt.
hat mich beschäftigt seit ich den wagen habe
Zitat:
Bin auch am überlegen ob ich meinen Grill komplett lackiere..Die Rahmen muss ich eh noch mal machen und da weiß ich auch nicht ob ich lieber glänzend oder matt machen soll..
Zitat:
dieser bleibt
schwierig bei deiner farbe.
Zitat:
Gute Entscheidung, sonst hast immer schnell null Sicht nach hinten..
Die Rahmen sehen glänzend wohl wirklich am besten aus..Die Rippen in glänzend kann ich mir aber nur schwer vorstellen..Entweder sieht's total edel aus oder wie gewollt und nicht gekonnt..
Das muss ich mir echt in Ruhe überlegen..Ist ja zu Zeit eh zu kalt zum Lackieren..
Zitat:
und du willst wenn dann die rippen auch selber lackieren?
Eben ins Haus geflattert..
hui der is aber niedlich
wie bist jetzt auf die idee mit dem s4 gekommen?
du weißt aber schon das der grau ist und dass sich da die schw. glänzenden ringe beißen könnten...
und wie schauts dann mit dem unteren aus, bastelst dir da das s4 gitter dann rein. eigentlich ja ein muss
Zitat:
du weißt aber schon das der grau ist und dass sich da die schw. glänzenden ringe beißen könnten...
ach mach halt keine halben sachen, ich weiß is teuer aber....
Mir gefällt der Grill vom S-line unten aber überhaupt nicht.. Wenn's wirklich nicht gut aussieht, werden die unteren Gitter eben auch grau..
der s-line grill passt ja auch gar net rein in deine stoßstange und der sieht auch net wie der s4 grill aus.
du brauchst nur das gitter vom s4 und des arbeitest du in deinen jetzigen rahmen rein...
Zitat:
der s-line grill passt ja auch gar net rein in deine stoßstange und der sieht auch net wie der s4 grill aus.
du brauchst nur das gitter vom s4 und des arbeitest du in deinen jetzigen rahmen rein...
jup genauso mein ich das...
ach da sind öfters mal welche bei ebay drin, selten findet man auch mal nen schlacht-s4. einfach mal die augen offen halten.
oder bei den a4-freunden ne suchanzeige...
Joa es eilt nicht..Bei Ebay bekommt man den oberen Grill original und neu von Audi mit Emblem und mattschwarzem Rand für 80€..Dann mach ich den unteren auch noch mattschwarz und gut ist es..
nun wieder matt-schwarz
Zitat:
nun wieder matt-schwarz
Zitat:
Joa, das macht mir nix..
Nee, die Arbeit stört mich schon nicht..
Aber wenn ich mir den Grill bestelle mit mattschwarzem Rahmen, dann bleibt der wie er ist..Dann wird nur das Emblem gegen ein mattes getauscht und der untere Grill angepasst..
so hier mal mein neuer beifahrer...
So muss das..
am nächsten montag gehts endlich zum lackierer
das erinnert mich doch an die Polo Werbung
Drückts den auch rein?