kennzeichen sind da
leider keine zeit was weiter zu machen...
Die hätten aber noch kürzer sein können.
Da wären noch ein paar cm Gegangen.
dann wäre es ja leider nicht mehr nach unserer geliebten deutschen norm
hier mal zwei ganz "lustige" bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
e:
wobei ich gerade beim messen feststellen muss, dass zwischen ort und buchstaben und zwischen buchstaben und ziffern der abstand je ca. 1cm kleiner als norm ist...
e2:
hier die bilder.... quelle: autobild.de
Voll vermessenes Kennzeichen.
Was ist wenn beim Stanzen eine Schablone ein paar Millimeter schmaler ist als die anderen.
Ungültiges Kennzeichen?
Zitat:
Ungültiges Kennzeichen?
Zitat:
war ne sau fummelige arbeit...
die werden leider bleiben, weil da nach hinten ein steg ist, der das kennzeichen an den grill drückt. wenn die weg sind hält das nicht mehr...
auf dem bild sieht mans ganz gut...
einzige möglichkeit wäre die rundungen mit kunststoff vollschweißen und in form schleifen - nein danke...
Zitat:
nein danke...
BILDER!
der wagen sieht nun völlig anders aus mit dem lackierten ansatz - traumhaft
nächste station - polieren und himmel reinigen...
schee
danke.
gemacht wurde die frontstoßstange (kratzer), die türunterkanten (rost - krankheit bei diesem model), eine türseitenkante (rost), heckansatz, hohlraumversiegelung radkästen vo. + schweller, unterbodenschutz radkästen vo., grillrahmen und audiemblem hi.
bevor wieder irgendwelche gerüchte auftauchen, dass ich ein verhältniss mit meinem lacker habe, sag ich mal weiter nix dazu
Zitat:
bevor wieder irgendwelche gerüchte auftauchen, dass ich ein verhältniss mit meinem lacker habe, sag ich mal weiter nix dazu
ja ich find das wahnsinn was so eine kleine veränderung ausmacht.
und da bin ich ja nur durch zufall drauf gekommen. war damals bei meiner s4 stoßstange so, dass ich die original lackiert haben wollte, also den "ansatz" matt und den rest in wagenfarbe...
lacker meinte ich soll es ihn mal ganz in wagenfarbe machen lassen. war ja sehr skeptisch, aber das ergebniss hatte ich damals ja so überzeugt, dass das jetzt wieder musste!
Zitat:
ja ich find das wahnsinn was so eine kleine veränderung ausmacht.
Zitat:
nächste station - polieren und himmel reinigen...
bonne chance beim abstempeln lassen...
danke, werd ich montag morgen gleich machen. und dienstag dann umbauen wenns klappt.
tada
ein freundliches lächeln und ein "einen schönen guten morgen" bewirken manchmal kleine wunder.
morgen wirds verbaut...
Geht doch..
na hut ab
wer hätte das gedacht...
Zitat:
wer hätte das gedacht...
meiner kennzeichen?
ich hab 400er kennzeichen und keine Engschrift...
ich bin mit meim roten Polo mal angetanzt und wollte Engschrift abgestempelt haben und da durfte ich wieder abtanzen
sry, hab das was verwechselt. meinte The-Red...
eure nicks sind sich aber auch so ähnlich und dann beide kein bild
Irgendwie verstehe ich gerade nichts,was hats mit dem neuen Kennzeichen auf sich?
Es ging um die Kennzeichenbreite...
The Red meinte das er Anfang des Jahres 380er Bleche bekommen hat und jetzt ging das bis zur Verwirrung und Verwechslung weiter...
Also meine Kennzeichen-Präge-Frau meinte nen 380er Blech gibt es bei 4 Stellen hinter dem "Kreis"-Buchstaben <- bei uns nur einer...
P.S.: @smoke - sieht gut aus was Du machst...
Ja ich weiß bei euch im Vogtland sind die da kulanter...
Bei uns im Zwickauer Umland gibts nur:
Z-* ***
oder
Z-** **
da is nunmal das kürzeste 400 mm
Aber kürzer als z.b. V-AA 11 oder so darf es auch nicht sein...
Zitat:
P.S.: @smoke - sieht gut aus was Du machst...
Da hast Du recht...sieht genial aus...top...
"Tatkräftige" Unterstützung hattest Du auch...
weiter gehts mit bilder
audi-emblem hinten ist mittlerweile auch in schwarz montiert. sieht man dann sicherlich auf den nächsten bildern...
meinungen zu den orangen blinkern. lassen oder neue scheinwerfer mit klaren? ich finde kann man schon sehen mit dem orange...
als nächstes gehts reifen shopen :/